Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich weiß nicht was ich falschmache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiß nicht was ich falschmache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knochen wär best. ne alternative. Oder wie wärs mit Bojen setzen? rofl rofl lol
30.08.2007 20:39 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 30.08.2007 um 20:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallertom
Willkommen


@Sigi der Heimvorteil besteht darin, wenn wir uns einen sauberen vor
die Birne gegosssen haben, können wir bei mir in der Garage übernachten, oder was meinst Du mit Heimvorteil keine Ahnung

Prost
Tom


Willkommen Tom,

mit dem Heimvorteil meinte ich, das Du dich an deinem Haus Gewässer am besten auskennen musst. großes Grinsen oh man lol Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
30.08.2007 20:54 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.08.2007 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Themenstarter Thema begonnen von ##Tom##
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Erstmal vielen Dank für Eure hilfreichen Tipp´s.

@joderking hab fast schon das halbe Gewässer ausgelotet
@ben klopfen ist so ne sache, bricht mir immer das Wallerholz
ich Glaube ist ein sehr hartes Wasser.
@seele nicht zu weit in die mitte, Du bist gut was meinst Du
wieviel Schnurr ich auf meiner LC hab soweit komm ich
nie raus.
@bonebreaker was soll ich nur machen die Schweine kommen immer
wieder.
@chriu Belley Boot bei dieser Unterströmmung oh man ich hab Frau und
Kinder.
@Smeily ich hab´s Seele doch schon gesagt.
@Ralf das mit den Kanten nachdenklich hört sich gut an.
@taenksfist aber soweit ist es noch nicht gekommen, an das möcht
ich noch gar nicht denken.
@Waller Fabian Knochen und Bojen sind am Gewässer verboten.
@Sigi jetzt weißt Du wie gut ich mich an meinem Hausgewässer
auskenne und wieviel wir fangen werden. Augenzwinkern

Danke Jungs bitte noch weitere Tipp´s haut rein.

Prost
Tom

__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
30.08.2007 22:37 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 30.08.2007 um 22:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit blinkern, das müsste eig. funzen. Abreissen kannste bei der brutalen Wassertiefe auch nird. Also ab gehts zum blinkern... Augenzwinkern großes Grinsen rofl

2. Theorie:

In diesem Stausee wird zu oft mit Pellets gefüttert... darum fressen sie nur noch diese Sachen... Idee
31.08.2007 10:18 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 31.08.2007 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish2005   Zeige Catfish2005 auf Karte Catfish2005 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2641.jpg

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Lüdinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ichs , Du nimmst zu kleine Köfis, versuchs mal 20 Pfund Köfis ,ich denke die kleineren Köfis stoßen auf desinteresse.

Desweiteren schau mal nach bei Google Earth ,evtl. kannst du dort ne Flachwasserzone oder auch Kanten ausmachen.

Und frag mal vor Ort nach ob es evtl. ne Gewässerstrukturkarte von dem See gibt.


Hab schon von vielen Kapitalen Mekong Welsen gehört aus dem Gewässer.


weiterhin viel Erfolg bis bald

__________________
Gruß Catfish2005 aka . Benny

;)
31.08.2007 11:08 Catfish2005 ist offline E-Mail an Catfish2005 senden Beiträge von Catfish2005 suchen Nehmen Sie Catfish2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catfish2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Catfish2005 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish2005 am 31.08.2007 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller Fabian
Probiers mal mit blinkern, das müsste eig. funzen. Abreissen kannste bei der brutalen Wassertiefe auch nird. Also ab gehts zum blinkern... Augenzwinkern großes Grinsen rofl


Freude mit 150 Gramm Riesenblinkern, dass es schön klatscht! großes Grinsen

__________________
Grüße, Lukas
31.08.2007 11:19 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 31.08.2007 um 11:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas(Piloten-Team)
Zitat:
Original von Waller Fabian
Probiers mal mit blinkern, das müsste eig. funzen. Abreissen kannste bei der brutalen Wassertiefe auch nird. Also ab gehts zum blinkern... Augenzwinkern großes Grinsen rofl


Freude mit 150 Gramm Riesenblinkern, dass es schön klatscht! großes Grinsen


cool Dann sieht man sie schon aufsteigen die Wallis ^^

Kannst auch mal bisschen klopfen vllt hilfts was ^^
31.08.2007 12:29 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 31.08.2007 um 12:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!!!

Einfach nur GEIL, mit was wir Spaß haben!!

Finds einfach nur lustig!! Daumen hoch Daumen hoch Prost Prost lol
31.08.2007 23:07 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 31.08.2007 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Themenstarter Thema begonnen von ##Tom##
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jung´s
Das nenn ich eine Gemeinschaft, hier wird Dir geholfen Applaus

@Waller Fabian Blinkern weißt Du schon was Du da von verlangst
bis ich um mein Gewässer rum bin hab ich mir die Füße
blutig gelaufen, Überfütterung mit Pellets auch meine
Meinung.
@Catfish2005 super Tipp´s 20 Pfund Köfis bzw. Google Earth und
das mit den vielen Kapitalen Mekong Welsen hab ich
auch schon gehört, dann stimmt´s doch sie sind drin.
@Lukas(Piloten-Team) dass es schön klatscht, das einzige was
mir dazu einfällt, weist Du warum Glatzköpfe im Theater
in der ersten Reihe sitzen müssen, is doch klar, das die
Einarmigen auch was zum gegenklatschen haben.
@Blacky das mit dem aufsteigen nachdenklich hab mir schon so was
gedacht das in meinem Gewässer eine sehr große
Erhöhung ist an dem sie aufsteigen können.
@joderking einfach nur Geil und lustig, willst Du mich verarschen
es sollen hier nur ernstgemeinte Antworten gegeben
werden, bitte nimm Dir ein Beispiel an den anderen
Jung´s.

Augenzwinkern Prost
Tom

__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
31.08.2007 23:47 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 31.08.2007 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut Tom!!

Zuerst mal ne Stippe oder Matchrute raus!! Denn Köfis sind ja Pflicht!!
Danach mit nem kleinen Boot ala Queen Mary 2 ausloten, und dann Bojen spannen!!Sowie ich das sehe, mußt du ziemlich in der Mitte des eine Kante haben, dort würde ich mit ner Bojenmontage angeln! Da du aber soweit vom Ufer bist, und nicht soviel Schnur auf Deiner Rolle (2457m) hast, bleibt Dir natürlich nichts anderes übrig, als mit deiner kleinen Jolle (Queen Mary 2) vor anker zugehen!!
Übrigens dein Zelt und Verpflegung brauchst dann auch nicht mitführen, wirst ja dann von deiner Bordcrew umsorgt!!! Prost Prost Prost
01.09.2007 00:50 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 01.09.2007 um 00:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Themenstarter Thema begonnen von ##Tom##
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jung´s

Hab leider bis jetzt gebraucht um alles auszuprobieren
was Ihr mir geraten hab´t, ich kann nicht mehr ich
geb auf. Ich gebe auf

Tom

##Tom## hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PC030002.jpg



__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
11.09.2007 21:40 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 11.09.2007 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom
scheisse, was heisst hier aufgeben???
wie sagte mal einer :
Wallerfischen ist kein Kindergeburtstag

Also, komm in die Puschen.

Aber wenn das Wasserl echt so schwer zu befischen ist werden sich Sigi und ich echt hart tun Kopf gegend Wand ich trink ja eigentlich nix, aber vielleicht sollten wir uns da vorher einen trällern. Weil nüchtern ertrag ich das Elend net.
Hoffe deinem Haxen gehts wieder besser, weil beim Drill musst du dich auf der Reeling der Queen Mary 2 mit dem Fuss abstützen. Applaus

Naja, schaun ma mal Prost

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

12.09.2007 09:32 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 12.09.2007 um 09:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich weiß nicht was ich falschmache

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH