Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Grundsätzliche Fragen????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grundsätzliche Fragen?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , warumm soll er die Steinmontage nehmen wenn der Fluss nur 10m breit ist????????

ich würde da ganz einfach fischen, einfache Grundmontage mit 200g Blei und ein Vorfach das eine je nach Köder größe die jeweilige U-Pose drann ist

bei Gewässern bis 30m breite kann man den Köder locker werfen

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
23.11.2009 17:40 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 23.11.2009 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
Willkommen , warumm soll er die Steinmontage nehmen wenn der Fluss nur 10m breit ist????????

ich würde da ganz einfach fischen, einfache Grundmontage mit 200g Blei und ein Vorfach das eine je nach Köder größe die jeweilige U-Pose drann ist

bei Gewässern bis 30m breite kann man den Köder locker werfen


ja naja klar war ja nur nen tipp,sorry hatte ich vergessen hinzu zu fügen gebe da cat catcher recht die paar meter kannste auch werfen nimmste 3-400g dann passst das 300g reichen auch zu und da achte bitte das es nicht grade rund ist sondern geriffelt oder mit noppen vom karpfenangeln gibt es da paar beispiele Augenzwinkern Prost und sorry nochmal

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

23.11.2009 17:53 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 23.11.2009 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fische bei uns am Kocher stellen weise sogar mit 100g, aber das musst du ausprobieren wie die Strömung ist

dem Siluro Fighter recht geben, kauf dir dann net welche die rund sind oder halt eine glatte oberfläche haben, ich fische auch traetzförmige Bleie von Jenzi

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
23.11.2009 18:02 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 23.11.2009 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kormoranschreck Kormoranschreck ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bayern, Altötting

Themenstarter Thema begonnen von Kormoranschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup des werd ich machen dann brauch in auch kein Boot. Dann hoff ich dass ich bald ma einen fang und werds euch natürlich gleich berichten. Bei Würmern nimmt ma da eine U-Pose mit Rassel oder lieber ohne? Den Köder nen Meter weg vom Grund is des zuviel oder einfach probiren probiren?
24.11.2009 12:50 Kormoranschreck ist offline E-Mail an Kormoranschreck senden Beiträge von Kormoranschreck suchen Nehmen Sie Kormoranschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kormoranschreck am 24.11.2009 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SchwarzeSonne SchwarzeSonne ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3783.jpg

Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 208
Herkunft: Ingolstadt; Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probieren geht über studieren,....
oft hockst Tage und Wochenlang ohne Biss, wennst dich immer an Anweisungen von Leuten hältst, dies dir zwar gut meinen, aber dein Wasser net kennen,... bei uns an da Donau an nem Kraftwerkauslauf fängt mans z.B recht gut direkt an der Oberfläche, einfach Einzelhaken, Würmer, Fisch oder sonst was drauf und mit leichter U-pose in die Strömung treiben lassen,...
Warum soll ich mich hinsetzen und meine 2 Ruten rausschmeißen oder abspannen, wenn ich genau weiß, so fang ich nix,....
Immer ausprobieren,...

__________________
Gruß Stefan
24.11.2009 12:58 SchwarzeSonne ist offline E-Mail an SchwarzeSonne senden Beiträge von SchwarzeSonne suchen Nehmen Sie SchwarzeSonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SchwarzeSonne in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SchwarzeSonne am 24.11.2009 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kormoranschreck
Jup des werd ich machen dann brauch in auch kein Boot. Dann hoff ich dass ich bald ma einen fang und werds euch natürlich gleich berichten. Bei Würmern nimmt ma da eine U-Pose mit Rassel oder lieber ohne? Den Köder nen Meter weg vom Grund is des zuviel oder einfach probiren probiren?


also ich fische mit u-pose meist mit einem vorfach von gut einem meter und da hebt der köder ungefähr sag ich mahl bei geringer strömung so 30cm ab vom grund das reicht zu und der wels kann es besser aufnehmen,kann auch nen halben meter von boden abheben,meine u-pose ist hinterm haken ungefähr 20 cm dahinter.und sicherlich kannst du auch rasseln rann machen so erwächst du die beislaune der waller ein wenig oder so ob man dadurch nun jetzt mehr erfolg hat weis ich nicht muss aber was bringen weil sonst gebe sie ja net auf den markt Augenzwinkern entscheidend ist das was du am hacken hast und wieviel geruchsstoffe es freigigt,da der wels nicht grade so jut sehen kann ist der tast und geruchsinn weiter ausgeprägt Daumen hoch .

Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.11.2009 12:59 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.11.2009 um 12:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen , ich habe mir Vorfächern in den Längen 1,2-2m vorbereitet um auf alle Situationen gefasst zu sein,

ich fische immer eine Rute mit und eine ohne Rassel und manchmal fische ich eine U-Pose die an der Seite Flügelblätter hatt, die erzeugen mortz Druckwellen

ich habe U-Posen mit 10g,20g,30,40g,50g und 80g

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
24.11.2009 16:24 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 24.11.2009 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
Willkommen , ich habe mir Vorfächern in den Längen 1,2-2m vorbereitet um auf alle Situationen gefasst zu sein,

ich fische immer eine Rute mit und eine ohne Rassel und manchmal fische ich eine U-Pose die an der Seite Flügelblätter hatt, die erzeugen mortz Druckwellen

ich habe U-Posen mit 10g,20g,30,40g,50g und 80g



Willkommen kumpel cat catcher!

Aber diese Montagen schaffst du mit 'Boot raus oder,also 1.20m ist ok aber zwei Meter würft sich doch net mehr oder?

dickste grüße Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.11.2009 17:59 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.11.2009 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kumpel Siluro Fighter

ich habe schon Vorfächer in länge 1,8m geworfen, jedoch nicht weit, mit ner 3,3,m langen Rute geht das graaaaad noch so
die 2m version habe ich auch noch net geworfen, ich werde mir irgend wann ein kleines Gummiboot kaufen und dann lege ich meine Köder auch mal mim Boot aus

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
24.11.2009 18:15 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 24.11.2009 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
Willkommen Kumpel Siluro Fighter

ich habe schon Vorfächer in länge 1,8m geworfen, jedoch nicht weit, mit ner 3,3,m langen Rute geht das graaaaad noch so
die 2m version habe ich auch noch net geworfen, ich werde mir irgend wann ein kleines Gummiboot kaufen und dann lege ich meine Köder auch mal mim Boot aus


Achso na gut bei der länge ist es dann auch kein wunder,aber das wär nur vom vorteil wenn der bach nicht so breit ist wie bei euch der kocher da gehts dann großes Grinsen kann leider heute net icq gehen bin bei meiner freundin rauchen wie gehts dir sonst so?was haste heute gemacht? Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.11.2009 18:19 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.11.2009 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ganz ehrlich sein, wenn ich im mittel Wasser bis end Wasser fische (abschnitte des Pachtgewässer) dann wünsche ich mir schon weiterraus zu kommen, wobei ich fast immer mit Wurm fisch, bei Kalamaris haue ich des Zeug schon anders raus

mir gehts jur, ich muste halt voll die Hausaufgaben machen, jetzt werde ich mal eine Bestellung schreiben bzw erweitern, und Morgen bestelle ich dann,

und du???

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
24.11.2009 18:52 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 24.11.2009 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
naja das wird ja wohl klar sein> bin bei meiner freundin

rofl Prost
24.11.2009 18:55
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 24.11.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
ich muss ganz ehrlich sein, wenn ich im mittel Wasser bis end Wasser fische (abschnitte des Pachtgewässer) dann wünsche ich mir schon weiterraus zu kommen, wobei ich fast immer mit Wurm fisch, bei Kalamaris haue ich des Zeug schon anders raus

mir gehts jur, ich muste halt voll die Hausaufgaben machen, jetzt werde ich mal eine Bestellung schreiben bzw erweitern, und Morgen bestelle ich dann,

und du???



okok! na dann bestelle mal das jute zeug Daumen hoch naja ich habe heute wieder nen richtig geilen tag gehabt nen kumpel von mir ist heute bei seiner mutter hinten drauf gefahren mits uto und ich saß daneben habe tränen gelacht,ja und sonst schau ich mich bei cmw schon die ganze zeit um was ich doch so an ringen rollenhalter ect. auf meine liste schreibe´setze wie auch immer,und ansonsten nis weiter,nur das nen kumpel angerufen hat der ist auch hier im forum er heist Mario1973 und fragte mich ob ich mit angeln komme in zwei wochen wenn das wetter so bleibt ich natürlich ja gesagt großes Grinsen glaube werd nochmal eine sitzung danach nochmal starten habe ich mir schon so durch den kopf gehen lassen,zwischen Weihnachten und silvester großes Grinsen habe da noch ne ganz tiefe kannste gefunden die ich mit mario noch befischen werde und später alleine nochmal und dann wars das fürs jahr 2009,auch wenn nix kommt hauptsache raus aus dem haus rauchen Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.11.2009 19:00 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.11.2009 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch mal bei cwm geguckt und bleibe bei den Lowrider Rigen,der Blank ist ja klar und ein Korkgriff kommt auch druff

bei mir endet die Saison nie lol jetzt gehts auf Zander, wenn die schon Zeit haben geh ich wieder öffters in den Forellenpuff

und 2010 müssen wir zam angeln gehn, bei Hotel cat-catcher ist noch ein doppel Bett frei, kanste dich ausbreiten lol

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
24.11.2009 19:10 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 24.11.2009 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
ich habe auch mal bei cwm geguckt und bleibe bei den Lowrider Rigen,der Blank ist ja klar und ein Korkgriff kommt auch druff

bei mir endet die Saison nie lol jetzt gehts auf Zander, wenn die schon Zeit haben geh ich wieder öffters in den Forellenpuff

und 2010 müssen wir zam angeln gehn, bei Hotel cat-catcher ist noch ein doppel Bett frei, kanste dich ausbreiten lol


nur das beste für die ruten Daumen hoch ja ich bin mir noch nicht schlüssig was ich mir holen soll bei cmw aber das wird schon lol doppelstockbett haste geile sache ich schlafe aber unten habe höhnangst rofl rofl rofl (kein WITZ) klar nächstes jahr wird schon was kommen,werde es mit meinem huhn abprechen und dann klappt das schon musse durch Prost ja und blinkern gehen mal schaun haben zwar heiße stellen aber die sind leider schon sehr überfischt weil sich manche einfach net zusammen reißen können Kopf gegend Wand naja mal kucken wann ich mal lust dazu habe mit der spinne auf achse zu gehen,habe zur zeit viel mehr lust auf sitzung über paar tage bei dem schön wetter großes Grinsen schön mi hasseröder entspannen drink

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.11.2009 19:20 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.11.2009 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 588
Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich werde jetzt mal bei cwm anrufen und wenn ich die geilen Ringe bestellt habe und die meins sind werde ich mim Auto hiheizen

apropo Hasserröder(geilstes Angler Bier aber nur in 0,5L Flaschen) ich werde diesen Samstag an den Kocher fahren und da wird schon mit meinen Angler Senioren der ein oder andere Kasten gelehrt lol

ich hoffe ich fange in den 3 Tagen noch meinen abschluss Wels für diese Saison(natürlich mit der Spinne)

__________________
born to catch  Verfolgung   Extremdrill  
24.11.2009 19:48 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 24.11.2009 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat-catcher
jo, ich werde jetzt mal bei cwm anrufen und wenn ich die geilen Ringe bestellt habe und die meins sind werde ich mim Auto hiheizen

apropo Hasserröder(geilstes Angler Bier aber nur in 0,5L Flaschen) ich werde diesen Samstag an den Kocher fahren und da wird schon mit meinen Angler Senioren der ein oder andere Kasten gelehrt lol

ich hoffe ich fange in den 3 Tagen noch meinen abschluss Wels für diese Saison(natürlich mit der Spinne)


hast es ja gut das er gleich bei dir in der nähe ist(cmw) aber da ich mir shon viele hab bauen lassen kenne ich so einige schon live und bin zufrieden,na dann frohes schaffen für die drei tage und viel erfolg ich schau mit meinem huhn jetzt film,bis die tage beio icq Prost hasseröder heil!!!!!!

dicke grüße und ein schön abend dir noch!!! Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

24.11.2009 20:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 24.11.2009 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerflüsterer Wallerflüsterer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3446.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 436
Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man oh man oh man
25.11.2009 14:46 Wallerflüsterer ist offline E-Mail an Wallerflüsterer senden Beiträge von Wallerflüsterer suchen Nehmen Sie Wallerflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 25.11.2009 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallerflüsterer
oh man oh man oh man



????????

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

25.11.2009 15:55 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.11.2009 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von Wallerflüsterer
oh man oh man oh man



????????


nachdenklich
???
25.11.2009 16:14
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 25.11.2009 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Grundsätzliche Fragen?????

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH