Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Wallergemeinde,

Wiedermal können wir Euch einen brandneuen Bericht servieren.


Viel Spass beim lesen.....

Sand in jeder Ritze - von Alexander Schmitt

Herzlichen Dank an Wallerlexi, der sich die Mühe machte den Bericht zu verfassen.

Euer Team Wallerforum.com


__________________
Gruss Andi

27.03.2008 22:39 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

RE: Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch toller Bericht und besonders hervorzuheben die bildliche Darstellung eurer Erfolgsmontagen. Saugut

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
27.03.2008 23:02 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 27.03.2008 um 23:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen

Dafür ist ja ein Forum da um Infos zu bekommen.
Ich mache kein Geheimnis aus meinen Methoden und Ködern.
Als ich noch wenig Ahnung vom Wallerfischen hatte, habe ich mir die meisten Infos aus unserem Forum gezogen.
Wenn ich jetzt etwas weitergeben kann freue ich mich.

Andere machen da ein richtiges Geheimnis draus.
Möchte jetzt keine Namen nennen aber derjenige "Wallerprofi" dem ich kurz vor unserer Abfahrt eine PN geschickt habe um nach der momentanen Situation und Fangmethode Info zu bekommen kam nur ein Tip der ungefähr so lautete

"Wassertiefe 3-4m, wenig Strömung, mehr kann ich nicht sagen."

F... ..., hab meine Fische trotzdem gefangen. kotz

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 27.03.2008 23:22.

27.03.2008 23:14 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 27.03.2008 um 23:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht, hat Spass gemacht zu lesen Prost
So soll es sein großes Grinsen


mfg Steffen

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
27.03.2008 23:26 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 27.03.2008 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smeily Smeily ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3215.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 418
Herkunft: Katzdorf i. d. Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen geiler Bericht....der liest sich klasse!!!Applaus Applaus Applaus

und Glückwunsch zu den schönen Fischen!!!Applaus Applaus Applaus

__________________
bis bald

Catch&Release

27.03.2008 23:30 Smeily ist offline E-Mail an Smeily senden Beiträge von Smeily suchen Nehmen Sie Smeily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smeily anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smeily am 27.03.2008 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerlexi
Danke für die Blumen

Dafür ist ja ein Forum da um Infos zu bekommen.
Ich mache kein Geheimnis aus meinen Methoden und Ködern.
Als ich noch wenig Ahnung vom Wallerfischen hatte, habe ich mir die meisten Infos aus unserem Forum gezogen.
Wenn ich jetzt etwas weitergeben kann freue ich mich.

Andere machen da ein richtiges Geheimnis draus.
Möchte jetzt keine Namen nennen aber derjenige "Wallerprofi" dem ich kurz vor unserer Abfahrt eine PN geschickt habe um nach der momentanen Situation und Fangmethode Info zu bekommen kam nur ein Tip der ungefähr so lautete

"Wassertiefe 3-4m, wenig Strömung, mehr kann ich nicht sagen."

F... ..., hab meine Fische trotzdem gefangen. kotz




Daumen hoch Das ist es.....

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
27.03.2008 23:56 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 27.03.2008 um 23:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 195
Richtiger Name: Tom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lexi respekt

Super Informativer Bericht mit geilen Foto´s,
auch die Info´s zu Montagen und Köderfischen top. Daumen hoch

Wir waren dann ab Samstag unterhalb des
versunkenen Baumes der Tip kam vom Ralf Augenzwinkern

Prost
Tom

__________________
Tom

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn
28.03.2008 00:07 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 28.03.2008 um 00:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3308.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 512
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Lexi!

Toller Bericht und super Fische! Daumen hoch respekt


Das du deine Erfahrungen an uns weitergibst
verdient einen grossen Applaus !
Vielleicht kann der eine oder andere deine Tipps nutzen! Prost



lg Peter

__________________
LG Peter
 ösi    ösi    ösi  
28.03.2008 00:12 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 28.03.2008 um 00:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex,

ein Klasse Bericht mit super Bildern,hat echt Spass gemacht ihn zu lesen. cool Applaus

Was ich auch super finde ist,das du mit Ralf einen Angel Partner gefunden hast wo alles stimmt. Daumen hoch respekt

__________________
Gruß Sigi
28.03.2008 00:13 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 28.03.2008 um 00:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerlexi

Einfach Daumen hoch , das ist es was mir an einen Bericht gefällt. Applaus

Nicht nur ein aufzählen der gefangenen Fischen, sondern man kann auch noch Fischtechnisches etwas hinzulernen. respekt

__________________
Gruss Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christian: 28.03.2008 00:30.

28.03.2008 00:30 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 28.03.2008 um 00:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manuel Schmid   Zeige Manuel Schmid auf Karte Manuel Schmid ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 23.04.2007
Beiträge: 1.393
Richtiger Name: Manuel Schmid
Herkunft: Diedorf/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht und super Bilder!!! lol respekt

Dickes Petri!! Extremdrill
28.03.2008 00:41 Manuel Schmid ist offline E-Mail an Manuel Schmid senden Beiträge von Manuel Schmid suchen Nehmen Sie Manuel Schmid in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel Schmid am 28.03.2008 um 00:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rainer   Zeige Rainer auf Karte Rainer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Petri Heil super Bericht klasse Bilder und danke für die Infos respekt respekt

Daumen hoch Rainer
28.03.2008 07:01 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer am 28.03.2008 um 07:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oli1701   Zeige oli1701 auf Karte oli1701 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 58
Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alex super Bericht tolle Bilder und eine super Einstellung Applaus Applaus Applaus
28.03.2008 08:39 oli1701 ist offline E-Mail an oli1701 senden Beiträge von oli1701 suchen Nehmen Sie oli1701 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oli1701 am 28.03.2008 um 08:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Neu-Nagelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallerlexi !
Das nenne ich das Glück des Tüchtigen .
Wünsche jedem ehrlichen Wallerangler solche Erlebnisse .
Nicht immer geht ein Wallertrip so super aus wie dieser , aber wär behaarlich seinen Weg geht wird kann etwas daraus mitnehmen und sollte es nur absulute Freundschaft sein.
Daumen hoch Daumen hoch
Wünsche euch noch viele tolle Wochen beim Wallerangeln und uns ebenso viele tolle Berichte wie diesen.

__________________
Petri Heil
wallerfan
28.03.2008 08:44 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 28.03.2008 um 08:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt Daumen hoch
... nicht schlecht und ein schöner Bericht!!!
Ein wahnsinns Frühjahr dieses ....

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
28.03.2008 09:03 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 28.03.2008 um 09:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht von einer Super-Tour !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch Daumen hoch respekt respekt

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

28.03.2008 09:12 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 28.03.2008 um 09:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3720.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 582
Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Sehr schöner Bericht.
Gefällt mir!

__________________
"Carp & Catfishing - The Gift and the Curse"
28.03.2008 09:14 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 28.03.2008 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn Roßwurm Björn Roßwurm ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Bayern/Rosenheim

RE: Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

absolut geiler bericht mit tollen bildern und vorallem von den erfolgsmontsgen

gruß björn bis bald
28.03.2008 10:13 Björn Roßwurm ist offline E-Mail an Björn Roßwurm senden Beiträge von Björn Roßwurm suchen Nehmen Sie Björn Roßwurm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn Roßwurm am 28.03.2008 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Das böse Rotauge Das böse Rotauge ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3030.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 47
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diesen Bericht lese, kann ich es kaum erwarten heuer selbst runterzufahren! Einfach Daumen hoch

__________________
:ger:Techno is my life :ger:
28.03.2008 10:15 Das böse Rotauge ist offline E-Mail an Das böse Rotauge senden Beiträge von Das böse Rotauge suchen Nehmen Sie Das böse Rotauge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Das böse Rotauge am 28.03.2008 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE Daumen hoch

__________________
Gruss Roland

28.03.2008 11:01 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Ein neuer Bericht ist Online - Sand in jeder Ritze

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH