Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ösisprache für Fußball EM-Gäste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ösisprache für Fußball EM-Gäste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Findus Findus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 119
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wo er recht hat der Spitzi - hat er recht. rauchen

Ganz klar ist diese Gesichtversteckerei ja nicht, oder !!! nachdenklich

Toll Heavytoolz ! Du hast einen Bruder ! großes Grinsen

__________________
Grüße aus der Au.
25.02.2008 17:22 Findus ist offline E-Mail an Findus senden Beiträge von Findus suchen Nehmen Sie Findus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Findus am 25.02.2008 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb auf und nehm wieder den alten avatar.. motz
25.02.2008 17:40 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 25.02.2008 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Anonymer Thomas   Zeige Anonymer Thomas auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-3561.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz

wer mir als nichtösi Deutscher italien schweizer spanier frankreich aus 25 ösiworten dieser liste ein astreines ösi-gedicht (länge max 100 worte) komponiert das auch sinn macht, bekommt 3 spinnvorfächer aus 1,20mm mono mit wirbel und snap plus einen 40g wallerspinner frei haus



ich wurde hochdeutsch erzogen gilt das für mich auch? Ich kann nämlich alles gebrauchen was das Welsfischen betrifft rofl lol
25.02.2008 17:45 Anonymer Thomas ist offline E-Mail an Anonymer Thomas senden Beiträge von Anonymer Thomas suchen Nehmen Sie Anonymer Thomas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anonymer Thomas am 25.02.2008 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, in dem fall mach ich eine ausnahme. jetzt sind wir aber gespannt was da kommt nachdenklich
25.02.2008 17:48 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 25.02.2008 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Anonymer Thomas   Zeige Anonymer Thomas auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-3561.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst noch a bissi warten, ich geh jetzt mal ins apnoe tauchtraining und denk mir später vielleicht was aus
25.02.2008 18:13 Anonymer Thomas ist offline E-Mail an Anonymer Thomas senden Beiträge von Anonymer Thomas suchen Nehmen Sie Anonymer Thomas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anonymer Thomas am 25.02.2008 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

RE: Ösisprache für Fußball EM-Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch hochdeutsch erzogen großes Grinsen großes Grinsen

Na bin i net owa i find des unfair gegnüber onderer Bazis!

Mundl: Ausnome wos hast do Ausnome Ausnomen san bei mir ned drin!

Ob der Bazi a Schreibmaschin gfressn hot oder net is wurscht. großes Grinsen

Net ernst nehma Thomas owa des is eh in heavytoolz ei Problem wos er mit seine Vorföcher mocht.

Und wons des lesen konnst don host as net verdient.

__________________
Catch & Relase
25.02.2008 19:18 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 25.02.2008 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Anonymer Thomas   Zeige Anonymer Thomas auf Karte
Eroberer


images/avatars/avatar-3561.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 56
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heisst da ich habs nicht verdient? ich hab ja noch nichtmal was geschrieben!

und natürlich versteh ich was du da schreibst, aber ich hab meine mühe damit. ich denk so wirds jedem gehen der normal deutsch spricht.

das ganze ufert ja aus oh man
da gehts um ein paar vorfächer nicht um den nobelpreis.
für den würd ich sogar ein gedicht auf kärtnerisch schreiben lol
25.02.2008 23:21 Anonymer Thomas ist offline E-Mail an Anonymer Thomas senden Beiträge von Anonymer Thomas suchen Nehmen Sie Anonymer Thomas in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anonymer Thomas am 25.02.2008 um 23:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damits sportlich bleibt -> xandl, du bist auch im rennen. der schnellere von euch beiden erhält den preis Applaus
25.02.2008 23:51 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 25.02.2008 um 23:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen tuats weita!

i muass kurz wos los wernAugenzwinkern

Eine aus Wien nach Kärnten "zuagraste" Lehrerin unterrichtet in einer
Volksschule in Klagenfurt.
Während des Unterrichts fragt sie die Kinder:

"Wer kann mir einen Satz sagen, wo das Wort Vaterland enthalten ist?"

Meldet sich der kleine Pepi:
"Mei VATER LAHNT am Goatenzaun und schaut sich die Leit auf da Stroßn on."

Die Lehrerin etwas erstaunt, aber sie gibt nicht auf. "Wer kann mir
einen Satz sagen, wo das Wort Eierspeis vorkommt?"
Die kleine Susi zeigt auf:
"Frau Leararin, EIA SPEIS is woascheinli gressa ols unsa Kuchl daham."

Sie versucht es noch einmal: "Kann mir jemand einen Satz sagen, wo das
Wort Kärnten enthalten ist?"

Der kleine Franzi springt sofort auf, greift der Lehrerin an den Busen
und fragt:

"... jo wem KÄRNTEN de zwa klan Tittalan" ?

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
26.02.2008 01:01 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 26.02.2008 um 01:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

RE: Ösisprache für Fußball EM-Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heavytoolz

Gestern Nocht wors so weid
auf da Oim om do hots gschneibt.

I sitz in da Hittn bei an Bier
do steht de Resi hinter mir.

Anghobt hot sie nix
und i wor glei wieder spitz.

I steh auf und geh zu ihr
sie geht weg und sogt zu mir:

Du bist a bsoffns Manderl
heit konnst die spün min Handerl.

I setzt mi wieda hi zum Tisch
und schenk ma ei den nächstn Pfiff

Am nächsten Tog wird i munter
do lig i hintern Tisch drunta.

Jo Leitln so is as Lebn obn in die Berg
wonnst glaubst des is a Hetz donn bist vakerht.

__________________
Catch & Relase
26.02.2008 18:32 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 26.02.2008 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



okay, ich beende das preisausschreiben jetzt. passende verse gibts nämlich schon, unbedingt anhören Daumen hoch

gute unterhaltung mit dem seligen schurl Applaus ösi Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 26.02.2008 19:28.

26.02.2008 19:26 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.02.2008 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

RE: Ösisprache für Fußball EM-Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz nachdem ich was geschrieben habe beendest du das ganze????????

Naja nix für ungut sind ja deine Vorfächer Prost Prost


bis bald

__________________
Catch & Relase
26.02.2008 19:34 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 26.02.2008 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry xandl, ich dachte das sei ein bekanntes gedicht oh man
sind das wirklich 100 worte und 25 davon aus der liste?
also wenns verdient ist gibts natürlich die zugesagten goodies.. Daumen hoch
kannst du die verwendeten ösiwörter aus der liste bitte rot kennzeichnen? respekt für das ergebnis Daumen hoch

bis bald Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 26.02.2008 19:43.

26.02.2008 19:42 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.02.2008 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

RE: Ösisprache für Fußball EM-Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 Wöter sind es aber ob die 25 in der Liste stehen oder nicht keine Ahnung ich habs

halt in der Mundsprache Gedichtet und zwar selbst ohne Vorlage.

Ist eh egal bin dir nicht böse wenn du das beendest sollte ja nur zum Spaß sein auf die Spinnvorfächer bin ich gar nicht so scharf bin eher der Ansitzangler.

Aber wenn ich sie gehabt hätte dann hätte ich dass Spinnen auf Waller sicher mal versucht.

Also lass ma das ganze und behalt sie dir du wirst die Vorfächer schon brauchen.

Top Video rauchen rauchen rauchen

bis bald

__________________
Catch & Relase
26.02.2008 19:57 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 26.02.2008 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xandl, ich werd dich nicht um die belohnung prellen. ich schick dir 3 monovorfächer mit großem einzelhaken dran und 1m länge, bitte deine adresse per pn.

preisausschreiben bzw auslobung nach § 860 abgb, du könntest die vorfächer nun sogar einklagen. aber ich schick sie dir gern..

bis bald
26.02.2008 20:49 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.02.2008 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

RE: Ösisprache für Fußball EM-Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ösi ösi ösi ösi


Vielen vielen Dank Michl!

Du bist hoit a netter Kerl des hob i scho gsehn i hoff wir können uns auch so mal wo treffen i glaub von dir konn i mir nu was abschaun!

__________________
Catch & Relase
26.02.2008 21:29 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 26.02.2008 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die blumen. aber dobersberg ist ja auch sowas wie eine wallerfischer-hochburg Prost
26.02.2008 21:51 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 26.02.2008 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xandl, fürs mitmachen und nachdenken eine kleine anerkennung ist unterwegs (line 1,2mm, haken 8/0, hab noch 350lbs wirbel dazugetan - vor dem verwenden 1x kräftig strecken damits wieder gerade ist).

ich hoffe, ich konnte mit dem thema ein wenig sprachkultur exportieren.. ösi Deutscher schweizer

heavytoolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
27022008116.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 27.02.2008 16:07.

27.02.2008 16:05 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 27.02.2008 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz


ich hoffe, ich konnte mit dem thema ein wenig sprachkultur exportieren.. ösi Deutscher schweizer



rofl rofl rofl für die vorrundenspiele wird es reichen boshaft boshaft boshaft


boshaft großes Grinsen
27.02.2008 16:11
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 27.02.2008 um 16:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ösisprache für Fußball EM-Gäste

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH