Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Tackle Extrem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle Extrem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Tackle Extrem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts um Tackle das man in Extremsituationen Verwenden kann! was Hält einen Waller von Hindernissen Fern was Bewährt sich? ich denke nicht viele Ruten halten solche Situationen aus!?!? was Hält jedem Waller Stand?

einige werden sicher Berichten können über solche Situationen. Was kann man für Extremsituationen Verwenden??

viele versunkene Bäume usw machen hier solches Tackle Notwendig!!!!

halten nur solche Ruten diesen Situationen Stand?

>>>Hier gibts viele Gewässer wo mann auf Solches Tackle zurückgreifen muss!!

Ich hab sehr Viele Ruten Knallen sehn! Bitte auf was kann man sich verlassen?

Leute Erfahrungen und Tests sind Gefragt!!!

Mein See

Markus G. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
galapagos_jpg.jpg



__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Markus G.: 04.01.2008 01:06.

04.01.2008 00:00 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 04.01.2008 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Themenstarter Thema begonnen von Markus G.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Tackle muss man verwenden um Waller aus ihren Unterschlupf herauszukitzeln, ohne nur einen cm Schnur nachzugeben? also ich denk da schon an eine 80 lbs Rute! oder mehr? Mehrere Waller stehn hier unter niedergeschnittenen Bäumen und ziehn bei einem Biss sofort wieder Dorthin zurück! möglich wäre ja auch ein Kran mit Stahlseil! aber da wäre dann nix mit drillen! hat jemand erfahrung mit solchen Situationen? sonnst muss ich es selber Testen!

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Markus G.: 04.01.2008 03:10.

04.01.2008 03:09 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 04.01.2008 um 03:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nun dann würde ich den ersten Schwachpunkt Deiner "Extremrute" aussortieren-> Aluhandteil
Wenn ne BigGame Rute mal Kapitulieren muss ist oft der Griff beteiligt....

Aber Spass beiseite-> es liegt wohl eher an der Montage, such nach "fester Bojenmontage" unter den Berichten oder den Threads, anders wird das wohl nix werden oder wende Dich an Finki, der liebt diese Montage.
Die Montage entbindet Dich natürlich nicht davon, mit der notwendigen Aufmerksamkeit das Fischen zu Betreiben, dick Pennen und 2 m weg vom Holz haut auchnicht wirklich hin Augenzwinkern

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
04.01.2008 07:32 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 04.01.2008 um 07:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thossi   Zeige Thossi auf Karte Thossi ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Passau

RE: Tackle Extrem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus. Die optimale Lösung wirst du wahrscheinlich nicht so leicht finden den jede Situation ist anders. Fischt du aus dem Boot oder von Land aus. Aber mit einer guten Ausrüstung und gut ausgesuchten Angelplatz kann man fast jeden Drill landen. Und Gewalt ist keine Lösung man braucht auch etws feingefühl. bis bald Mfg Thossi
04.01.2008 08:27 Thossi ist offline E-Mail an Thossi senden Beiträge von Thossi suchen Nehmen Sie Thossi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 04.01.2008 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Faakersee Angler!

Das Problem mit den 0 cm nachgeben ist groß.
Da bei über 15 kg fast alle Waller Rollen nicht mehr bremsen.
Mit dem Boot wirst Du weggezogen.
Und die Ruten geben auch noch mal ca 50cm nach.

Ruten welche ich Dir empfehlen kann.
Leitner Super Cat,Leitner Po,Sportex Wolga,

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grunzi: 04.01.2008 09:39.

04.01.2008 09:34 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 04.01.2008 um 09:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sagt uns das Grunzi? Autokran? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Spaß beiseite,Markus,es gibt hier Berichte von Ivo,Finki,Heinz,Roland und Leopold wie die am Holz zaubern,schon spannend zu lesen.

bis bald Arno
04.01.2008 09:43 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 04.01.2008 um 09:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.647
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


denke da mußt du mit festmontage fischen.

bis bald gruß ben
04.01.2008 11:02 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 04.01.2008 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

das ist nicht nur ein Ruten- Rollen- Schnur- Problem.

Genaus so werden die Kleinteile belastet. Wenn tatsächlich Rute- Rolle- Schnur alles aus hällt, dann wird die Belastung auf Wirbel, Sprengringe und Haken riesen groß.

Und noch mehr Gedanken mache ich mir um das Wallermaul.

__________________
www.waller-kalle.eu
04.01.2008 11:14 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 04.01.2008 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus G.
Was für Tackle muss man verwenden um Waller aus ihren Unterschlupf herauszukitzeln, ohne nur einen cm Schnur nachzugeben? also ich denk da schon an eine 80 lbs Rute! oder mehr? Mehrere Waller stehn hier unter niedergeschnittenen Bäumen und ziehn bei einem Biss sofort wieder Dorthin zurück! möglich wäre ja auch ein Kran mit Stahlseil! aber da wäre dann nix mit drillen! hat jemand erfahrung mit solchen Situationen? sonnst muss ich es selber Testen!


fischt du vom boot, oder vom gegenueberliegenden ufer?

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


04.01.2008 11:24 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 04.01.2008 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller- kalle
Willkommen ,

das ist nicht nur ein Ruten- Rollen- Schnur- Problem.

Genaus so werden die Kleinteile belastet. Wenn tatsächlich Rute- Rolle- Schnur alles aus hällt, dann wird die Belastung auf Wirbel, Sprengringe und Haken riesen groß.

Und noch mehr Gedanken mache ich mir um das Wallermaul.


Kalle !

Daumen hoch
So seh ich das auch.



@ Markus G.

Bekanntlich kann man ja auch mit Kanonen auf Spatzen schießen...... Augenzwinkern
und einige sollten nen neuen Club gründen, zB :
CRASH-TEST-DUMMYS


Daniel

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 04.01.2008 11:57.

04.01.2008 11:42 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 04.01.2008 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da in den letzten tagen immer wieder das Wort EXTREMSITUATION auftaucht möchte ich mal von euch wisssen, was ihr als Extremsituation eimpfindet.

nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich
04.01.2008 14:46 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 04.01.2008 um 14:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Muskie,
es gibt hier scheinbar für einige Leute nur extreme Situationen,die brauchen keine Bremse mehr an den Rollen,haben am liebsten Stahltrossen statt Schnur drauf usw. und so fort. oh man
Das hat meines Erachtens mit der normalen Angelei nichts mehr zu tun wie jedes Produkt,ob Rute,Rolle,Zelt und anderes Tackle auseinander genommen wird. Ich frag mich manchmal ob die überhaupt zum Fischen gehen nachdenklich
Jeder soll sich das kaufen was der Geldbeutel hergibt und Schluß mit Lustig.
Wer Platinrutenhalter und Ringe braucht soll er,goldene Ruten sind zu weich und die Welse achten natürlich auf die Farbe der Blanks boshaft
Tritt die Krankheit nur im Winter auf,oder was geht hier ab?

bis bald Arno
04.01.2008 15:02 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 04.01.2008 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus Applaus Arno genau so ist es, man muss nicht jedes Gerät auf Biegen und Brechen testen, ein bisschen ok, aber mit Hochseeruten auf Waller, neine danke.
Für was bitte hab ich eine Bremse und was gibt es schöneres wenn die surrt.
Und vor allem bin ich der Meinung das es einem Waller der Langsamer gedrillt wird, danach sicher besser geht als wie wenn er voll Pulle auf Biegen und Brechen ins Boot muss, und dann kann es natürlich sein das die Rute in eine Extremsituation kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muskie: 04.01.2008 15:11.

04.01.2008 15:09 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 04.01.2008 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Themenstarter Thema begonnen von Markus G.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke erstmal für die Antworten.

also der Platz liegt in einer Bucht den ich vom gegenüberliegenden Ufer Befischen kann.

Auch will ich es abschätzen ob eine grosse Verletzungsgefahr für die Waller besteht. denn dan hätte das ganze auch keinen sinn.

Ja mit Kanonen auf Spatzen schiessen rofl

das will ich aber nicht.

Ich werde mich mal Durchwühlen und schaun was für Montagen in frage kommen.

Prost

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
04.01.2008 15:12 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 04.01.2008 um 15:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Arno

nachdenklich ... ob es nicht auch Fische gibt, die man einfach nicht fangen kann??
... bzw. zumindest eben nicht an jeder Stelle???

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
04.01.2008 15:15 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 04.01.2008 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ulf und Muskie,
wir fischen auch nicht mehr auf Karpfen an der Kante eines Seerosenfeldes,es könnte ja zu einer sehr extremen Situation kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ,
die Seerosen könnten kaputt gehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bis bald Arno
04.01.2008 15:21 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 04.01.2008 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muskie
Und vor allem bin ich der Meinung das es einem Waller der Langsamer gedrillt wird, danach sicher besser geht als wie wenn er voll Pulle auf Biegen und Brechen ins Boot muss, und dann kann es natürlich sein das die Rute in eine Extremsituation kommt.


Meiner Meinung nach : genau anders herum

Je "langsamer" gedrillt wird und je länger der Drill dauert desto grösser ist die Gefahr des

"Übersäuerns". Und die Gefahr ,dass der Waller das nicht überlebt steigt.

Aber vielleicht habe ich ja Unrecht.

Wie ist denn dazu die Meinung der Anderen?

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
04.01.2008 15:36 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.01.2008 um 15:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Tackle Extrem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno Augenzwinkern

Ja Ja, so wird es sein Arno. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ich sehe das, genauso wie du. großes Grinsen großes Grinsen

bis bald
04.01.2008 16:49 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 04.01.2008 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zodiak Zodiak ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2526.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 51
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EXTREM nachdenklich

wie extremer Schwachsinn ? Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Grüße Zodiak ösi
04.01.2008 16:54 Zodiak ist offline E-Mail an Zodiak senden Beiträge von Zodiak suchen Nehmen Sie Zodiak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zodiak am 04.01.2008 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Themenstarter Thema begonnen von Markus G.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Leute wenn ihr keine Infos habt haltet euch aus diesem Thema Bitte Raus!

Mir isses völlig Wurscht ob das jemand für Schwachsinn hält, wer diese Stelle nicht kennt kann das auch nicht beurteilen.

ich möchte diese Stelle befischen und ohne voll dagegenzuhalten wird es auch nicht möglich sein!

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
04.01.2008 17:10 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 04.01.2008 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Tackle Extrem

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH