Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » zelt und bett für dummies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zelt und bett für dummies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen warum muss es ein so teures zelt sein es ein schirm 2,50-3,00 meter durchmesser und so ein überwurf ist doch auch wie ein zelt und ist nicht so teuer

https://www.angelsport.de/isroot/askari/...ts/91779-gr.jpg

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
18.02.2007 08:20 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 18.02.2007 um 08:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol warum nen Schirm


ne Alditüte übern Kopf reicht doch auch lol lol lol lol lol
und nen Bett aus Blättern tuts doch auch........ oh man
18.02.2007 11:14 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 18.02.2007 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Na ja eine Liege kann schon was!
Vor allem wenn unebener Boden ist kann man das mit der Liege meist gut kompensieren. nachdenklich

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

18.02.2007 11:18 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 18.02.2007 um 11:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen unter meinen schirm passen auch zwei liegen

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
18.02.2007 12:30 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 18.02.2007 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Werner   Zeige Werner auf Karte Werner ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2598.jpg

Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 665
Richtiger Name: Ingo Werner
Herkunft: Moers / NRW

Chub Discovery 2 Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heavytoolz,,

eine gute Wahl mit dem Pelzer Bunker 1. Ich war auch einer jener, die das Zelt bei ebay auf Beobachten hatte großes Grinsen .

Gestern konnte ich - ich glaube schon - einen Schnapper machen, Chub Discovery 2 Man Zelt - fast Neuwertig - für 66,00 Eur rauchen ...

Frage: Hat das schon jemand oder weiß was gutes oder auch schlechtes zu berichten??? nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Grüße Ingo W.
18.02.2007 13:55 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Werner am 18.02.2007 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen werner, ich habs aber nicht über ebay sondern ein bekannter hat mir den kontakt zu seinem angelspezi gegeben, der in der nähe wohnte..

hab mir in den letzten woche 2 oder 3 chub zelte angesehen, machten einen guten eindruck und das material wirkt sehr ok. um 66.- hätt ichs auch genommen, hast ein super schnäppchen gemacht..

aber das beim bunker ersparte wer ich jetzt in eine dauerhaft brauchbare liege buttern müssen.. Kopf gegend Wand
18.02.2007 14:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.02.2007 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich
... klar Liege! Da kannst auch Einiges drunter stellen usw. ...!
Nur früher waren wir immer mit Luftmatratze, hat zwar beim Aufbauen immer bissl länger gedauert, aber geschlafen haben wir auf den Dingern immer super uns kälter als auf der Liege wars auch nicht, eher umgekehrt.

Nimmt jemand noch so was oder ist das einfach nur "nicht in" ?? keine Ahnung

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
18.02.2007 17:43 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 18.02.2007 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dass ich mich nach 20 jahren fischen aufraffe bett und liege anzuschaffen hat nicht nur mim alter zu tun..

natürlich kann man im gras pennen oder eine fitnessmatte mitnehmen, aber nur in heissen hochsommernächten in insektenfreien gegenden bzw wenn man die negativen folgen in kauf nimmt. das ist doch keine ernstzunehmende alternative!?

nach so einer nacht ist man am nächsten tag voll ko und wenn ein trip ein paar tage dauert hat das ruhe mit entspannung nix mehr zu tun. da schleppe ich lieber 2 dinger mehr ans wasser und kann mich dafür wirklich ausruhen und muss auch ein unwetter nicht fürchten wenn ich hunderte kilometer von daheim bin.

schirm war keine alternative für mich weil kaum billiger, innen weniger platz, sperriger beim transport, etc. mit dem bunker als einmannlösung bin ich voll happy! ich habe so viele durchfrorene, feuchte, mückenzerstochene nächte hinter mir, dazu vielleicht noch der frust wenn man mal nix fängt, das muss nicht sein...

bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 18.02.2007 19:52.

18.02.2007 19:51 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 18.02.2007 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Armer HVTZ rofl rofl rofl rofl

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

18.02.2007 21:18 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 18.02.2007 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gustl99 gustl99 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 29
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ja aber wo er recht hat , hat er recht !

Augenzwinkern

ist halt immer eine Frage, wie oft man so ein Zelt und eine Liege braucht....
19.02.2007 18:46 gustl99 ist offline E-Mail an gustl99 senden Beiträge von gustl99 suchen Nehmen Sie gustl99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gustl99 am 19.02.2007 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber hallo, wie soll ich in der steirischen wildnis 3 nächte ohne zelt und bett überleben? entweder ich bin dauer-fett mit 3 promille aufwärts dass mir alles wurscht ist oder schau nach 3 tagen aus wie ötzi und/oder mein auto stinkt wie ein saustall, das möchte ich alles vermeiden..

alles ab 2 nächten lohnt sich wohl mit zelt und bett, und wenn ich heuer auch nur 2 ausflüge machen sollte, 2008, 2009, 2010, etc kann ich das zeug ja auch einsetzen, hat ja kein ablaufdatum..

die liege ist nächste woche fällig, dann hab ichs.. Idee
19.02.2007 19:08 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.02.2007 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
iceman iceman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 27
Herkunft: Mainfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Anaconda Liege und bin begeistert! Sie ist schön breit so das ein dickerchen wie ich sich auch mal drehen kann im Schlaf, super dick (also klasse Wärmeisolierung von unten) ich kann die Härte so einstellen wie ich eben gern liege und sie ist im Vergleich zu anderen liegen wirklich leicht. Alles in allem top!

Zelt habe ich dieses hier:

iceman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zenith (klein).jpg Mit Winterskin (klein).jpg



__________________
Wenn du immer nur das tust was du schon kannst, bleibst du auch immer nur das was du schon bist!
26.02.2007 23:20 iceman ist offline E-Mail an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceman anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von iceman am 26.02.2007 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geldbörse denkt mit: ich hab die vernünftige lösung fürs bett gewählt - anaconda liege nr I, 85.- euro. hoffe sie enttäuscht mich nicht und hält doch eine zeit lang, da ich sie kaum mehr als ein paar nächte im jahr beanspruchen werde..bin somit für (gebrauchten) bunker plus liege deutlich unter 300 euro geblieben, gemessen an den paar nächten ist das sehr ok.... Daumen hoch

lg michl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 28.02.2007 20:32.

28.02.2007 20:32 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.02.2007 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
iceman iceman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 27
Herkunft: Mainfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Tackle! Mit der Liege machst du auf jeden Fall nix falsch. Beim Bunker bin ich mir nicht so sicher...hab da schon einiges negatives gehört. Von wegen rein regnen und so. Aber muß ja nicht sein das es bei dir auch so ist.

__________________
Wenn du immer nur das tust was du schon kannst, bleibst du auch immer nur das was du schon bist!
28.02.2007 20:38 iceman ist offline E-Mail an iceman senden Beiträge von iceman suchen Nehmen Sie iceman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von iceman anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von iceman am 28.02.2007 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von heavytoolz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ice, das bunkermaterial ist nicht gerade das dünnste und ein overwrap hab ich auch noch. hab keine bedenken, praxistest dann zu pfingsten (falls es da regnen sollte, besser nicht..).

bye, michl
28.02.2007 20:49 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.02.2007 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
August   Zeige August auf Karte August ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hatt interesse ich verkaufe ein nash hooligun oone man dome um 114€ des ho i no ned hergnomma wer interesse hatt kann sich melden ich kann noch mit den geld runtergehen

__________________
August
30.10.2007 13:14 August ist offline Beiträge von August suchen Nehmen Sie August in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von August am 30.10.2007 um 13:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » zelt und bett für dummies

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH