Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Grundsätzliche Fragen????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundsätzliche Fragen?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Grundsätzliche Fragen????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hätte da n paar Fragen und würd mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ich möchte gern in nem kleinen Fluss auf Waller angeln. Die letzten 700 meter wo er dann in den Inn mündet sind Kanalartig, der Rest des Flusses ist streckenweise mit großen Steinen befestigt und streckenweise wurden die Steine entfernt. Der Fluss ist so 10 meter breit und ca. 2-3 meter tief und hat nicht sehr viel bis fast garkeine Strömung. Dieses Jahr wurden etliche Welse bis 130cm gefangen. Welche Montage und welche Köder würdet ihr auf diese kleinen Riesen verwenden? Welche Künstköder würdet ihr verwenden (Popper, Blinker, Spinner, Wobler evtl Carolina Rig) und elche Größen? Danke im voraus und ich hoffe dass ich bald einen an die Leine bekommExtremdrill
22.11.2009 13:26 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 22.11.2009 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , ich würde mit Wurm fischen, aber du kannst auch mit Köderfischen,Kalamaris oder auch Hüner bzw Putenleberfischen
du must ja nicht weit herausschmeisen

bei Kunstköder würde ich mit Blinker(Effzet oder ProfiBlinker)fischen eigentlich musst du selbst deinen Lieblingsblinker suchen, bei Wobbler gehen denke ich mal Modell die bis 1,5m tauchen

Gummis werde ich ab nächstes Jahr fischen, die sollen auch sehr fähig sein

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
22.11.2009 14:29 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 22.11.2009 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
Willkommen , ich würde mit Wurm fischen, aber du kannst auch mit Köderfischen,Kalamaris oder auch Hüner bzw Putenleberfischen
du must ja nicht weit herausschmeisen

bei Kunstköder würde ich mit Blinker(Effzet oder ProfiBlinker)fischen eigentlich musst du selbst deinen Lieblingsblinker suchen, bei Wobbler gehen denke ich mal Modell die bis 1,5m tauchen

Gummis werde ich ab nächstes Jahr fischen, die sollen auch sehr fähig sein


Willkommen

Da gebe ich ihn vollkommen recht,ich fische seit 10 jahren mit profi blinker produkten und bin sehr zufrieden damit bereue keinen meter dieser produkte mir gekauft zu haben Daumen hoch

Hier nen link: www.hwangelshop.de

und zu den ködern: Tauwurm,Kalarmaris oder köfi! ich mache es auch so ich suche nach den ködern im wasser nach was ich grade vor mir habe und gehe die speiseliste des wallers durch und suche sie mir im gewässer,wobei man auch aufpassen muss was erlaubt ist und was verbohten ist zwecks(naturschutz) ich fische bei uns mit muschel und mit krebsen zb. und bin fängig Daumen hoch

Kleiner tipp zu den muscheln(dreikantmuscheln) sammeln und zerkleinern ist einer schale und dann in eine strumpfhose stopfen und wie beim karpfenangeln an einem haar anbiehten ich persöhnlich finde es geil und habe auch schon den ein oder anderen überlisten können Augenzwinkern

das wer meine meinung dazu!!

bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.11.2009 16:33 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2009 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich inde das was Siluro Fighter schreibt mehr als Genial, ich werde in Zukunft auch meine Köder zum Teil suchen wobei ich dann aber immer Würmer und Kalamaris dabei habe

beim Karpfenangeln werde ich das genau so machen

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
22.11.2009 16:45 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 22.11.2009 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
ich inde das was Siluro Fighter schreibt mehr als Genial, ich werde in Zukunft auch meine Köder zum Teil suchen wobei ich dann aber immer Würmer und Kalamaris dabei habe

beim Karpfenangeln werde ich das genau so machen


So muss das sein nen paar köder muss man immer dabei haben notfalls, weil man kann nicht stundenlang am wasser verbringen und erstmal suchen aber man kann es vorher tun hehe,habe zb. auf karpfen noch nie mit boilis geangelt und wenn dann erfolglos,ich bin für natur pur und was auf der speisekarte steht jeweiliger fische wird auch gefressen habe mit einer schnecke komplett schonmal kapfen gefangen oder ne erdbeere aus dem supermarkt rangehangen und gefangen,einfach seine phantasie frein lauf lassen,so bin ich und mache das so Augenzwinkern mein motte einfach ist einfacher und fängiger zumindest bei mir Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.11.2009 17:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2009 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was Mir/Dir schmmeckt das schmeckt den Fischen auch, du hast eine riesen auswahl, es muss dir auch niemand sagen was du als Köder nehmen musst, ich hoffe wir haben dir geholfen

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
22.11.2009 17:10 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 22.11.2009 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
was Mir/Dir schmmeckt das schmeckt den Fischen auch, du hast eine riesen auswahl, es muss dir auch niemand sagen was du als Köder nehmen musst, ich hoffe wir haben dir geholfen


Amen fleh Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.11.2009 17:17 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2009 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Themenstarter Thema begonnen von Kormoranschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat mir schon sehr geholfen werds ma mit Blinker versuchen. Jetz hätt ich doch noch eins. Welche Montage würdet ihr verwenden beim Ansitz? Durchlaufblei U-Pose dann Wurm oder wie nachdenklich ? Und wo würdets ihr versuchen am einlauf ins andere Wasser (kanalartig) oder bei den Steinen oder da wo keine mehr sind?
22.11.2009 20:12 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 22.11.2009 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Themenstarter Thema begonnen von Kormoranschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch den Hamster meiner Freundin als Köder verwenden? hehe
22.11.2009 20:16 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 22.11.2009 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kormoranschreck
Ja hat mir schon sehr geholfen werds ma mit Blinker versuchen. Jetz hätt ich doch noch eins. Welche Montage würdet ihr verwenden beim Ansitz? Durchlaufblei U-Pose dann Wurm oder wie nachdenklich ? Und wo würdets ihr versuchen am einlauf ins andere Wasser (kanalartig) oder bei den Steinen oder da wo keine mehr sind?



Da du in einem fluss angelst nehme dir die steinmontage weiste was das ist?und für das zweite wär nen boot angebracht wenn cih das richtig verstehe mit anderer uferseite nachdenklich und mit dem hamster da wird dir deine freundin den kopf umdrehen hehe rofl Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.11.2009 20:28 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2009 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kormoranschreck
Kann ich auch den Hamster meiner Freundin als Köder verwenden? hehe



Ehestreit vorprogrammiert!!! lol lol lol cool
22.11.2009 21:30 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 22.11.2009 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joderking
Zitat:
Original von Kormoranschreck
Kann ich auch den Hamster meiner Freundin als Köder verwenden? hehe



Ehestreit vorprogrammiert!!! lol lol lol cool


oh ja da will ich auch nicht in der haut stecken rofl rofl

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

22.11.2009 22:16 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 22.11.2009 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Themenstarter Thema begonnen von Kormoranschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja des mim Bot is so ne Sache des is bei uns ned erlkaubt. Steinmontage is mit Abreißseil und so? geht des a wenn ich fast keine Strömung hab? Und Ehestreit da hab ich dann wieder mehr Zeit zum Fischen nein schmarn weil sonst würds mir so gehenVerhauen
23.11.2009 09:01 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 23.11.2009 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kormoranschreck
Ja des mim Bot is so ne Sache des is bei uns ned erlkaubt. Steinmontage is mit Abreißseil und so? geht des a wenn ich fast keine Strömung hab? Und Ehestreit da hab ich dann wieder mehr Zeit zum Fischen nein schmarn weil sonst würds mir so gehenVerhauen


die stein montage kannst überall verwenden,bei nicht so starker strömung sollte ein stein von 5kilo reichen Daumen hoch

siehe hier:http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1

und wegen dem boot das ist nihct so gut,weil die montage zu werfen mit 5 kilo wäre net so toll hehe,villt hast du ja ein kleines boot sodass du die montage nur rausschaffen kannst,aber das überlasse ich dir Augenzwinkern Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.11.2009 09:10 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.11.2009 um 09:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Themenstarter Thema begonnen von Kormoranschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Bremse und alles zu bei der Angel. Richtig?
23.11.2009 09:20 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 23.11.2009 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kormoranschreck
Und Bremse und alles zu bei der Angel. Richtig?


Wäre vom vorteil,also ich fische nur mit bremse zu,zumal ich gleich an der rute sitze wenns knallt Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.11.2009 09:21 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.11.2009 um 09:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Themenstarter Thema begonnen von Kormoranschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja cool jetz kenn ich mich aus. Jetz kann ich nur noch hoffen dass die Aale meine Würmer am Haken lassen. Danke
23.11.2009 10:05 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 23.11.2009 um 10:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kormoranschreck
Is ja cool jetz kenn ich mich aus. Jetz kann ich nur noch hoffen dass die Aale meine Würmer am Haken lassen. Danke


Willkommen

kein problem ich bedanke mich auch dir geholfen zu haben Prost und viel erfolg Augenzwinkern

und immer schön geil bleiben Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.11.2009 10:15 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.11.2009 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Themenstarter Thema begonnen von Kormoranschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich ihn vollkommen recht,ich fische seit 10 jahren mit profi blinker produkten und bin sehr zufrieden damit bereue keinen meter dieser produkte mir gekauft zu haben Daumen hoch

Hier nen link: www.hwangelshop.de

Profi Blinker Plopper der hir mein ich wär auch nicht schlecht
23.11.2009 10:18 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 23.11.2009 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kormoranschreck
Da gebe ich ihn vollkommen recht,ich fische seit 10 jahren mit profi blinker produkten und bin sehr zufrieden damit bereue keinen meter dieser produkte mir gekauft zu haben Daumen hoch

Hier nen link: www.hwangelshop.de

Profi Blinker Plopper der hir mein ich wär auch nicht schlecht


die habe ich leider noch nicht gefischt werde mir aber denn noch welche bestellen auf jeden fall

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.11.2009 10:24 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.11.2009 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Grundsätzliche Fragen?????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH