Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Shimano Forcemaster Catfish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shimano Forcemaster Catfish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Tackle Store The Tackle Store ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 206
Richtiger Name: Anastasios
Herkunft: Kassel

Shimano Forcemaster Catfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Shimano Forcemaster Catfish in 2,70m und 3,00m sind endlich eingetroffen und bis zum 30.09.2007 haben wir sie für einen unglaublich günstigen Preis im Angebot.




The-Tackle-Store

__________________
www.THE-TACKLE-STORE.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Tackle Store: 20.09.2007 22:56.

20.09.2007 22:54 The Tackle Store ist offline E-Mail an The Tackle Store senden Homepage von The Tackle Store Beiträge von The Tackle Store suchen Nehmen Sie The Tackle Store in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The Tackle Store: _______________ YIM-Name von The Tackle Store: _______________ MSN Passport-Profil von The Tackle Store anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Tackle Store am 20.09.2007 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Shimano Forcemaster Catfish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ist diese Rute zum Welsfischen oder zum Karpfenfischen?

Weil in der Beschreibung ist von einer Karpfenrute die Rede?

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
20.09.2007 23:01 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 20.09.2007 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

also ich habe die Catfish noch nicht in der hand gehabt aber zum Barschfischen schon 2 Forcemaster SFM 210 C.W. 10-30g. beim Anschlag Kaputtgehaun Beidemale war ein Forellenbarsch mit Max 40cm am Haken 2 mal hab ich sie ersetzt Bekommen aber danach nieee wieder Gefischt die letzte liegt bei mir in der Ecke hoffe das is bei der Cat nicht auch so?!?!? die Aktion bei den Beiden muss ich sagen zum Grausen!!! einzige Beastmaster hat mich von Shimano überzeugt. also das sind meine Erfahrungswerte.

bis bald

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
20.09.2007 23:11 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 20.09.2007 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
The Tackle Store The Tackle Store ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 206
Richtiger Name: Anastasios
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von The Tackle Store
Kein Vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich natürlich um Wallerruten nicht um Karpfenruten, der Fehler lag anscheinend an den falschen Katalogtext.
Ist korrigiert.

__________________
www.THE-TACKLE-STORE.de
21.09.2007 13:11 The Tackle Store ist offline E-Mail an The Tackle Store senden Homepage von The Tackle Store Beiträge von The Tackle Store suchen Nehmen Sie The Tackle Store in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The Tackle Store: _______________ YIM-Name von The Tackle Store: _______________ MSN Passport-Profil von The Tackle Store anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Tackle Store am 21.09.2007 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
The Tackle Store The Tackle Store ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-5534.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 206
Richtiger Name: Anastasios
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von The Tackle Store
Vergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BASS HUNTER



also ich habe die Catfish noch nicht in der hand gehabt aber zum Barschfischen schon 2 Forcemaster SFM 210 C.W. 10-30g. beim Anschlag Kaputtgehaun Beidemale war ein Forellenbarsch mit Max 40cm am Haken 2 mal hab ich sie ersetzt Bekommen aber danach nieee wieder Gefischt die letzte liegt bei mir in der Ecke hoffe das is bei der Cat nicht auch so?!?!? die Aktion bei den Beiden muss ich sagen zum Grausen!!! einzige Beastmaster hat mich von Shimano überzeugt. also das sind meine Erfahrungswerte.




Der Vergleich zwischen zwei Ruten, welche ein Unterschied im Wurfgewicht von ca. dem 17-fachen haben, kann so nicht gemacht werden. Ruten mit geringen Wurfgewicht haben eine sehr feine Spitze, die bei sehr ruckartigen Anschlägen brechen kann. Da kann so nicht von einem Fehler der Forcemaster SFM 210 C.W. 10-30g geredet werden.

__________________
www.THE-TACKLE-STORE.de
21.09.2007 13:29 The Tackle Store ist offline E-Mail an The Tackle Store senden Homepage von The Tackle Store Beiträge von The Tackle Store suchen Nehmen Sie The Tackle Store in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von The Tackle Store: _______________ YIM-Name von The Tackle Store: _______________ MSN Passport-Profil von The Tackle Store anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Tackle Store am 21.09.2007 um 13:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Erste is an der Steckverbindung Gebrochen!

Die Zweite Kurz vorm Handteil!

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
22.09.2007 11:08 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 22.09.2007 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Basshunter

bisher waren alle Shimano - Ruten , die ich gefischt habe von ausgezeichneter Qualität. Meine Karpfenruten (Shimano Tribal XT) kommen qualitativ an handgebaute dran . Top Stecken ! Denke du hattest nur Pech , oder eine schlechte Serie erwischt .

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
22.09.2007 11:13 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 22.09.2007 um 11:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen tomcat

das denke ich mittlerweile auch hatte sonst auch noch nie Probleme mit Shimano

Gruss

bis bald

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
22.09.2007 11:25 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 22.09.2007 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 418
Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade am überlegen ob ich mir ein pärchen zulegen soll...ich hätte ne erneuerung nötigoh man

__________________
bis bald

Catch&Release

22.09.2007 18:44 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 22.09.2007 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool bin am überlegen mir eine zu kaufen was is für eine besser 2,70 oder 3.00

/

Mit Welcher kann man leichter drillen meine Schulter is ja so ziemlich hinüber
23.09.2007 18:59 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 23.09.2007 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 418
Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi blacky ich glaub ich würd die 3.00 nehmen....Augenzwinkern

__________________
bis bald

Catch&Release

23.09.2007 19:02 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 23.09.2007 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir gehts ja drum wo die schulter weniger belastet wird
23.09.2007 19:03 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 23.09.2007 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 418
Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da wirst du keinen Unterschied merken....
außerdem drillst du ja nicht mit der Schulteroh man
was hast na eig.?

__________________
bis bald

Catch&Release

23.09.2007 19:17 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 23.09.2007 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber mit der Schulter pumpen

... Unfall -.-
23.09.2007 19:20 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 23.09.2007 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fins Big Fins ist männlich
Routinier




Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kürzere Ruten bringen mehr Druck an den Fisch, der Drill geht schneller.
Aber bei 30cm fällt der Unterschied nur marginal aus.
Allgemein bin ich eher für kürzere Ruten, hab da schon so einige Vergleiche anstellen können.
Von Shimano kann ich bis jetzt auch nichts negatives berichten. Wobei, eine hier nicht erhältliche Blue Rose ( Jigging Rute ) hats auch öfters zerlegt als gleichwertige Ruten anderer Hersteller.

__________________
Grüße,
Heiko
22.10.2007 15:00 Big Fins ist offline Beiträge von Big Fins suchen Nehmen Sie Big Fins in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fins am 22.10.2007 um 15:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Shimano Forcemaster Catfish

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH