Boden-turner.de Bruda vom Stefan G-Punkt |
Bodenturner
Grünschnabel

Herkunft: Baunatal
 |
|
Boden-turner.de Bruda vom Stefan G-Punkt |
|
Nun bin ich auch soweit, ich stelle mich vor...
Von Beruf bin ich Servicetechniker, in meiner Freizeit gehe ich gerne Bodenturnen
Einige werden mich vom OWL kennen. Angeln habe ich selten im Wasser, aber wenn ich mal am Wasser bin, dann fische ich mit ernsthaften Gedanken gerne auf Karpfen in den PLÖRRR-Teich von meinem Bruder und seinen Kumpels (Gruß Peter)
Angefangen habe ich mit dem ganzen Schmarrn vor ca. 17 Jahren, habe schon damals an der Naab auf Waller, Barben und Naaaaaasen gefischt, zwischenzeitlich ist das ganze Hobby ein wenig eingeschlafen, zu meinem bedauern....
Habe aber einen Aufenthalt in Italien ins Auge gefasst. Mal schauen wann es klappt...
Erhoffe mir viele gute Beiträge und Infos hier am Board
Viele Grüße
boden-turner.de alias Bruda vom Stefan G-Punkt
|
|
22.09.2006 22:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bodenturner am 22.09.2006 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Boden - turner.de Bruda vom Stefan G Punkt |
|
Thomas
I LOVE BODENTURNEN
Gruß Holger
|
|
22.09.2006 23:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.09.2006 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralle
Haudegen

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott
 |
|
Hi " Bruda "
.
Schön, daß Du jetzt auch dabei bist.
__________________ Gruss Ralle
|
|
22.09.2006 23:05 |
|
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Boden-turner.de Bruda vom Stefan G-Punkt |
|
Thomas
Willkommen im Wallerforum.
Viel Spass beim lesen und posten.
michael
|
|
23.09.2006 10:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 23.09.2006 um 10:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
|
23.09.2006 11:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 23.09.2006 um 11:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Frank aus Leo
Eroberer

Richtiger Name: Frank Nowak Herkunft: Lage
 |
|
|
Sei gegrüßt edler Übungsleiter
Sitze gerade mit Marmeladenförster Oli vorm Rechner und melden uns hiermit zur nächsten Übungsstunde an...
Gruss Frank
__________________ Nur als Tip: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein! :O
|
|
23.09.2006 12:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Frank aus Leo am 23.09.2006 um 12:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Monstercat
König

Herkunft: Kassel
 |
|
Kucke ... Nun ist er auch da!
Willkommen im Forum mein Freund und nicht mehr so viel Bodenturnen beim nächsten mal ...
__________________ ... get the Big One`s ...
|
|
23.09.2006 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 23.09.2006 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
alter "Reck"e!
Willkommen im Forum der Wallernärrischen!!
Viel Spaß und hoffe für Dich,daß das Erlebnis Po bald für Dich eintrifft!!
Gruß vom Albino und
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
23.09.2006 13:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.09.2006 um 13:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ukki
Eroberer

|
|
|
moin,
bodenturner ich bin ein grosser fan
von diener art mit alkohol
umzugehen, du bist dann nahezu perfekt in deinen bewegungen...bodenturnen halt
bis bald mal swen
__________________ silure-products
TEAM EHMANNS FISHING
ihr raucht alle viel zuwenig!
|
|
23.09.2006 13:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ukki am 23.09.2006 um 13:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Bodenturner,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.09.2006 14:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.09.2006 um 14:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
|
Bruda vom "G" Punkt, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Viel spass beim lesen und posten
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
24.09.2006 12:00 |
|
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
 |
|
__________________ Gruss Roland

|
|
24.09.2006 13:08 |
|
|
Bodenturner
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
:oesi
h wie recht du hast.... hey du schlampe, wo ist mein koks?
ich freu mich schon auf das nächste treffen
gruß der bodenturner
|
|
25.09.2006 19:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bodenturner am 25.09.2006 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bodenturner
Grünschnabel

Themenstarter
 |
|
Hi mein Freund!
Danke auch an alle für die nette Begrüßung im Forum.
Nee Nee, keine Angst, das nächste mal trinken wir lieber einen und machen kein Bodenturnen
|
|
25.09.2006 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bodenturner am 25.09.2006 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|