Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » HAMMERPREIS FOX Silure-X Boat 8" + Eclipse Big Fish 3,30 m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HAMMERPREIS FOX Silure-X Boat 8" + Eclipse Big Fish 3,30 m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelzentrale-Herrieden
Werbepartner


images/avatars/avatar-2610.jpg

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Herrieden

HAMMERPREIS FOX Silure-X Boat 8" + Eclipse Big Fish 3,30 m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jungs

Wir haben heute ein paar Hammer FOX Angebote reinbekommen:

FOX Silure-X Boat 8"

Diese kraftvolle Bootsrute wurde den brutalen Kräften der größten Welse in den Flüssen und Seen gewidmet. In Verbindung mit stabilen Multi- oder Stationärrollen eignet sich diese einmalige Aktion besonders für den Einsatz mit geflochtenen Schnüren.
Bei solchen Fischen gibt es keine Kompromisse und so wurden der Blank, Griff Design und die extra großen Griffe über der Rolle für extremen Druck ausgelegt. Am unteren Rutenende kann ein Kampfgurt eingesetzt werden.

Länge: 8 ft. - 2,40 m

Preis: 89,95€




Fox Eclipse Big Fish

Länge: 3,30 m
Wurfgewicht: 100 - 250 g
Durchgehender Korkgriff

Preis: 79,95€




www.angelzentrale-herrieden.de
09825/1315

Gruß
Norbert & Nils

Angelzentrale-Herrieden hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FOX eclipse big fish.jpeg Affe rechts kleiner.jpg PRD023.jpg



__________________
"Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Onlineshop oder auf
unserer Facebookseite!"

https://www.angelzentrale-herrieden.de/

https://www.facebook.com/Angelzentrale/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angelzentrale-Herrieden: 15.10.2008 13:40.

15.10.2008 13:30 Angelzentrale-Herrieden ist offline E-Mail an Angelzentrale-Herrieden senden Homepage von Angelzentrale-Herrieden Beiträge von Angelzentrale-Herrieden suchen Nehmen Sie Angelzentrale-Herrieden in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelzentrale-Herrieden am 15.10.2008 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunter81   Zeige Carphunter81 auf Karte
Tripel-As




Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 171
Herkunft: Lindau / Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich das richtig, dass bei der Eclipse auch der "schrottige" Rollenhalter wie bei der Silure-X Bank verbaut wurde?

Kennt jemand diese Ruten?
Sind sie geeignet für Po?
Was haben sie für eine Aktion?

Bin auf der Suche nach 3 Ruten, die auf jeden Fall für Urlaub (Po, Ebro, Frankreich) geeignet sind, bei denen allerdings auch der Drill eines kleineren noch Spaß macht.
Also keine Stecken.

Danke im voraus
Claus

__________________
Es ist mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist, solange ICH hier angle gehst DU nicht übers Wasser!"
15.10.2008 15:03 Carphunter81 ist offline E-Mail an Carphunter81 senden Beiträge von Carphunter81 suchen Nehmen Sie Carphunter81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunter81 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter81 am 15.10.2008 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carphunter81
bei denen allerdings auch der Drill eines kleineren noch Spaß macht.
Claus


claus, wenn du eine multi mit klemmschelle montierst kannst du den rollenhalter drauf lassen. sind geile ruten um einen noch geileren preis.
sind keine prügel, die aktion ist mit das gelungenste was ich für meinen geschmack kenne.

die sache mit dem "spaß mit kleinen fischen" vergiss aber wieder, das ist unsinn denn du willst ja große fische fangen also leg dein zeug nach diesen aus. für den drillspaß mit kleinen nimm eine feederrute und ein paar maden Prost
15.10.2008 15:14 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 15.10.2008 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michl,
meinst du mit der gelungenen Aktion die der Silure X, oder die der Eclipse?
Über die Eclipse konnte man bisher noch nicht viel lesen und in der Hand hatte ich sie auch noch nie.

Gruß
Mike

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
15.10.2008 16:33 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 15.10.2008 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, berechtigte frage. jedenfalls die silure x die ich selbst fische..

die eclipse hat mir mal ein händler als spinnrute vorgeführt, dafür war sie mir mit 330 zu lang und zu wenig steif-trocken. schöne aktion, vom dampf her in der liga der beastmaster (also eher "was leichteres"), geht bis ins handteil, federt schön, also kein prügel. aufbau und komponenten sind wie bei der silure x.

das mit dem rollenhalter ist halt schade, umgekehrt haben deswegen wohl viele die ruten nicht gekauft und die preise sacken daher in den keller..

bis bald
15.10.2008 17:02 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 15.10.2008 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Michl,
danke für deine Einschätzung.
Hat die Eclipse wirklich soviele Ringe, wie die Silure X, auf Fotos sieht sie immer wie eine Karpfenrute beringt aus.

Gruß
Mike

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
15.10.2008 17:06 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 15.10.2008 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Buschi Buschi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Schwerte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe die Eclipse im Mai in Spanien zum Spinnfischen benutzt (in 3m) und war begeister. Top Preis/Leistuns Verhältniss, und sie hatte auch genug Kraft für nen 1,85 er aus dem Fluss ...
Also ich kann diese Ruten nur empfehlen !
16.10.2008 17:34 Buschi ist offline E-Mail an Buschi senden Beiträge von Buschi suchen Nehmen Sie Buschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Buschi am 16.10.2008 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute 2 silure-x aus herrieden bekommen, hammergeile ruten.
multi mit klemme dran und der rollenhalter ist als einziger "schwachpunkt" ist selbst für meckerer wie mich kein thema mehr. die aktion finde ich goldrichtig, bravo fox Daumen hoch

super rasche lieferung, danke an nils Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 29.10.2008 21:53.

29.10.2008 21:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.10.2008 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
habe heute 2 silure-x aus herrieden bekommen, hammergeile ruten.
multi mit klemme dran und der rollenhalter ist als einziger "schwachpunkt" ist selbst für meckerer wie mich kein thema mehr. die aktion finde ich goldrichtig, bravo fox Daumen hoch

super rasche lieferung, danke an nils Prost


Hallo Michl !
bis Passau kann ich sie dann von dir haben ? rofl
Sorry der musste raus, aber Du bist so geeeeeiiiilll Daumen hoch

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
29.10.2008 21:57 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 29.10.2008 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mario
Zitat:
Original von heavytoolz
habe heute 2 silure-x aus herrieden bekommen, hammergeile ruten.
multi mit klemme dran und der rollenhalter ist als einziger "schwachpunkt" ist selbst für meckerer wie mich kein thema mehr. die aktion finde ich goldrichtig, bravo fox Daumen hoch

super rasche lieferung, danke an nils Prost


Hallo Michl !
bis Passau kann ich sie dann von dir haben ? rofl
Sorry der musste raus, aber Du bist so geeeeeiiiilll Daumen hoch


Mario das stimmt doch so gar nicht.
Bis du sie in Passau vom Michel kaufst sind neue Ringe drauf (vermutlich einer mehr), das Endteil gekürzt , die Spitze verlängert, der Rollenhalter versetzt.
Aber definitiv ungefischt.Sorry, aber das musste erst recht raus. großes Grinsen

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

29.10.2008 22:11 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
habe heute 2 silure-x aus herrieden bekommen, hammergeile ruten.
multi mit klemme dran und der rollenhalter ist als einziger "schwachpunkt" ist selbst für meckerer wie mich kein thema mehr. die aktion finde ich goldrichtig, bravo fox Daumen hoch

super rasche lieferung, danke an nils Prost


Was für eine Klemme , könntest du mal ein Bild einstellen.
Muß da unbedingt eine Multi dran?
Ab wann steht eine der Beiden in der Kleinanzeige nur ungefähr.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
29.10.2008 22:19 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 29.10.2008 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die multi wird mit einer schelle gekontert und sitzt bombenfest.
stationäre kann man so eben nicht fixieren bzw wirds dann sehr hässlich mit tape etc. der rollenhalter ist etwas zu foxig, wie von einer karpfenrute..

bis bald

ps: mario und martin, lasst mich doch spielen.. lol
ihr habt schon recht, die eben verkauften wk klong und gtis hättens die nächsten 10 jahre locker getan. im vertrauen:
die foxis passen in meinen bootskasten und ich kann ruckzuck loslegen egal ob nach der arbeit oder wenn ich per bike zum boot komme..
stundenlang die expeditionsausrüstung packen überlasse ich euch beiden osterhasen, in der zeit sitze ich schon am wasser boshaft Idee

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 29.10.2008 23:06.

29.10.2008 22:43 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.10.2008 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » HAMMERPREIS FOX Silure-X Boat 8" + Eclipse Big Fish 3,30 m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH