Boden-turner.de Bruda vom Stefan G-Punkt |
Bodenturner
Grünschnabel

Herkunft: Baunatal
 |
|
Boden-turner.de Bruda vom Stefan G-Punkt |
|
Nun bin ich auch soweit, ich stelle mich vor...
Von Beruf bin ich Servicetechniker, in meiner Freizeit gehe ich gerne Bodenturnen
Einige werden mich vom OWL kennen. Angeln habe ich selten im Wasser, aber wenn ich mal am Wasser bin, dann fische ich mit ernsthaften Gedanken gerne auf Karpfen in den PLÖRRR-Teich von meinem Bruder und seinen Kumpels (Gruß Peter)
Angefangen habe ich mit dem ganzen Schmarrn vor ca. 17 Jahren, habe schon damals an der Naab auf Waller, Barben und Naaaaaasen gefischt, zwischenzeitlich ist das ganze Hobby ein wenig eingeschlafen, zu meinem bedauern....
Habe aber einen Aufenthalt in Italien ins Auge gefasst. Mal schauen wann es klappt...
Erhoffe mir viele gute Beiträge und Infos hier am Board
Viele Grüße
boden-turner.de alias Bruda vom Stefan G-Punkt
|
|
22.09.2006 22:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bodenturner am 22.09.2006 um 22:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
Boden - turner.de Bruda vom Stefan G Punkt |
|
Thomas
I LOVE BODENTURNEN
Gruß Holger
|
|
22.09.2006 23:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.09.2006 um 23:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ralle
Haudegen

Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott
 |
|
Hi " Bruda "
.
Schön, daß Du jetzt auch dabei bist.
__________________ Gruss Ralle
|
|
22.09.2006 23:05 |
|
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
RE: Boden-turner.de Bruda vom Stefan G-Punkt |
|
Thomas
Willkommen im Wallerforum.