Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » es geht ab nach Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es geht ab nach Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alberto

Da muß Sie durch !!!
Tackle hat Vorrang lol lol lol

Viel Spaß Alberto wenn Ihr wieder da seits drink ma drink Prost ans oder drei.

Daumen hoch Petri

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
27.07.2007 15:02 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 27.07.2007 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fred & Alberto,
wie wars bei euch in Spanien?
oder hab ich da was überlesen nachdenklich
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jochen: 20.08.2007 12:34.

20.08.2007 12:34 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 20.08.2007 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf den Bericht bin ich auch schon gespannt

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
20.08.2007 16:47 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 20.08.2007 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Themenstarter Thema begonnen von wallerfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute
Sorry bin erst seit gestern wieder online,hab ein neues Notebook,da mein altes defekt war u. mit dem Vista,neue Datenkarte usw. oh man
Deshalb erst heute die Antwort über Spanien!!Heute feier ich noch ein wenig u. morgen folgen mal die ersten Detail`s,Alberto wird auch noch was dazu beitragen!!! Kurz wir hatten 12 Waller,der größte 2,02 u.ca. 50 Karpfen!! Die pelletsfischerei ist nicht gerade meine Fischerei,aber die Köderfische werden leider von den Wallern nicht so akzeptiert,auch die Fischerei muß sehr fein ausgeführt werden,das heißt Vorfach 0,30,Hacken 1/0. Die 2. Woche ging sehr starker Wind sodas das rausfahren mit dem Boot nicht möglich war am Stausee!! Genaueres sowie Fotos morgen großes Grinsen bis bald

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
23.08.2007 17:53 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 23.08.2007 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.028
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerfreunde

wir sind wieder retour - war auch leider etwas im stress nach dem urlaub, daher erst jetzt ein kurzbericht über unseren spanientrip.

wir waren mit unseren familien in caspe, hatten ein wunderschönes haus am stausee. Perfekt für uns 8.
wie alfred schon geschrieben hat, war es mit köderfischen schwierig einen biss zu bekommen, wir versuchten es mit aalen, karpfen, calamaries. in den ersten 3 tagen kein fisch. fuhren bis nach "cibrana" oder wie dieser ort heisst, auch beim schleppen kein fisch.
bekamen dann den tip es vor unserem haus mit pellets zu probieren.
mit normalen wallermontagen angeblich nicht mehr möglich, und so war es auch, wir mussten umrüsten und mit 30er vorfächern und 1/0er haken fischen um bisse zu bekommen. ergebnis - 2,02 m, 2,01 m, 1,95m, 1,92m, 1,92m, 1,80, 1,65, 1,60 usw.
einige schöne fische haben wir nach aufregendem drill mit dem feinen zeug leider aufgrund der steine durch abriss verloren.
nur calamari hat auch nicht funktioniert, es mussten immer pellets mit dranhängen. keine Ahnung

o.k. wir hatten unsere fische dann in der 1. woche, und so unglaublich es klingt, die 2.woche war dann ein wahnsinn, in der nacht immer sturm, in der früh sturm und am abend sturm, wir hatten probleme sogar beim auslegen unserer montagen, um das boot nicht vollzuschöpfen. und das ging die ganze woche so weiter. ein schleppen oder klopfen mit köderfisch war nicht möglich. der wind zertrieb mir fast die birne.

fazit: wir haben wirklich schöne waller gefangen (fotos folgen noch - bitte alfred stelle ein paar rein) - das wetter und die beisslaune der waller kann man sich nicht aussuchen. am echolot haben wir sie wenigstens gesehen beim fischen mit köderfisch.
leider werden in dieser gegend unmengen von pellets reingeschüttet und der waller stellt sich eben drauf ein. 2 tage blieben die karpfen mit reissleine an der abrisskante unberührt, obwohl waller am echolot auszumachen waren.

trotzdem - schöner urlaub, tolle fische Prost

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
24.08.2007 08:31 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.08.2007 um 08:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.028
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

was ich noch vergessen habe - die karpfen.
haben so zwischen 60 und 70 karpfen gefangen - bis ca. 18 kg - selten war einer kleiner als 8 - 10 kg - wunderschöne schuppinger - schlank und kampfstark. die haben so als beifang beim wallerangeln gebissen.
auch nicht schlecht - oder???

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
24.08.2007 08:45 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 24.08.2007 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alfred & albert

Trotzdem Applaus für Eure Tour !
Haben auch heuer im April 2 Karpfen mit ca. 12 und 14 kg am Canale als Beifang mit Pellets gefangen. Nur Karpfenkescher muss man halt mitnehmen Augenzwinkern

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
24.08.2007 08:57 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 24.08.2007 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.028
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mario

mit dem kescher hast du recht - hatten nur einen kleinen vorort mit dem war es recht schwierig die karpfen zu landen -

und mit dem wallergriff hats auch bei 18 kg karpfen nicht so ganz geklappt. Prost lol

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
26.08.2007 13:34 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 26.08.2007 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Themenstarter Thema begonnen von wallerfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
So nun kommen mal ein paar Fotos,Vista u. neuen PC hab ich wieder im Griff großes Grinsen

wallerfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P8030101.jpg P8100150.jpg P8100153.jpg
P8020075.jpg P8020084.jpg



__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerfred: 04.09.2007 09:37.

04.09.2007 09:33 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 04.09.2007 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Themenstarter Thema begonnen von wallerfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter!!!

wallerfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P8090126.jpg P8040114.jpg P8090135.jpg
P8100162.jpg



__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
04.09.2007 10:19 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 04.09.2007 um 10:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fred Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Hör nicht auf
mehr
mehr
mehr
mehr

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
04.09.2007 17:27 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 04.09.2007 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fred , Alberto & Co.

Gratulation zu den Fischen.
Wir waren letztes Jahr im Oktober am oberen Stausee
und haben alle auf Calamari gefangen. Wir haben auch probiert
ob es einen Unterschied macht wenn wir noch ein paar Pellets am Haar
an das System hängen . War aber auch nicht besser.
Bei uns haben die Wallis die Montage mit Wallervorfach und Einzelkhaken
genommen. Ob es mit feinerem Vorfach besser geklappt hätte, nachdenklich

Wir fahren in 14 Tagen wieder hin und werden dann mehr wissen.

Kannst du noch etwas über den Wasserstand sagen ?
Würde mich sehr interessieren.
Letztes Jahr im Oktober war er sehr niedrig , wie man auf
den Bildern sieht.

RICH hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Caspe 10[1].2006 013.jpg Caspe 10[1].2006 021.jpg Caspe 10[1].2006 187.jpg



__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
05.09.2007 00:00 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 05.09.2007 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.028
Herkunft: Steiermark/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rich

wasserstand war laut auskunft der ortskundigen um einige meter höher als sonst - ist allerdings in den 14 tagen um ca. 2,5 meter oder mehr gefallen. wie es jetzt aussieht kann ich dier leider nicht sagen.

wenn ich deine fotos anschau, da waren wir ein schönes stück weiter oben. es waren noch alle buchten zu befahren.

wünsche dir ein kräftiges petri Applaus lol Prost

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
05.09.2007 07:25 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 05.09.2007 um 07:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Themenstarter Thema begonnen von wallerfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rich
Ja der Wasserstand wird sicherlich nicht so niedrig sein wie letztes Jahr im Okt., da er bei uns schon höher war als sonst immer.Genaueres kannst aber den Norbert fragen od. den bodo, der ist vor Ort,seine Nr. kann ich dir per P.N zukommen lassen!!!
Das mit den Montagen u. Köder ist sicherlich von Ort zu Ort unterschiedlich,wo halt viel pellets reinkommen wirst halt noch unter " besser fangen,aber ich hab gelernt man muß auf alles vorbereitet sein,wenn nichts beißt od. wenig andere Dinge probieren Augenzwinkern
Leute die vor uns dort an unserem haus in Caspe gefischt haben,haben gefangen ohne Ende, da bei uns am Anfang fast gar nichts an Wallern ging, hab ich die Nr. von Norbert bekommen u. mich mit den Leuten in Verbindung gesetzt,die mir dann sagten schwaches Vorfach,nur 2 Pellets rauf ,worauf hin das ganze auch klappte!!!Meine Telefonkostenabr. hab ich bereits bekommen oh man ,aber was tut man nicht alles für den Erfolg,auch hat dann jeder außer ich seinen 2m Fisch gefangen großes Grinsen Meiner stieg aus als ich einen super Biss hatte auf meine Leitner Super Cat,Multi Penn u. 0,30 Vorfach,das Vorfach hatte ich beim Drill vergessen oh man
Jedenfalls hab ich einiges dazugelernt,was man ja ständig tut beim Wallerfischen,sicher ist das nur der der flexibel ist super fangen wird Augenzwinkern
Auch wichtig ist das Team das sich durch zusammenhalten sich da durchkämpft!!
So nun werd ich wieder ein paar Fotos reinstellen bis bald

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
05.09.2007 09:23 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 05.09.2007 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Themenstarter Thema begonnen von wallerfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nun weitere Fotos großes Grinsen

wallerfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010199.jpg P1010113.jpg P1010082.jpg
P1010194.jpg P1010102.jpg



__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
05.09.2007 16:30 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 05.09.2007 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitze Fred Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Abwohl eine Super Cat (Leitners stärkste Rute im Programm)
mit 0,30er Vorfach Schnur.
Fred da hast wohl zu großen durst beim Montieren gehabt lol Prost drink

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
05.09.2007 16:45 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 05.09.2007 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Themenstarter Thema begonnen von wallerfred
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen grunzi
ja bei der Temperatur hatte ich immer Durst großes Grinsen
Spass beseite,hatte leider nichts anderes mit, alles Wallertackle XXL,die einzige Spinnrute die war o.k für diese Fischerei Augenzwinkern
Deshalb freu ich mich jetzt schon wieder auf Italien,da kommt mein Gerät wieder voll in Einsatz großes Grinsen

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
05.09.2007 17:15 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 05.09.2007 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 800
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerfred und alberto,
Glückwunsch zu euren Fängen. respekt Vielen Dank für die tollen Fotos.
Macht Spaß diese anzuschaun.
bis bald

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
07.09.2007 13:40 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 07.09.2007 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Novice   Zeige Novice auf Karte Novice ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2376.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 116
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Stewwert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

glückwunsch zu eurem gelungenen trip!!

sehr schöne fische Applaus Applaus Applaus

so sollte es immer laufen großes Grinsen

bis bald

__________________
NEVER TOUCH A RUNNING CHAIN
07.09.2007 15:00 Novice ist offline E-Mail an Novice senden Beiträge von Novice suchen Nehmen Sie Novice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Novice in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Novice am 07.09.2007 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grizu Grizu ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2581.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Bexbach / Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Glückwunsch zu euren tollen Fängen!!


Vielleicht sehe ich ja einen der glitschigen Jungs ab nächster Woche wieder... großes Grinsen

bis bald
08.09.2007 07:43 Grizu ist offline E-Mail an Grizu senden Beiträge von Grizu suchen Nehmen Sie Grizu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Grizu am 08.09.2007 um 07:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » es geht ab nach Spanien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH