Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » 2 Wochen Ebro! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Wochen Ebro!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin,

herzlichen Glückwunsch zum Fang der tollen und starken Waller - respekt
sind echt colle Bilder dabei. Applaus

Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Du mal einen ausfürlichen Bericht
erstellst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Ingo
14.08.2006 10:21 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 14.08.2006 um 10:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin,

Glückwunsch zum Erfolg. War ein paar Tage vor dir unten im mittleren Bereich des Stausees. Fang von Köderfischen war kein Problem, nur das hältern. Die normale Ködergröße 4-6 Pfund konnte man überhaupt nicht hältern. Kurz nach dem Fang zeigten sie gleich die flanke. Außer die großen so ab acht Pfund aufwärts hielten einigermaßen 2-3 Stunden an der Montage, aber meistens kam schon nach 1 Std. schon ein Biss. Wassertemperatur war zu dieser Zeit aber auch 30 Grad +. Hattet ihr das Problem in Chacon/Chiprana auch, oder hielten die Köder länger? Wir hatten auf Grund in verschiedenen tiefen (4-12 m) gefischt. Welche montage habt ihr gefischt ? Woher kommt die Info das Bojen wieder erlaubt wären. Ging bei euch was auf Zander, bei uns waren sie komplett verschwunden. Weder schleppen, noch lebender Köfi in 4-10m tiefe, noch fetzen in 15-20m brachte erfolg.

__________________
Prost drink
Big Fish
15.08.2006 12:28 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 15.08.2006 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin,

tolle Fänge Applaus

das Bojenfischen erlaubt ist, wer hat das gesagt?
Hast da etwas schriftlich?

Wäre über Info sehr dankbar!!!

bin ab 22. Sep. wieder unten in Caspe. Wäre toll wenn man jetzt ohne Sorgen Bojen setzen könnte.

Gruss Uwe

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
15.08.2006 17:41 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 15.08.2006 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin ,

ja so ganz glauben will ich das auch noch nicht. Ohne einem offiziellen Schriftstück würde ich das Bojensetzen tunlichst vermeiden. Ruck Zuck ist der Angelurlaub zu Ende bzw. die Kasse leer.
Woher kommt die Info bzw. wo stehts ?

__________________
Prost drink
Big Fish
15.08.2006 17:48 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 15.08.2006 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kevin

Gratuliere zu den Fängen.

Des nenn a mal ordenliche Köderfische.

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
21.08.2006 18:53 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 21.08.2006 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Themenstarter Thema begonnen von Kevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs,

sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, habe es übersehen... oh man

Also die Information stammt von einem Angelgerätehändler in Mequinenza.
Ich denke diesen Informationen kann man getrost Glauben schenken!
Ich werde mich aber die Tage um etwas schriftliches bemühen.
Auch im Bereich Katalonien gibt es Änderungen, aber dazu mehr, wenn ich
mich noch mal schlau gemacht habe...

@Andi
Kleine Köderkarpfen 4-6 Pfund haben wir überkaupt nicht gefangen. Sie waren
da, aber sie haben nicht gefressen, an den Plätzen wo wir es versucht haben.
Die Köderfische die wir hatten (8-14 Pfund) konnten wir ohne Probleme im 2-3m
tiefen Wasser hältern. An der Bojenmontage oder Grundmontage haben sie
nicht lange durch gehalten, weil sie gefressen wurden... Augenzwinkern
Auf Zander haben wir es nicht versucht, da es da oben zu flach ist!

__________________
Team Black Cat
21.08.2006 21:30 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 21.08.2006 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin,

also glauben tue ich nur was ich sehe und was Spanien und Gesetze angeht schon 2x. Glaube mir,ich spreche aus Erfahrung. Also daß die im laufenden Jahr ihre Bestimmungen ändern, kann ich mir so richtig nicht vorstellen. Aber nichts ist unmöglich, warten wir mal ab wenn du was schriftlich bekommst. Schön wärs ja, wenn die Boja erlaubt wäre.

Das mit den Zandern und dem flachen Wasser hab ich mir fast gedacht, ich denke auch das sie von Chacon Richtung Caspe Flussabwärts gezogen sind.

Was mich noch interessiert, hattet ihr sehr viele Fehlbisse auf die großen Köderfische ?

__________________
Prost drink
Big Fish
21.08.2006 22:10 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 21.08.2006 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kevin,

ich bins noch mal. Wie tief wars denn noch zwischen Chacon und Chiprana ?

__________________
Prost drink
Big Fish
21.08.2006 22:17 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 21.08.2006 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Themenstarter Thema begonnen von Kevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andi,

wir hatten im Prinzip sehr wenige Fehlbisse, dafür waren die Welse auch sehr groß... Augenzwinkern

Die tiefsten Stellen hat am Anfang noch knapp 5 Meter. Im Verlauf des Urlaubs
sank der Wassertstand bis auf 1,5-2m.

__________________
Team Black Cat
22.08.2006 02:10 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 22.08.2006 um 02:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kevin,

danke für deine Antwort.
Ist ja brutal flach max. 2m.
Wie habt ihr denn da das Boot geslippt, in Chacon ist doch dann bestimmt alles äußerst matschig. War letztes Jahr ungefähr bei gleichem Wasserstand mal in Chacon um mir mal die örtlichkeiten anzusehen. Da war eine ungemein braune Brühe und alles sah sehr schlammig aus.

__________________
Prost drink
Big Fish
22.08.2006 09:16 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 22.08.2006 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Themenstarter Thema begonnen von Kevin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andi,

das ist in der Tat so. Slippen mussten wir am Anfang neben der Ebrobrücke die
von Caspe nach Chacon führt. Danach wurde das Wasser so flach, dass wir in
Pescadores slippen mussten.

Am letzten Tag als wir runter fuhren mussten wir auf einer Strecke von 100m paddeln, weil
es hier nur noch ca. 20-30cm tief war... oh man

__________________
Team Black Cat
22.08.2006 09:42 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 22.08.2006 um 09:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » 2 Wochen Ebro!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH