Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Bojenangeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bojenangeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raubfisch1975   Zeige Raubfisch1975 auf Karte
Foren As




Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch1975
Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen mein Kollege hat auch so eine nur eben der Transport stört mich eben. So ne Sache mit Ball und Netz klingt schon nicht schlecht.Werd ich probieren bis bald

__________________
 motz   Angeln kann jeder,aber fangen.....???  keine Ahnung  
Besser ein Biss-chen vom Egel als zuviel Chemie!!!
02.12.2009 11:21 Raubfisch1975 ist offline E-Mail an Raubfisch1975 senden Beiträge von Raubfisch1975 suchen Nehmen Sie Raubfisch1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch1975 am 02.12.2009 um 11:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubfisch1975
Willkommen mein Kollege hat auch so eine nur eben der Transport stört mich eben. So ne Sache mit Ball und Netz klingt schon nicht schlecht.Werd ich probieren bis bald


finde ich auch interessant können wir nächstes jahr mal in angrifff nehmen oder nicht Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 11:27 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfisch1975   Zeige Raubfisch1975 auf Karte
Foren As




Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch1975
RE: Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen freilich,freilich!!! Prost

__________________
 motz   Angeln kann jeder,aber fangen.....???  keine Ahnung  
Besser ein Biss-chen vom Egel als zuviel Chemie!!!
02.12.2009 11:39 Raubfisch1975 ist offline E-Mail an Raubfisch1975 senden Beiträge von Raubfisch1975 suchen Nehmen Sie Raubfisch1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch1975 am 02.12.2009 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubfisch1975
Willkommen freilich,freilich!!! Prost



Sauber Daumen hoch und ich bringe dann auch die enten mit!!! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 11:40 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ihr wißt ja das Bojen setzen am Po schwer Ärger geben kann.
Enten als Tarnung für stehende Gewässer ist OK.
Für den Po würde ich Schwäne nehmen rofl

bis bald

Arno hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schwan2.jpg

02.12.2009 11:46 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 02.12.2009 um 11:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Willkommen
ihr wißt ja das Bojen setzen am Po schwer Ärger geben kann.
Enten als Tarnung für stehende Gewässer ist OK.
Für den Po würde ich Schwäne nehmen rofl

bis bald


Ja das weis ich,galt jetzt auch nicht für den po sondern für unsere gewässer stausee ect. schwäne wären auch mal ne alternative die werden nicht gleich so schnell von der strömung mitgerisssen wie der kleinere bruder der enterich rofl rofl rofl rofl Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 11:53 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.735
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arno,

warum gerade schwänne?
- damit du die chancen der italienischen jäger vergrößerst das ziel zu treffen?
- weil sie nicht am po vorkommen?
- weil du dich schon immer mal mit den jägern unterhalten willst?
- oder weil du auf löcher in schwännen stehst?

lol lol

nee mal ohne spaß, ist das risiko nicht größer wirklich jäger anzulocken die dann deinen schwann beschießen?

ich persönlich hatte am po bezgl. den bojen noch keinen ärger mit kontrollen usw. Hattet ihr schon probleme deswegen???

danke

nosta
02.12.2009 12:38 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 02.12.2009 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosta
Hattet ihr schon probleme deswegen???


ja hatte ich schon sehr oft oh man
02.12.2009 12:45
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.12.2009 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.735
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal bischen erzählen? wo wie was ..... .

ich war beim bernhard und wir hatten keine probleme und ein freund fährt schon sehr lange zu ihm und er hatte auch noch keine probleme.

danke
02.12.2009 12:48 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 02.12.2009 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
nicht mit kontrollen! >sondern mit vom ufer zu ufer abgespannten leinen

Daumen hoch beim fahren mit dem boot

hoffe ,du verstehst was ich damit andeute Augenzwinkern
02.12.2009 13:00
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.12.2009 um 13:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3786.jpg

Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 183
Herkunft: 48341 Altenberge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie setzt Ihr eure bojen? (In Deutschland)
Habt ihr alle boote?
Gibt es da welche die jeder fahren darf o. braucht man grundsätzlich lizenzen?
Kenn mich da leider gar nicht aus!
02.12.2009 13:25 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 02.12.2009 um 13:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfisch1975   Zeige Raubfisch1975 auf Karte
Foren As




Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 75

Themenstarter Thema begonnen von Raubfisch1975
Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wie es auf den großen Flüssen und Seen im Westen von Deutschland aussieht weiss ich nicht ,aber bei uns darfst Du mit einem Boot auf fast alle großen Gewässer egal ob Plaste oder Gummi aber nur mit E-motor. bis bald

__________________
 motz   Angeln kann jeder,aber fangen.....???  keine Ahnung  
Besser ein Biss-chen vom Egel als zuviel Chemie!!!
02.12.2009 13:47 Raubfisch1975 ist offline E-Mail an Raubfisch1975 senden Beiträge von Raubfisch1975 suchen Nehmen Sie Raubfisch1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfisch1975 am 02.12.2009 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raubfisch1975
Willkommen wie es auf den großen Flüssen und Seen im Westen von Deutschland aussieht weiss ich nicht ,aber bei uns darfst Du mit einem Boot auf fast alle großen Gewässer egal ob Plaste oder Gummi aber nur mit E-motor. bis bald


schließe ich mich an Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 13:50 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von Raubfisch1975
Willkommen wie es auf den großen Flüssen und Seen im Westen von Deutschland aussieht weiss ich nicht ,aber bei uns darfst Du mit einem Boot auf fast alle großen Gewässer egal ob Plaste oder Gummi aber nur mit E-motor. bis bald


schließe ich mich an Daumen hoch


schließe mich auch an
woas zwoa ned wo ob i mochs trotzdem
02.12.2009 13:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 02.12.2009 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Bojenangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spitzi
Zitat:
Original von Siluro Fighter
Zitat:
Original von Raubfisch1975
Willkommen wie es auf den großen Flüssen und Seen im Westen von Deutschland aussieht weiss ich nicht ,aber bei uns darfst Du mit einem Boot auf fast alle großen Gewässer egal ob Plaste oder Gummi aber nur mit E-motor. bis bald


schließe ich mich an Daumen hoch


schließe mich auch an
woas zwoa ned wo ob i mochs trotzdem


danke lol wir haben hier bei uns eine sehr große seenlandschafft mit viel stauseen und anderen seen und im jeden ist das boot fahren erlaubt.

Wo? niederlausitz und spreeneiße landkreis!!!!!

Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

02.12.2009 14:02 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 02.12.2009 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.735
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine antwort.

ich habe verstanden was du sagen willst! bis bald
02.12.2009 14:03 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 02.12.2009 um 14:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 165
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 liter wasser kanister
02.12.2009 21:29 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 02.12.2009 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patrick_berthaler
5 liter wasser kanister


im falschen Thema oder........nachdenklich

kann aber passieren................rauchen

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
02.12.2009 21:51 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 02.12.2009 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.735
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum falsch? passt doch! nachdenklich
02.12.2009 21:53 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 02.12.2009 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
patrick_berthaler patrick_berthaler ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 165
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben Augenzwinkern
aber kann ja mal passieren großes Grinsen
02.12.2009 21:57 patrick_berthaler ist offline E-Mail an patrick_berthaler senden Homepage von patrick_berthaler Beiträge von patrick_berthaler suchen Nehmen Sie patrick_berthaler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick_berthaler in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_berthaler am 02.12.2009 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Bojenangeln

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH