Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich weiß nicht was ich falschmache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich weiß nicht was ich falschmache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Ich weiß nicht was ich falschmache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Habe glaube ich habe alles richtig gemacht mit
Tackle, Montagen und Ködern.
(auch keine Anzeigen auf meinen Echolot keine Ahnung )

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, was soll ich nur machen
ich fange einfach keinen Waller Kopf gegend Wand

Hier noch ein Bild von meinem Gewässer.

Danke im voraus.

Tom

##Tom## hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Seehauser_See.jpg



__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
29.08.2007 20:42 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3449.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst dir nur die Kopfbedeckung anders herum aufsetzen!

Wenn nämlich der Schirm nach hinten zeigt, denken die Wallis du gehts nach Hause und kommen aus ihren Verstecken!

drink

__________________
Gruß
Dixi


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
29.08.2007 20:54 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 29.08.2007 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist auch ein schwieriges Gewässer das braucht Zeit großes Grinsen großes Grinsen Bestimmt sau tief und hat ecken und kanten wie sau also ohne Boot kannst da eh nichts machen Augenzwinkern Augenzwinkern Versuchs mal mit ein stück Rind vorher 2 Wochen inner Sonne legen und dann am Fleischerhaken damit und dann mal im Mittelwasser anbieten Augenzwinkern Augenzwinkern da geht bestimmt was.Also berichte von deinen Erfolgen an dem schweren Gewässer Augenzwinkern bis bald

__________________
www.chris-adventure-tours.com
29.08.2007 21:19 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 21:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish2005   Zeige Catfish2005 auf Karte Catfish2005 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2641.jpg

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 121
Herkunft: Lüdinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, echt schwieriges Gewässer

Aber ohne scheiß , wenn der Monsun alles überflutet hat bleiben zum teil beachtliche Fische in solchen "Pfützen" drin ,hab da mal einen Bericht drüber gesehen ,waren zwar keine 2 m Fische aber jenachdem wie tief die Löcher sind holen die da tatsächlich Fische raus und wenns nur Guppys sind großes Grinsen

__________________
Gruß Catfish2005 aka . Benny

;)
29.08.2007 21:33 Catfish2005 ist offline E-Mail an Catfish2005 senden Beiträge von Catfish2005 suchen Nehmen Sie Catfish2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catfish2005 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Catfish2005 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish2005 am 29.08.2007 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Themenstarter Thema begonnen von ##Tom##
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Catfish2005 wenn ich wenigstens mal einen Guppys fangen würde.

@Cathunter Borken hab das mit dem Rind versucht mit Abreißleine
zur Stoßstange vom weißen Bus hat nicht geklappt.
Frage an DaWeiß dem Bus speziallisten halt die Stoßstange
überhaupt eine Belastung einer 10er Abreißleine stand.
bzw. könnte es sein das die Wallis über die Abreißleine
die elektromagnetische Ausstrahlung des Busses wahrnehmen keine Ahnung

@Dixi meinst Du wenn ich so ca. 5m entfernt bin, das ich auf meinem
Echolot eine Anzeige erhalten werde.

Danke für eure Hilfe, was würde ich nur ohne euch allen machen.

Tom

__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
29.08.2007 21:53 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

ich finds geil ^^

Ohne Boot geht da nix rofl

Würde ne andere Rute Fischen sieht für das Gewässer und die Riesen Fische sehr windig aus oh man oh man lol

bis bald
29.08.2007 22:03 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 29.08.2007 um 22:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

WOW is das ein riesiges Gewässer

fahr mal mit autodrumrum und halt das echo 45 grad richtung see!

dann siehst bestimmt was!

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
29.08.2007 22:11 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 29.08.2007 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Ich weiß nicht was ich falschmache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom,

ist doch ganz einfach! oh man Du fischt auf der verkehrten Seite, an solchen Gewässern muss man übrigens sehr flexibel sein. großes Grinsen oh man rofl Augenzwinkern Prost

__________________
Gruß Sigi
29.08.2007 22:14 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.08.2007 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallertizi Wallertizi ist männlich
Foren As




Dabei seit: 18.08.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da sind bestimmt sehr große Waller drin!
Musst mal durchtauchen viellcht siehst dann einen Waller. Augenzwinkern

bis bald
29.08.2007 22:19 Wallertizi ist offline E-Mail an Wallertizi senden Beiträge von Wallertizi suchen Nehmen Sie Wallertizi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallertizi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallertizi am 29.08.2007 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Themenstarter Thema begonnen von ##Tom##
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Blacky hab´s auch schon vom Boot aus probiert, keine Chance

@Bass Hunter meinst Du ich habe mehr als 30 Tage im Jahr Urlaub oh man

@Sigi jetzt hast Du einen besseren Einblick in das Gewässer in dem ich Dich und Ranger eingeladen hab, meinst Du etwa die Einladung ist umsonst Ihr als Erfahrene Wallerexperten sollt mir ja Vorort Tipp´s
geben Prost

Tom

__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
29.08.2007 22:24 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Tom,

und ich dachte wir nutzen deinen Heimvorteil aus! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
29.08.2007 22:33 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.08.2007 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Themenstarter Thema begonnen von ##Tom##
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

@Wallertizi durchtauchen oh man die Sauerstoffflasche die das bringt mußt
Du erst mal erfinden.

@Sigi der Heimvorteil besteht darin, wenn wir uns einen sauberen vor
die Birne gegosssen haben, können wir bei mir in der Garage übernachten, oder was meinst Du mit Heimvorteil keine Ahnung

Prost
Tom

__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
29.08.2007 22:44 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 29.08.2007 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon mal Ausgelotet oder mit dem Echolot die Verdächtigen Stellen abegsucht???

Ein großes Gewässer fordert eben Zeit und Erfahrung!!!
großes Grinsen nachdenklich oh man
Ich fang jetzt auch an, an der Pfütze auf der Straße zu fischen!!! Ich glaub die würden mich gleich abholen und in die Klapse stecken
30.08.2007 00:37 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 30.08.2007 um 00:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.647
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hier geht nur mit boot und klopfen was.

bis bald ben
30.08.2007 10:08 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 30.08.2007 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele seele ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7505.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 410
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
setz die bojen nicht zu weit in die mitte, ich komm mal mit meinem boot vorbei und schau mir das genau an.
wenn du willst suchen wir dann mit dem echolot die bartlburschen. Augenzwinkern
bis bald
seele
30.08.2007 15:01 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 30.08.2007 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als erstes wuerd ich die jetski fahrer da mal verscheuchen ...

.

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


30.08.2007 15:50 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 30.08.2007 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
chriu   Zeige chriu auf Karte chriu ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1826.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Ahaus NRW

RE: Ich weiß nicht was ich falschmache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen rauchen Belley Boot ist da angebracht ...sag ich mal.. Augenzwinkern

__________________
Gruss ChristianExtremdrill
30.08.2007 18:18 chriu ist offline E-Mail an chriu senden Homepage von chriu Beiträge von chriu suchen Nehmen Sie chriu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von chriu am 30.08.2007 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 418
Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Überspannen is angesagt...lol

__________________
bis bald

Catch&Release

30.08.2007 20:23 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 30.08.2007 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
nicht im tiefen fischen!
probiere es mal an den kanten großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern rofl

__________________
Gruß Ralf
30.08.2007 20:26 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 30.08.2007 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gar nicht so übel aus....

nur die landung eines fisches stelle ich mir etwas schwierig vor, bei der steilen uferkante rofl rofl

mfg Florian

__________________
Team CATchFISH
30.08.2007 20:37 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 30.08.2007 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Ich weiß nicht was ich falschmache

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH