Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Pellet-Mastschweine! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pellet-Mastschweine!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas L
Routinier




Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 315
Herkunft: WEINGARTEN

Kalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
des ist deine Vermutung. MAN SOLLTE ABER BEDENKEN dass das ganze
jetzt nicht ins Negative abdrifftet, mich hat es nur gewundert das man da so ein Geheimniss machte.Denke eher das es daran liegt da es unter uns wallerangler eine gespaltene Meinung über Pelets gibt .

__________________
wallerfischen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas L: 12.11.2006 20:00.

12.11.2006 19:58 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 12.11.2006 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
baitdiscount
Grünschnabel




Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bad Saulgau

Pellet-Mastschweine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin sehr selten im Forum, was ich hier lese, was die letzten Wochen geschrieben wurde, dann bin ich schockiert!!!!!!!

Es gibt hier Leute, die mehr über den Fang eines Wallers wissen als der Fänger selbst. Ich habe es ein paar Anglern die es hier anfechten zwar schon auf der Messe persönlich gesagt, aber hier nochmals die Aufklärung für alle:

Eso und ich haben mitte Oktober im Wallercamp La Motta einen Film gedreht. Wir haben 7 Waller gefangen. 6 davon mit Pellets und einen mit Aal. Der 2,45m Waller wurde mit Aal gefangen. Andererseits muss ich sagen, dass es mir egal gewesen wäre, wenn ich ihn mit Pellets gefangen hätte, da er dann für mich gleichviel zählt.

Kann es auch nicht verstehen, wieso für manche "Waller-Götter" ein Pelletwaller oder ein Waller aus Spanien nicht so viel zählt wie einer aus Italien.

Wie es Kalle schon angesprochen hat bin ich der Vertreiber der spanischen Pellets hier in Deutschland. Es würde keinen Sinn machen, wenn ich den 2,45 Meter Waller mit Pellets gefangen hätte und würde es verneinen. So ein schlechter Geschäftsmann bin ich auch nicht.

Desweiteren bin ich verwundert, dass es hier Maulwürfe gibt. Es gibt Leute hier im Forum, für die ein Pelletwaller nicht zählt, zufällig sind es Stammkunden von mir. Sorry, aber wenn ihr mit Pellets fischt, dann müsst ihr dazu stehen oder es aufhören.

Frohe Weihnachten.
24.12.2006 12:45 baitdiscount ist offline E-Mail an baitdiscount senden Beiträge von baitdiscount suchen Nehmen Sie baitdiscount in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baitdiscount am 24.12.2006 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Pellet-Mastschweine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen baitdiscount

Manche Waller - Götter schweben halt zu weit oben,ich kann das auch nicht verstehen warum so ein Pellet Waller nicht zählen soll! oh man

Auch diese Fische muss man sich erarbeiten und erst mal an Land bringen! großes Grinsen

Ich bin kein Gegner von Pellets und habe damit noch nicht gefischt,das einzige was ich verurteile ist das es nach vielen Angaben in Spanien richtig übertrieben und das Zeug Tonnenweise reingekippt wird. böse nachdenklich

Ich sehe die Pellets als eine gute Alternative wenn man nicht mit Köderfischen Angeln darf, nur sollte es man mit der Menge nicht übertreiben. Augenzwinkern

Was die Maulwürfe betrifft:

Du hast es ja schon richtig geschrieben,wenn man damit fischt sollt man auch dazu stehen. Daumen hoch Nur haben einige Leute nicht das Rückrad dazu,sonst könnten sie hier im Forum darauf angesprochen werden,was sie dann auch nicht wollen. oh man nachdenklich

Ich werde die Pellets auch irgendwann mal bei mir an der Donau probieren,aber mit Sicherheit bei der Menge nicht übertreiben was eh nicht passieren kann wenn sonst keiner damit fischt. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
24.12.2006 13:07 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 24.12.2006 um 13:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan

Danke für die Klarstellung Daumen hoch

Werd dich auf deiner Waller und Karpfenmesse in Bad Saulgau am 10.02.2007
besuchen.

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

24.12.2006 13:15 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
baitdiscount
Grünschnabel




Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bad Saulgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon Euch auf der Messe zu sehen.

Wir werden am Samstag die Messe noch herzhaft auslaufen lassen und ich habe wieder eine Wirtschaft angemietet.

Eine brasilianische Sambatänzerin wird für Stimmung sorgen. Das kann ich Euch versprechen. Habe sie schon tanzen sehen.
24.12.2006 13:25 baitdiscount ist offline E-Mail an baitdiscount senden Beiträge von baitdiscount suchen Nehmen Sie baitdiscount in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baitdiscount am 24.12.2006 um 13:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas L
Routinier




Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 315
Herkunft: WEINGARTEN

RE: Pellet-Mastschweine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
stefan
Schön das du selber die sache klärst ,das ich kein peletfischer bin ist bekannt,
habe aber wie du in meinen antworten zu diesem thema lesen kannst auch nicht dagegen gelästert .sondern war eben nur iritiert weil eben unterschiedliche Aussagen im Raum standen .Auswelchem Grunde auch immer dies zustande kam verstehe ich nicht wenn du jedem die gleiche Antwort gegeben hast.Trotzdem ist und bleibt es ein waller den alle von uns gerne auch fangen würden ob mit oder ohne pelets
gr r-tom

__________________
wallerfischen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas L: 24.12.2006 13:51.

24.12.2006 13:38 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 24.12.2006 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Pellet-Mastschweine ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alter Boilie Dealer ! Wird sicher wieder ne cool e Veranstaltung ! Wo hast du sie tanzen sehen ? nachdenklich Tippe auf Alca..... großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand ! Gruß Holger Prost
24.12.2006 14:52 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 24.12.2006 um 14:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
baitdiscount
Grünschnabel




Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Bad Saulgau

Pellets-Mastschweine! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

da muss ich dich enttäuschen, ich habe sie nicht in Alca..... gesehen. Habe sie in Bad Saulgau auf einer Nikolaus-Party gesehen und da war mir klar, dass diese Frau Euch mal richtig einheizen muss.
25.12.2006 12:11 baitdiscount ist offline E-Mail an baitdiscount senden Beiträge von baitdiscount suchen Nehmen Sie baitdiscount in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von baitdiscount am 25.12.2006 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Pellet - Mastschweine ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan da ich deinen Geschmack bestens kenn cool müßte es sich hierbei um eine GRANATE handeln ! Denke ich bleib bis Sonntag großes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch Gruß Holger Ps wäre schön wenn du dir hier fürs Forum öfters Zeit nehmen würdest Prost
25.12.2006 12:43 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.12.2006 um 12:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Pellet - Mastschweine ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte genauen anfahrtsplan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol
25.12.2006 13:28
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.12.2006 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Pellet - Mastschweine ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Daumen hoch Prost
25.12.2006 14:17 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 25.12.2006 um 14:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Pellet-Mastschweine!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH