Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Meine neue Lieblingskombo! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue Lieblingskombo!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Meine neue Lieblingskombo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bei meinem letzten Angeltrip wollte ich einiges an neuem Gerät fischen, um auch auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können und nicht nur von Katalogdaten erzählen zu können.

Unter anderem haben sich die einteiligen Garbolino und Lamiglasruten bewährt
aber für mich persönlich, habe ich vom Handling her meine absolute Lieblingscombo gefunden!


Es handelt sich um die einteilige Penn Guide Kingfish in 2,15m, 40lbs (Paßt übrigens gerade so in ein geräumiges 13" Futteral), kombiniert mit der Penn International Torque 300 Multirolle!
Diese Kombo hatte ich schon einige Zeit in unserer Ausstellung stehen und wie das halt so ist, wenn man etwas oft genug sieht, will man es haben! Der Preis ist recht stattlich- auch für mich als Händler- aber das goldige Schimmern der Torque und ihr Auftreten als Multi ohne Kompromisse haben mich dann doch zum Entschluss geführt, dass diese Kombo mit in Urlaub muss!

Die Torque ist meine erste Multi ohne Schnurführung aber die Bedenken bezüglich der Schnurverlegung konnte ich bereits beim Aufspulen der Schnur bei Seite legen.

Die Fische haben nicht lange auf sich warten lassen, bereits nach wenigen Minuten hatte ich diese Kombo mit einem Baby von etwas über einem Meter eingeweiht. Bereits da ist mir aufgefallen wie perfekt diese Komponenten zusammenspielen.

Zwei Tage später gab es einen brachialen Biss mit Flucht ins Holz. Nach einigem Hin und Her hat schließlich das Vorfach aufgegeben. Kopf gegend Wand
Bei genauerer Betrachtung mussten wir mit Erschrecken feststellen, dass der 275lbs Berkley Wirbel im Drill stark gelitten hat und auch ziemlich am Ende war!

Der Knaller kam dann am Ende des Urlaubs - absolut unüblich-, wieder an meiner neuen Lieblingskombo!

Neuer PB mit exakt 230cm!

Aus Eigenbedarf sind die Penn Guide Kingfish und die TRQ 300 zur Zeit ausverkauft ;-) aber Nachschub ist auf dem Weg und kann in Passau in Augenschein genommen werden!

Kai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
230W.jpg 230w2.jpg TRQ3001.jpg
trq+lami.jpg



__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 25.10.2007 22:06.

24.10.2007 14:28 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 24.10.2007 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 792
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kai,
schöner Fsich respekt
Wo warst denn fischen ?
bis bald

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
24.10.2007 14:41 wallerjunky ist online E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 24.10.2007 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
deredi deredi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2500.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 64
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kai,

gratuliere... aus irgendeinem grund bringen goldene rollen von dir glück! hab ja vor ein paar monaten 2 spinfisher mit 2 wallerkalle bei dir gekauft. naja was soll ich sagen, 2 mal italien und jedes mal den PB neu aufgestellt.
ne dritte kombi mit spinfisher trägts im moment bei mir leider leider leider nicht, aber gibt es noch 2,7 meter wk dreamfish bei dir, bevor die rute überhaupt nicht mehr erhältlich ist?

lg edi

deredi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
italien_etc 096_sehr_klein.jpg



__________________
Let`s party on!!!
24.10.2007 16:01 deredi ist offline E-Mail an deredi senden Beiträge von deredi suchen Nehmen Sie deredi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deredi am 24.10.2007 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Edi,

es sind noch 6 oder 7 der 2,4m WK übrig.

Gruß,
Kai

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
24.10.2007 16:31 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 24.10.2007 um 16:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
deredi deredi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2500.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 64
Herkunft: oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine 2,7er... Mist...!!!

naja, wär auch zu schön gewesen. die 2,4er ist mir dann doch zu kurz. dann werd ich wohl noch ein wenig sparen und mir dann gleich 3 schöne neue längere kaufen (mit ner dritten spinfisher).

trotzdem danke!

__________________
Let`s party on!!!
24.10.2007 16:52 deredi ist offline E-Mail an deredi senden Beiträge von deredi suchen Nehmen Sie deredi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von deredi am 24.10.2007 um 16:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Edi,

war ein Schreibfehler! Ich meinte die 2,7er!!!

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
24.10.2007 17:27 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 24.10.2007 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3562.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 486
Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was paßt´n auf die Multi an 0,65er Raptor drauf? und wieviel soll die kosten?
Bin nämlich auf der Suche nach ner Multi, bin mir allerdings absolut unschlüssig....
Bin auch in Passau... Angucken... großes Grinsen

Gruß Jörg

__________________
Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
25.10.2007 14:12 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 25.10.2007 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallersüchtig...
Was paßt´n auf die Multi an 0,65er Raptor drauf? und wieviel soll die kosten?
Bin nämlich auf der Suche nach ner Multi, bin mir allerdings absolut unschlüssig....
Bin auch in Passau... Angucken... großes Grinsen

Gruß Jörg


http://shop.strato.de/epages/61234263.sf...cts/Torque-0001

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


25.10.2007 14:18 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 25.10.2007 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallersüchtig...   Zeige wallersüchtig... auf Karte wallersüchtig... ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3562.jpg

Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 486
Herkunft: Bautzen / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bonebreaker: Asche auf mein Haupt....
War wieder zu bequem selber mal fix zu gucken...

Gruß jörg

__________________
Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
25.10.2007 14:35 wallersüchtig... ist offline E-Mail an wallersüchtig... senden Beiträge von wallersüchtig... suchen Nehmen Sie wallersüchtig... in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 25.10.2007 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Meine neue Lieblingskombo! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kai

Gratuliere zu den Fängen. Daumen hoch

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
25.10.2007 16:50 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 25.10.2007 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Meine neue Lieblingskombo!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH