Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Weserberglandsee - Event/Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserberglandsee - Event/Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Weserberglandsee - Event/Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeln mit den Profis

Vom 29. bis 31. August 2008 findet am Weserberglandsee in Lauenförde/Beverungen ein Angeln der besonderen Art statt.
Am 13ha großen Weserberglandsee werden einige Spezialisten Ihr Wissen weitergeben.
Im laufe des Wochenendes werden einige Vorträge gezeigt und vorgeführt.
Entweder direkt am Wasser oder am Abend auf einer Leinwand.

Unter anderem:

• Stefan Seuß (Quantum/Black Cat) Wallerangeln
• Benjamin Gründer (Quantum/Black Cat) Karpfenangeln
• Birger Domeyer (Quantum) Spinnfischen/Wobbler/Gummi
• Robin Illner und Nils Rentmeister (Browning/Quantum) Friedfischangeln

Weiter Spezialisten aus der Waller und Karpfenscene sind auch vor Ort.

Jeder der mag darf auch angeln. Bedingung ist der Besitz eines gültigen Fischereischeines bzw. es muss ein Schein für den See gekauft werden. Diesen Schein gibt es direkt vor Ort .
Zum Wallermontagen ausbringen darf ein Boot(ohne Motor) verwendet werden. Jedoch nur für Waller.

Für die Verpflegung ist bestens gesorgt: Fleisch/ Würstchen frisch vom Grill und dazu kalte Getränke wie gezapftes Bier, aber auch nicht alkoholische Getränke gibt es. Da ein Teil der Einnahmen der Jugendgruppe zugute kommen, bitten wir auf selbst mitgebrachtem zu verzichten.

Wer noch Tackle benötigt: an diesem Wochenende wird es auch eine Auswahl an
Waller, Karpfen und Spinnzubehör geben.

Wer dabei sein möchte, kurze Info an Micha pn oder email.

www.angelrausch.de

__________________
Gruß Micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von micha: 12.06.2008 09:42.

11.06.2008 23:29 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 11.06.2008 um 23:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell hier mal ein kleinen Vorgeschmack aufs Event rein.
Trotz des schlechten Wetters wagten Micha, Christian und ich den Ansitz an dem Weserberglandsee. Schnell wurde ein Pavillion aufegbaut und nach allen Seiten abgespannt damit er dem Wind standhalten konnte. Nachdem alles verzurrt war, bauten wir Ruten etc. auf und brachen in den Regenpausen die Montagen aus. Auf dem See sahen wir das nächste Problem: Massenhaft Kraut das bis kurz unter der Wasseroberkläche wucherte. Zwischen den riesigen Krautfeldern legten wir die Köder aus. Danach konnte es zum gemütichen Teil der Angelei übergehen. Als wir grad dabei waren den Grill anzuschmeißen jagte uns der nächste Regenschauer heim. Nachdem wir alle erst einmal nass waren, konnten wir dann auch endlich essen. Es folgte ein klasse Abend an dem viel gelacht und getrunken wurde. Nur der Christian bleib eisern bei Wasser, was man normalerweise nicht kannte. Irgendwann legten sich alle zum Schlafen. Als ich aufwachte ging mein erster Blick zu meinen Ruten. Beide so wie ich sie ausgelegt hatte. Als ich auf die Uhr schaute zeigte sie 5.30 Uhr an. Ich schlief unter Schnarchgeräuschen wieder ein. Dann wurde ich von einem Geräusch gewegt, das jedem den Puls höher schlagen lässt. Die Aalglocke bimmelte. Beim Zelt aufmachen kam mir der Gedanke verarscht zu werden doch bei einem Blick in die Runde sah ich Christian weiter hinten bei seinen Ruten und Micha auf seiner Liege verdutzt gucken. Dann ein weiterer Schlag in der Rute und dann Setzte ich auch schon den Anschlag. Die Big Fish bog sich wie Sau, nur spürte ich kein wiederstand. Verdammt, doch nur ein Haufen Kraut? Dann ein Schlagen in der Rute. In ca. 120m Entvernung sah man etwas an der Oberfläche. Als ich endlich das Teil nah an Land hatte, gab es Grund zur Freude. Es war doch nicht wie vermutet ein Hecht sondern ein Waller. Kein Riese aber mit 1,15m ein schöner Fisch. Beim Blick ins Maul konnte man sehen das der St41 sehr gut im Maul saß. Nachdem wir den Fisch versorgt hatten, erzählte uns Christian das er einen Aal und eine Schleie in der Morgendämmerung verloren habe. Beim kontrollieren der restlichen 3 Ruten waren an 2 Ködern eindeutige Bissspuren von Wallern, denn die Schwanzflossenansätze waren komplett abgeschuppt.
Dafür das die aussichten auf einen Fisch nicht groß waren, hatten wir viel Spass und dann auch noch ein Fisch gefagen. So muss es sein.



mfg Steffen

Steffen S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 117.jpg Bild 118.jpg Bild 120.jpg
Bild 126.jpg Bild 127.jpg



__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen S: 22.07.2008 00:24.

22.07.2008 00:18 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 22.07.2008 um 00:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ghost-fisher
Grünschnabel




Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!! was für ein köder hattest du denn? Und hast du ihn schon in der truhe?? haben bei uns am see auch so viel Kraut ist echt lästig!! wässerst du ihn vorher? oder hast du den kleinen lieber freigelassen?

__________________
host
22.07.2008 18:04 ghost-fisher ist offline Beiträge von ghost-fisher suchen Nehmen Sie ghost-fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ghost-fisher am 22.07.2008 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine wurde behutsam in ein anderes Gewässer umgesetzt. Der Köder war ne Brasse.

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
22.07.2008 20:40 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 22.07.2008 um 20:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Kann mal einer was einstellen,wie man da hinkommt,bzw wo das genau ist!
Klärt mal nen dummen Bayern auf! großes Grinsen

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
22.07.2008 21:23 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 22.07.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der See liegt in Mitteldeutschland, im Weserbergland. Er liegt Zwischen Beverungen, Lauenförde und Würgassen. Hier mal ne Karte um es etwas einordnen zu können.

Steffen S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Beverungen_Lauenförde.jpg



__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
22.07.2008 22:04 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 22.07.2008 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 327
Herkunft: unterfranken/ würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt mach ich meine motorradtour so dass ich bei euch mal vorbeischaun kann. hab dann ja shcon 2 wochen mein moped boshaft
also man sieht sich vllt
gruß bene

__________________
wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mainsilurus: 22.07.2008 22:25.

22.07.2008 22:23 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 22.07.2008 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ghost-fisher
Grünschnabel




Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider nirgedswo lesen mit wieviel raubfischruten man fischen kann komme eventuell mit noch 2 leuten rauf zu euch! sind lebende auch erlaubt? wieviel leute werden denn erwartet?? sind überhaupt genug plätze vorhanden?nicht das wir umsonst den weiten weg zu euch rauf machen!!!!! oder kann man sich auch plätze reservieren lassen? ösi

__________________
host
23.07.2008 12:15 ghost-fisher ist offline Beiträge von ghost-fisher suchen Nehmen Sie ghost-fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ghost-fisher am 23.07.2008 um 12:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gelten die gültigen Fischereigesetzte für Deutschland. Fischen mit 2 Ruten erlaubt. Aber das steht alles auf den Scheinen die vor Ort gekauft werden müssen. Es herrst freie Platzwahl und es wird kein Platz reserviert. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Und wenn dann kein Platz mehr ist wird eben Party am Bierwagen gemacht. Wird ne geile Gaudi!!!

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
23.07.2008 12:45 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 23.07.2008 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ghost-fisher
Grünschnabel




Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne dann fahren wir doch wo anders hin ist zu unsicher das ganze ich schätze mal das an euerm see so ca. 70 plätze vorhanden sind und wenn man das so groß im internet verbreitet kommen mal so locker 200 wenn nicht noch mehr und wenn man den freitag noch arbeiten muß und noch ne ecke fahren muß ist euer see bestimmt schon von bojen und booten überseet! so ein gedrängel tuhen wir uns nicht an !! ich glaube bei euch drüben darf man doch eh nur mit 1 ner RAUBFISCHRUTE und 1 FRIEDFISCHRUTE oder vertuhe ich mich da jetzt??
Wünsche aber trotz 70 Booten und 140 bojen ein erfogreiches und fischreiches wochenende!! ösi
und zum party machen packe ich nicht meine sachen und komme zu euch hoch da trinke ich mein bier lieber zu hause!
hoffe ihr habt verständnis dafür!
viel glück!!!!!!! Prost

__________________
host
23.07.2008 13:15 ghost-fisher ist offline Beiträge von ghost-fisher suchen Nehmen Sie ghost-fisher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ghost-fisher am 23.07.2008 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-3449.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghost-fisher
Ne dann fahren wir doch wo anders hin ist zu unsicher das ganze ich schätze mal das an euerm see so ca. 70 plätze vorhanden sind und wenn man das so groß im internet verbreitet kommen mal so locker 200 wenn nicht noch mehr und wenn man den freitag noch arbeiten muß und noch ne ecke fahren muß ist euer see bestimmt schon von bojen und booten überseet! so ein gedrängel tuhen wir uns nicht an !! ich glaube bei euch drüben darf man doch eh nur mit 1 ner RAUBFISCHRUTE und 1 FRIEDFISCHRUTE oder vertuhe ich mich da jetzt??
Wünsche aber trotz 70 Booten und 140 bojen ein erfogreiches und fischreiches wochenende!! ösi
und zum party machen packe ich nicht meine sachen und komme zu euch hoch da trinke ich mein bier lieber zu hause!
hoffe ihr habt verständnis dafür!
viel glück!!!!!!! Prost


nachdenklich

... sind noch 6 Wochen hin bis zum Event, aber du weisst vorher schon alles... Respekt...

Lass dir das Bier schmecken! Prost

__________________
Gruß
Dixi


Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
23.07.2008 16:47 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 23.07.2008 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Lieg ich da,von München aus gerechnet,mit ca 500km richtig?

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
23.07.2008 17:41 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.07.2008 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja, ca großes Grinsen

__________________
Gruß Micha
23.07.2008 17:46 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 23.07.2008 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Weserberglandsee - Event/Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen micha
werde auch dort sein.aber nicht zum fischen.ist ein bisschen voll zum angeln.
man sieht sich.
gruss lothar Augenzwinkern

__________________
Petri Heil
26.07.2008 12:33 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 26.07.2008 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerangler wallerangler ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

na vielleicht kann ich das Beruflich verbinden.
Ich habe dort in der Gegend einen Kunden den ich sowieso in Kürze mal wieder besuchen muss.
26.07.2008 19:26 wallerangler ist offline Beiträge von wallerangler suchen Nehmen Sie wallerangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerangler am 26.07.2008 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Micha,
erstell doch bitte mal eine Liste,wer sich bis jetzt definitiv zum Angeln bzw. zur Party angemeldet hat.

Gruß Arno
28.07.2008 10:47 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 28.07.2008 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7306.jpg

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 690
Herkunft: Weserbergland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib ma eine Liste mit denen die sich angemeldet haben und von denen ich weiß. Wenn ich jemanden vergessen hab, einfach nen Eintrag machen und ich erneuer die Liste.


Steffen Scholz

Micha (AngelRausch)

Erik Schneider

Birger Domeyer

Stefan Seuss

Peter Merkel

Benjamin Gründer

Robbin Illner

Bonebreaker Tom

__________________
Grüße von der Weser! :)
Steffen
__________________________
28.07.2008 11:44 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 28.07.2008 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffen Scholz

Micha (AngelRausch)

Erik Schneider

Birger Domeyer

Stefan Seuss

Peter Merkel

Benjamin Gründer

Robbin Illner

Bonebreaker Tom

Christan A + 2

Andi, Rudi, Harald

Michael Jugel + 2

Marc Heise + 1

Steen Schwarz + 4

Wallerlothar

Patrik Pammer + 3

Sebastian Black Label

Marek und Lars

Mirko K + 1

__________________
Gruß Micha
28.07.2008 12:40 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 28.07.2008 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mainsilurus mainsilurus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 327
Herkunft: unterfranken/ würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
100% kann ichs noch net sagen ob ich komm. aber wenn dann nur zum vorbeischaun . angeln wird schwierig werden , weil ich nicht weiß ob ich ein auto bekomm .
gruß bene
Prost

__________________
wanna' go fishing
http://anglerverein-veitshoechheim.de/
28.07.2008 18:36 mainsilurus ist offline E-Mail an mainsilurus senden Beiträge von mainsilurus suchen Nehmen Sie mainsilurus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mainsilurus am 28.07.2008 um 18:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffen Scholz

Micha (AngelRausch)

Erik Schneider

Birger Domeyer

Stefan Seuss

Peter Merkel

Benjamin Gründer

Robbin Illner

Bonebreaker Tom

Christan A + 2

Andi, Rudi, Harald

Michael Jugel + 2

Marc Heise + 1

Steen Schwarz + 4

Wallerlothar

Patrik Pammer + 3

Sebastian Black Label

Marek und Lars

Mirko K + 1

Dirk S

__________________
Gruß Micha
02.08.2008 19:50 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 02.08.2008 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Weserberglandsee - Event/Treffen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH