Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Führt am lebendigen Köfi noch ein Weg vorbei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führt am lebendigen Köfi noch ein Weg vorbei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan 85 stefan 85 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6318.jpg

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 430
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hab dieses Jahr einmal Tauwürmer an eine Boje gespannt.
163cm war das Ergebniss.

Mfg Stefan

__________________
Stefan

Aluclonk
09.11.2011 07:01 stefan 85 ist offline E-Mail an stefan 85 senden Beiträge von stefan 85 suchen Nehmen Sie stefan 85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan 85 am 09.11.2011 um 07:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 573
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Schnorchel recht geben!! Augenzwinkern

Ein weg führt auch mit anderen Ködern dran vorbei!

Kalmare, Tauwürmer, tote Köfis usw. sind alternativen! Daumen hoch

mfg
09.11.2011 09:08 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 09.11.2011 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4167.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 460
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den Kopf schütteln , für mich gibt es Stationär überhaupt keine Alternative , beim klopfen oder anderen Techniken vom Boot aus geht auch anderes.

__________________
Andreas

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

09.11.2011 09:45 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 09.11.2011 um 09:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seking   Zeige seking auf Karte seking ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 68
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Stmk/Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mein persönlicher Favorit, sofern keine lebenden Köfis erlaubt sind, sind Blutegel - halten tagelang und machen richtig Radau im Wasser Applaus

__________________
Mfg Seking genial
09.11.2011 09:46 seking ist offline E-Mail an seking senden Beiträge von seking suchen Nehmen Sie seking in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seking am 09.11.2011 um 09:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Führt am lebendigen Köfi noch ein Weg vorbei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnorchel

Das ist vieleicht deine Wahrnehmung aber Lebender Köfi ist in Deutschland verboten und daran halten sich auch 99,9% der User hier.


Das meinst du doch nicht im Ernst......

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
09.11.2011 10:06 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 09.11.2011 um 10:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Arno
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
schaut mal hier:
Große Waller streng nach Vorschrift?

Jan,nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag großes Grinsen

Gruß Arno
09.11.2011 11:12 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 09.11.2011 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xerta
Ich muss den Kopf schütteln , für mich gibt es Stationär überhaupt keine Alternative , beim klopfen oder anderen Techniken vom Boot aus geht auch anderes.


Das liegt daran das du wahrscheinlich noch nie einen Waller mit Tauwurm gefangen hast keine Ahnung Mein 2,07er im letzten Jahr am Rhein kam auf U-Pose und Tauwurmbündel Daumen hoch
09.11.2011 12:18 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 09.11.2011 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7369.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 557
Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tauwurm
Calamarie
Pellets
Kunstköder
Toter Köderfisch
Muscheln
Blutegel
.
.
.


Da gibts einige Alternativen Augenzwinkern
09.11.2011 12:21 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 09.11.2011 um 12:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Große Waller streng nach Vorschrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen arno
ganz klar:ja! es geht auch so!es ist halt sehr viel mehr arbeit bis zum erfolg!
gruss
lothar

__________________
Petri Heil
09.11.2011 12:30 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 09.11.2011 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4167.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 460
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Zitat:
Original von xerta
Ich muss den Kopf schütteln , für mich gibt es Stationär überhaupt keine Alternative , beim klopfen oder anderen Techniken vom Boot aus geht auch anderes.


Das liegt daran das du wahrscheinlich noch nie einen Waller mit Tauwurm gefangen hast keine Ahnung Mein 2,07er im letzten Jahr am Rhein kam auf U-Pose und Tauwurmbündel Daumen hoch


Waller mit Tauwurm nachdenklich

Da sind in den letzten Jahren schon ein paar gegangen...
Darum geht es aber nicht - da wo erlaubt ist der Köfi die erste Wahl für mich!
Wenn Stationär gefischt wird !

@ Rico

hast du eine Statistik über deine Fänge im Verhältniss Köfi zu Alternativ Köder ?

__________________
Andreas

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xerta: 09.11.2011 12:49.

09.11.2011 12:46 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 09.11.2011 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das verhältnis der legal ubd illegal gefangenen würde mich auch mal interessieren nachdenklich
09.11.2011 12:57 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 09.11.2011 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread zu legal gefangenen Wallern aus der Heimat


Hier auch noch was interessantes dazu.
09.11.2011 13:06 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 09.11.2011 um 13:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfishhunter 95
Das verhältnis der legal ubd illegal gefangenen würde mich auch mal interessieren nachdenklich


nachdenklich

am Besten mit Telefonnummer, damit der Staatsanwalt nicht recherchieren muss lol

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
09.11.2011 13:31 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 09.11.2011 um 13:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno

Jan,nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag großes Grinsen

Gruß Arno


Danke Arno. Augenzwinkern

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
09.11.2011 14:49 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 09.11.2011 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Benutzername
Mitglied




Dabei seit: 17.07.2011
Beiträge: 25

RE: Große Waller streng nach Vorschrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein ein klares Ja!!! Ich denke es haben schon viele gute Fänge gezeigt, dass es auch ohne geht. Es gibt inzwischen genügend Methoden die auf dem Vormarsch sind und ohne lebenden Köderfisch auskommen. Ich Fische in einer menschenleeren Gegend und wurde in 3 jahren noch nicht einmal kontrolliert und werde es gewiss auch nie, trotzdem bleibe ich bei meinen Ködern, denn ich bin damit erfolgreich! Für mich ist es ehhh ein Paradoxon wie man einen Wels, wie vielseits genannt, als "heilige Kuh" vergöttert und im Gegenzug einen "einfachen Fisch" langsam am Haken verenden lässt. Ich bin gewiss kein Peta/Greenpeace/Grünen Anhänger, eher das Gegenteil, trotzdem halte ich davon nicht`s.

Zu den anderen Punkten, in Schutzzonen sollte man natürlich nicht angeln!!! Die sind als Ruhezonen gedacht und dienen vielerorts der Fortpflanzung. Solche Zonen viel besser als Sinn- und Maßloser Besatz! Ich würde jeden unverzüglich Anzeigen, der in solchen Zonen wildert.

Zu Nachtangelverboten kann ich nicht`s sagen, da ich glücklicherweise davon verschont bin, doch sehe ich die schon als Schikane!

Viel wichtiger würde ich es aber finden die dumme C&R Gesetzgebung endlich mal umzustoßen.

mfg Deutscher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benutzername: 09.11.2011 15:03.

09.11.2011 15:00 Benutzername ist offline E-Mail an Benutzername senden Beiträge von Benutzername suchen Nehmen Sie Benutzername in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Benutzername am 09.11.2011 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Große Waller streng nach Vorschrift? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

im Juli diesen Jahres war ich mit Wallersepp auf der Donau beim Klopfen unterwegs, wir hatten als Köder Tauwürmer und 5 Tote Forellen.


Was soll ich sagen, wir hatten an diesen Tag 5 Bisse und und 4 Fische bis 1,71 m, alles auf die Toten Forellen, denen ich lediglich mit der Schnur etwas Leben ein hauchte.


Es gibt im Forum sogar ein paar schlechte Bilder davon. großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
09.11.2011 16:19 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.11.2011 um 16:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ando1   Zeige ando1 auf Karte ando1 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 13
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
die von Euch legal gefangenen Waller sind fast alle in Flüssen gefangen geworden ! ( in der Strömung spielende Tauwürmer, Calamari usw. )

Aber wie siehts in Seen aus ohne Strömung ?!

Gruß Andreas
09.11.2011 16:41 ando1 ist offline E-Mail an ando1 senden Beiträge von ando1 suchen Nehmen Sie ando1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ando1 am 09.11.2011 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dani16884 Dani16884 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5452.jpg

Dabei seit: 20.10.2011
Beiträge: 69
Richtiger Name: Dani
Herkunft: Neresheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau in Seen oder in Flüssen mit sehr geringer Strömung siehts
wieder anderst aus würde mich interessieren wie ihr es bei sehr wenig Strömung handhabt
Meiner Meinung nach senkt dass die Chancen erheblich gegenüber Flüssen mit viel Strömung

__________________
Feel the Fight
09.11.2011 17:02 Dani16884 ist offline E-Mail an Dani16884 senden Beiträge von Dani16884 suchen Nehmen Sie Dani16884 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dani16884 am 09.11.2011 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dani,

ich fische im Staubereich der Donau, da ist nicht so viel Strömung. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
09.11.2011 17:19 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.11.2011 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

RE: Führt am lebendigen Köfi noch ein Weg vorbei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanatic-Fishing
Zitat:
Original von schnorchel

Das ist vieleicht deine Wahrnehmung aber Lebender Köfi ist in Deutschland verboten und daran halten sich auch 99,9% der User hier.


Das meinst du doch nicht im Ernst......


klar mein ich das ernst, wird sich doch wohl keiner selbst anscheissen oder?

wieder mal so ein Selbststeller Tröt ....................... alles Verbrecher diese Angler oh man


mal kucken ob die Petaaktivisten sich wieder was neues ausdenken wenn die sowas lesen "dein Vater tötet Tiere" war ja schon harter Tobak.............. langsam versteh woher dieser Scheiss kommt

Evt. müssen auch einige mit schärferen Kontrollen rechnen, dieser Tröt schreit ja förmlich danach....................

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
09.11.2011 17:25 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 09.11.2011 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Führt am lebendigen Köfi noch ein Weg vorbei?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH