Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller*   Zeige waller* auf Karte waller* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1189.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 251
Herkunft: Billigheim / Waldmühlbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute,

ich such auch immer selber. In 1 Std. 150 Würmer ist kein Thema in einer guten Nacht. Die hältere ich dann in einem Tontopf über die ganze Saison.

gruss berti

__________________
 Prost   catch & release  Prost  
01.11.2005 11:45 waller* ist offline E-Mail an waller* senden Beiträge von waller* suchen Nehmen Sie waller* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller* am 01.11.2005 um 11:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ollli   Zeige Ollli auf Karte Ollli ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5112.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Osterburken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Ich such se auch selber im april/mai wenn die schlängler paarungszeit ham, geht eigentlich ganz schnell. Fangen da immer so ca. 500 Würmer, die kommen dann in ne große Plastikkiste. Ab und zu en kaffefilter rein un noch e blättchen salat. Un ab damit in en gewölbekeller von nem kumpel, da is dunkel un feucht...ideal. Die Würmer hälter ich so die ganze saison ohne probleme....un is extrem billig..

grüssle

__________________
No Panic alles was nass wird,wird a wieder trocken !!!
03.11.2005 14:10 Ollli ist offline E-Mail an Ollli senden Beiträge von Ollli suchen Nehmen Sie Ollli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ollli in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ollli am 03.11.2005 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Migru   Zeige Migru auf Karte Migru ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4755.jpg

Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Rheinland-Pfalz, Pirmasens

Augenzwinkern RE: An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, vor 4 Jahren habe ich auch noch selber Würmer "gepflückt". Aber nach einem Bandscheibenvorfall ging das leider nicht mehr so gut. Spätestens nach einer halben Stunde war Schluss. AUA, moi Kreiz !!
Jetzt noch ein neuer Job; um 5 rappelt der Wecker. Scheiße !
Also, KAUFEN !
Deshalb, DANKE für diese Adresse!!
Gruss
Michael
23.01.2006 20:15 Migru ist offline E-Mail an Migru senden Homepage von Migru Beiträge von Migru suchen Nehmen Sie Migru in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Migru am 23.01.2006 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

RE: An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe auch wenig Gelegenheit zum sammeln der Würmer. Deshalb danke
für den Tip.

Mario
29.01.2006 21:57 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 29.01.2006 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moonshine Moonshine ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Wertheim/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch einen anderen Weg, ausser Strom, zügig an die Würmer zu kommen.
Nehmt eine Gieskanne, füllt sie mit Wasser, macht ein paar Tropfen Spülmittel rein und gießt das ganze großzügig über die Erde. Schon nach kurzer Zeit kommen sämtliche Würmer in eurem "bearbeiteten" Bereich aus der Erde und sind bereit zum pflücken.
Ausserdem hat es den Vorteil, dass die Würmer auch weiterhin fit bleiben, was beim Strom ja nicht so ist.


MfG Simon

__________________
MfG Simon


Leute, rettet den Wald, esst mehr Spechte!
19.04.2006 17:19 Moonshine ist offline E-Mail an Moonshine senden Beiträge von Moonshine suchen Nehmen Sie Moonshine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moonshine am 19.04.2006 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
telaquana   Zeige telaquana auf Karte telaquana ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-808.gif

Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 408
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das leidige Thema Würmer mit Strom hatten wir schon.

Würmer (Wels13)

__________________


Telaquana
19.04.2006 17:36 telaquana ist offline E-Mail an telaquana senden Homepage von telaquana Beiträge von telaquana suchen Nehmen Sie telaquana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von telaquana: telaquanalake
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von telaquana am 19.04.2006 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carpandre   Zeige carpandre auf Karte carpandre ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5676.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Lebach Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht die sache mit spülmittel kenn ich schon aber ich finde das die würmer dann auch schnell Co sind wie wenns mit strom gemacht wird .... Also nachts auf ner wiese , feld etc. mit ner lampe suchen ... hatte beim letzten mal mein patenkind dabei ... Das hat dem voll spaß gemacht und ich hatte weniger arbeit lol Warte nur noch bis er mir sie noch heimbringt großes Grinsen


Gruß andre

__________________
Test The Best ... Best-Baits
19.04.2006 17:43 carpandre ist offline Beiträge von carpandre suchen Nehmen Sie carpandre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von carpandre: carpandre1
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carpandre am 19.04.2006 um 17:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leute die Wurmsammelzeit hatt wieder begonnen,ich war gestern abend zwanzig minuten 70 strampler gezupft trotz kälte und leichtem wind
(Am meisten findet mann auf nem fussballplatz) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Deutscher ösi schweizer

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
05.03.2007 18:48 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 05.03.2007 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 407
Herkunft: südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergänzende frage:

wie sind eure erfahrungen mit "industrie" - würmern.

ich bin der meinung, dass die würmer aus der blauen plastik - box deutlich schlechter fangen.

nur wenn die barsche im fressrausch sind, kann man damit fangen.

würmer von superwurm oder denus hab ich noch nicht getestet.
habe aber gelesen, dass die teilweise von deutschen wiesen stammen.

meiner meinung ist der wurm aus dem garten 90% fängiger.

wie ist es bei euch???

gruß siluro03

__________________
tight lines freunde!
05.03.2007 20:07 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 05.03.2007 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen silurus03 sammle seit ich denken kann meine Würmer selber hab vieleicht 2-3 mal eine gekauft also ich bin mit meine echt zufrieden Tip unter einem Großen nussenbaum gibts die größten würmer hatte schon würmer mit 35 cm länge ohne witz Daumen hoch

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
05.03.2007 20:21 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 05.03.2007 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-522.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 407
Herkunft: südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........warte bis du in mein alter kommst.

die schmerzen im kreuz sind keine 20,,-- € wert.

gruß siluro03

__________________
tight lines freunde!
05.03.2007 20:24 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 05.03.2007 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller-Fan
Willkommen silurus03 sammle seit ich denken kann meine Würmer selber hab vieleicht 2-3 mal eine gekauft also ich bin mit meine echt zufrieden Tip unter einem Großen nussenbaum gibts die größten würmer hatte schon würmer mit 35 cm länge ohne witz Daumen hoch



Haselnuss oder Wallnuss ? Prost
05.03.2007 20:25 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 05.03.2007 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Siluro Willkommen Leute, meiner Meinung nach sind die Würmer aus dem eigenen Garten bzw Misthaufen immer fängiger als die von Wurmfarmen nachdenklich

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
05.03.2007 20:25 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario Wallnuss Daumen hoch

@silurus ich kenn das mit den kreuz ich hab auch schon zwei bandscheibenvorfälle hinter mir Daumen hoch

PS bin in deim alter

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Fan: 05.03.2007 20:32.

05.03.2007 20:28 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 05.03.2007 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schließe mich der Meinung von Michl (Grand Blanc) an.

Allerdings ist das Argument von Siluro03 auch nicht von der Hand zu
weisen, wenn man es etwas im Kreuz hat sind die gekauften auch
nicht zuverachten.

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
05.03.2007 20:33 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 05.03.2007 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fisherman82 fisherman82 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Saarland

RE: An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basi8811
Willkommen

Ich habe hier ne Seite gefunden, wo man ganz billig Tauwürmer, Rotwürmer und Laubwürmer kaufen kann.

Hier der Link: http://www.denus-wuermer.de/



bis bald



Der Link ist top, vielen Dank boshaft

Brauche nämlich demnächst welche und noch ist es zu kalt zum selbersuchen...

__________________
Gruß,

Philipp
19.02.2009 16:35 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fisherman82 am 19.02.2009 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

der Tipp ist ja schon aus der Steinzeit!
Aber ich finde ihn trotzdem SUPER - DANKE !!!
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Werd ich mir holen!

LG
Jürgen

rauchen

__________________
Gruss Jürgen
19.02.2009 17:10 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.02.2009 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peko01 Peko01 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3008.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Steiermark

RE: An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es zum "selberpflücken" noch zu früh ist und ich demnächst schon ein paar Würmchen brauche um meinem geliebten Silures nachzujagen werd ich die wohl auch welche kaufen müssen!

Danke für den Tipp!!! Daumen hoch Daumen hoch

bis bald

__________________
Alles über Fischen, Aquaristik und Gartenteich!

http://element-wasser.blogspot.com
20.02.2009 13:50 Peko01 ist offline E-Mail an Peko01 senden Homepage von Peko01 Beiträge von Peko01 suchen Nehmen Sie Peko01 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peko01 am 20.02.2009 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsmaus   Zeige welsmaus auf Karte welsmaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 173
Herkunft: Duisburg

RE: An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir die Preise des Shops mal angesehen. Da muss wohl ganz billig neu definiert werden.

Gruß

Welsmaus

__________________
Gruß
Welsmaus
20.02.2009 19:39 welsmaus ist offline E-Mail an welsmaus senden Homepage von welsmaus Beiträge von welsmaus suchen Nehmen Sie welsmaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 20.02.2009 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welschampion welschampion ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 67
Herkunft: aus dem schönen Bayerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine schlechte Idee für die die keine Lust haben selbst welche zu suchen.
Für mich aber nichts.
bis bald

__________________
schöne Grüße aus dem schönen Bayerwald, Daniel
24.02.2009 10:50 welschampion ist offline E-Mail an welschampion senden Beiträge von welschampion suchen Nehmen Sie welschampion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welschampion am 24.02.2009 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » An die, die Tauwürmer ganz billig haben wollen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH