Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Vorbestellung Ehmannsprodukte in Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbestellung Ehmannsprodukte in Passau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Daumen hoch! Vorbestellung Ehmannsprodukte in Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wer in Passau Ehmannsprodukte bei uns kaufen möchte, den bitte ich mir eine PN mit dem/den gewünschten Produkten zu senden. Denn gerade Liegen, Zelte, Schlafsäcke etc. habe ich bisher nicht auf Lager und würde sie vorher besorgen.

Top Preise sind garantiert!

Für Waren die ich nicht dabei habe, nehme ich gerne Bestellungen an. Die Fam. Ehmanns ist neben der Qualität auch in der Lieferzeit vorbildlich, das bedeutet wer in Passau bestellt und bezahlt, wird die Waren vorraussichtlich bis Ende der Woche kostenfrei geliefert bekommen! (Ab 100 € Bestellwert bei uns im Shop sowieso..)

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
05.12.2007 16:10 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 05.12.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Vorbestellung Ehmannsprodukte in Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Kai,

Es gibt bestimmt viele Leute darunter auch ich, die Ehmanns Produkte nur aus dem Internet kennen,ich glaube das wird nicht leicht denn jeder will doch das Zeug erst mal in der Hand haben. Augenzwinkern

Aber das betrifft wohl alle Anbieter! nachdenklich

Jedenfalls ein super Service. cool Applaus

__________________
Gruß Sigi
05.12.2007 18:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.12.2007 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,
da hättest du zum Ostwestfalen-Treffen kommen müssen Augenzwinkern
Die haben Supersachen,hättest Biegen und Brechen können bis der Arzt kommt,aber jetzt besuch ich erst mal dich großes Grinsen , am 15.12.07

bis bald Arno
05.12.2007 19:03 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 05.12.2007 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno,

zur Zeit kann ich nichts Biegen Kopf gegend Wand nicht mal richtig Autofahren, aber es ist ja noch gut eine Woche Zeit. großes Grinsen

Ich finde es super das Du mit Werner hier in Passau aufkreuzt! cool Applaus Prost

__________________
Gruß Sigi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sigi: 05.12.2007 19:16.

05.12.2007 19:15 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.12.2007 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Themenstarter Thema begonnen von Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi,

in Passau könnt Ihr die Produkte in den Händen halten und begeistert sein!
Sind der Hammer!

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
05.12.2007 19:28 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 05.12.2007 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi, Augenzwinkern

Wenn du schon kein Auto fahren kannst, dann geh doch angeln grins... Augenzwinkern Augenzwinkern
Ich hoffe dir geht's am 15.12. in Passau wieder besser. Augenzwinkern Augenzwinkern
Und Arno die bessere Hälte freut sich auch schon.Ich hoffe nur das nicht wieder so viele Ruten geschrottet werden. nachdenklich Das ist nicht der Hit. böse
So wir sehen uns in Passau.

bis bald

__________________
Wenn ihr Schreibfehler findet könnt ihr sie behalten............

Gruss Werner auch genannt Anne

<°)))>< Catch & Release 4ever <°)))><
05.12.2007 19:40 WernerD ist offline E-Mail an WernerD senden Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 05.12.2007 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Willkommen Sigi, Augenzwinkern

Wenn du schon kein Auto fahren kannst, dann geh doch angeln grins... Augenzwinkern Augenzwinkern
Ich hoffe dir geht's am 15.12. in Passau wieder besser. Augenzwinkern Augenzwinkern

bis bald


Hi Werner,

das geht leider auch nicht aber Flaschen kann ich schon wieder halten, Prost zumindest eine kurze Zeit großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
05.12.2007 19:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 05.12.2007 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vor allem würde mich das Ehmans Double Skin 2-Mann Bivy interesieren, wollte es eigentlich schon bestellen, aber wenn ich das in Passau vorher angucken könnte wäre das natürlich ideal. Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
06.12.2007 01:45 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 06.12.2007 um 01:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rh1   Zeige rh1 auf Karte rh1 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 31
Herkunft: bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich sehe das wie muskie. ein zelt sollte man sich schon vorab mal aufgebaut sehen.
bin echt gespannt wie die sind - man hört im www ja nur gutes darüber.
06.12.2007 12:57 rh1 ist offline E-Mail an rh1 senden Beiträge von rh1 suchen Nehmen Sie rh1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rh1 am 06.12.2007 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Vorbestellung Ehmannsprodukte in Passau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH