Neuer Angelfreund an Bord |
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Neuer Angelfreund an Bord |
|
Hallo Wallerfreinde,
mein Name ist Monsterlaube ich bin 37 Jahre alt und war letztes Jahr
das erste mal mit einem Freund am Ebro. Um immer auf dem laufendem zu bleiben was den Ebro und das Wallerfischen im allgemeinen angeht denke ich ist das Wallerforum eine gute Adresse. Ich freue mich schon auf gute Berichte und Kommentare und wünsche allen Wallerfreunden Petri Heil.
|
|
11.06.2006 15:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 11.06.2006 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Big Fish
Routinier

Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
RE: Neuer Angelfreund an Bord |
|
Monsterlaube,
willkommen an Board. War ja auch mal Zeit.
Wünsche dir viel Spaß beim surfen.
Vielleicht klappts ja mal wieder mit dem Ebro und den großen Fischen
11.06.2006 15:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 11.06.2006 um 15:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Neuer Angelfreund an Bord |
|
Monsterlaube,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
11.06.2006 23:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.06.2006 um 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|