Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Frage zur Gigafisch POWERLINE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Gigafisch POWERLINE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hi!

Selbst aufwickeln auf Jedenfall unter die Schnur entweder etwas Mono oder Isolierband bzw. Dichtband aus dem Wasser Installationsbereich dann solltest um die 220m Gigafish platz haben... Prost


Danke dir Andi!

dann werde ick das so machen! ich vertraue dir bis aufs blut großes Grinsen Augenzwinkern !

Angenehme woche wünsch ich dir noch!


Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

25.03.2010 09:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 25.03.2010 um 09:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen kam meine 50er für meine Bairunner 6500!
Schöne Schnur und geschmeidig! Toll das!
25.03.2010 16:16 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 25.03.2010 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MarkusGZ   Zeige MarkusGZ auf Karte MarkusGZ ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 142
Herkunft: LKR Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Von der Gigafish bringst ziemlich genau 250m 0,65 auf die Penn 950 SSM.


Mfg Markus
25.03.2010 23:00 MarkusGZ ist offline E-Mail an MarkusGZ senden Beiträge von MarkusGZ suchen Nehmen Sie MarkusGZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarkusGZ am 25.03.2010 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chris87 Chris87 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4150.jpg

Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 35
Richtiger Name: Chris
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardis,

bin auch am überlegen was ich mir für ne Schnur auf meine Sargus 8000 spule. Wollte im April eine Woche an den Po.

Vorgestellt hatte ich mir die Gigafisch in 0,50 oder die Leitner Super Cat in 0,50. Meint ihr wirklich eine 65iger ist notwendig? Also ich habe noch kein Erfahrung und verlasse mich auch auf euer Wort.

Die Gigafish ist preislich natürlich top. Nutzt sie sich schnell ab?

Noch eine Frage. Was haltet ihr von dem Gigafish Vorfächern? Oder bevorzugt ihr andere??

Besten Dank!
25.03.2010 23:15 Chris87 ist offline E-Mail an Chris87 senden Beiträge von Chris87 suchen Nehmen Sie Chris87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris87 am 25.03.2010 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
M_Marc M_Marc ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 262
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

EDIT: @Chris87

Bei einer dünnen Schnur wie einer 0,50er rofl würde ICH die
Leitner nehmen.
Schlechtes über die Gigafish Vorfächer habe ich noch nicht
gehört.
Ansonsten gibt es zu dem Theme wieder ungefähr 100 ver-
schiedene (verfochtene) Ansichten.

BILD Dir Deine Meinung:

Muss es wirklich 65er sein

lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M_Marc: 25.03.2010 23:37.

25.03.2010 23:36 M_Marc ist offline E-Mail an M_Marc senden Beiträge von M_Marc suchen Nehmen Sie M_Marc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M_Marc am 25.03.2010 um 23:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwinator   Zeige uwinator auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-4865.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

bei der Gigafish würde ich nur die 65er nehmen. Habe vorgestern bei einem Hänger die Schnur über die Rutenaktion gesprengt. Rute war eine Urian Team Edition in 3,20m und die Schnur zeigte vor dem Ausbringen der Montage keine Schwachstellen.
Was soll ich da mit einer 50er??? keine Ahnung

__________________
Petri Heil @ all
26.03.2010 00:02 uwinator ist offline E-Mail an uwinator senden Beiträge von uwinator suchen Nehmen Sie uwinator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uwinator anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwinator am 26.03.2010 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin der Meinung das
unbeschädigtem Gigafish in 0,65 Durchmesser
über Rutenaktion zu sprengen ist nicht machbar.
Und zwar egal mit welche Rute. bis bald

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
26.03.2010 01:38 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 26.03.2010 um 01:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rob, da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Prost

__________________
Gruß Heinz
26.03.2010 03:18 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 26.03.2010 um 03:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarkusGZ
Hi !

Von der Gigafish bringst ziemlich genau 250m 0,65 auf die Penn 950 SSM.


Mfg Markus



Hast du die Schnur selbst aufgespuhlt oder bespuhlen lassen? nachdenklich

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

26.03.2010 05:51 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 26.03.2010 um 05:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MarkusGZ   Zeige MarkusGZ auf Karte MarkusGZ ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 142
Herkunft: LKR Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Siluro Fighter: Hab die 0,65er bespulen lassen.

Mfg Markus
26.03.2010 06:45 MarkusGZ ist offline E-Mail an MarkusGZ senden Beiträge von MarkusGZ suchen Nehmen Sie MarkusGZ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarkusGZ am 26.03.2010 um 06:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarkusGZ
Hi,

@Siluro Fighter: Hab die 0,65er bespulen lassen.

Mfg Markus


Achso okay! also trifft dann das auf dich zu wovor se mich gewahnt haben Augenzwinkern bzw. alle! und zwar das die wicklung von der penn eh anders iss... und somit kann es passieren das du denn 30m oder so wegschmeißen kannst wenn ick das richtig mitverfolgt habe. Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

26.03.2010 06:54 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 26.03.2010 um 06:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,
die Meterangaben gehen in diesem Beitrag gan schön auseinander???
habs schon in diesem Beitrag geschreiben
Shimano US Baitrunner 12000 D letzter Beitrag
die Gigafish fällt zu anderen Herstellern auf jeden Fall schwächer aus

dank Andy bin ich mit weitern 1000m 0,65 Gigafish ausgestattet- kann nach der Aktion am Sportplatz noch mal Berichten ob auf der 760LL wieder 160m drauf sind!
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
26.03.2010 08:15 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 26.03.2010 um 08:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris87
Hallo Boardis,

bin auch am überlegen was ich mir für ne Schnur auf meine Sargus 8000 spule. Wollte im April eine Woche an den Po.

Vorgestellt hatte ich mir die Gigafisch in 0,50 oder die Leitner Super Cat in 0,50. Meint ihr wirklich eine 65iger ist notwendig? Also ich habe noch kein Erfahrung und verlasse mich auch auf euer Wort.

Die Gigafish ist preislich natürlich top. Nutzt sie sich schnell ab?

Noch eine Frage. Was haltet ihr von dem Gigafish Vorfächern? Oder bevorzugt ihr andere??

Besten Dank!



Willkommen Chris,

eine 50er Gigafish reicht im Normalfall aus, nur aus Sicherheitsgründen ( Abrieb ) wird meistens eine 65er gefischt.


Eine 0,50er Leitner ist so dick wie eine 65er Gigafish, dass weiß ich weil ich beide Schnüre habe.


Zum Vorfach von Gigafisch, das kannst du bedenkenlos kaufen, würde dir aber das 1,2 mm empfehlen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
26.03.2010 08:30 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.03.2010 um 08:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
timurlan timurlan ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-4674.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.031
Richtiger Name: Robert
Herkunft: GD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jochen
..........................dank Andy bin ich mit weitern 1000m 0,65 Gigafish ausgestattet- kann nach der Aktion am Sportplatz noch mal Berichten ob auf der 760LL wieder 160m drauf sind!
lg Jochen


Willkommen
Auf 760 Slammer richtig stram pasen 150 m gerade so.
Nach erste angeln gehen 5 bis 10 m drauf,
da man nicht alle 150 m wieder auf die Rolle bekommt.
Realität ist:
auf Slammer 760L real passen 140m 0,65 Giga.
bis bald

__________________
team.euro-som.de
Euro-Som Fishing Tackle
www.euro-fishing.eu
26.03.2010 12:09 timurlan ist offline E-Mail an timurlan senden Beiträge von timurlan suchen Nehmen Sie timurlan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von timurlan am 26.03.2010 um 12:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael84
Mitglied


images/avatars/avatar-4120.jpg

Dabei seit: 11.03.2010
Beiträge: 29
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
ich fische auch die Gigafish in 0,50 (die grüne).Ich habe die jetzt knapp zwei Jahre im Einsatz und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.Das einzige was ich bemängel ist da die leichte Beschichtung die die Schnur hat auf den ersten 100 Metern völlig weg ist.

Gruß Micha
26.03.2010 16:38 Michael84 ist offline E-Mail an Michael84 senden Beiträge von Michael84 suchen Nehmen Sie Michael84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael84 am 26.03.2010 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael84
Hallo Jungs,
ich fische auch die Gigafish in 0,50 (die grüne).Ich habe die jetzt knapp zwei Jahre im Einsatz und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.Das einzige was ich bemängel ist da die leichte Beschichtung die die Schnur hat auf den ersten 100 Metern völlig weg ist.

Gruß Micha



hast du in diesen zwei jahren auch kapitale gefangen?

wenn ja wie macht sie sich da ?ich habe die 65mm in grün oben, glaub 230m nachdenklich habe selber aufgespuhlt.

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.04.2010 17:09 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.04.2010 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Seit drei Jahren hab ich die 66er Gigafish im Einsatz...

Bis dato keine Beschwerden und ja es wurden Kapitale damit gefangen!!


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.04.2010 21:40 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.04.2010 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile sache! hoffe ich ahbe auch das glück das alles gut wird!

bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.04.2010 06:49 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.04.2010 um 06:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bassey Bassey ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 479
Herkunft: 48739

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Gigafish habe ich mir ja nun auch meine erste gescheite Schnur geholt, vorher hatte ich noch nie eine wirklich rundgeflochtene, immer nur solche Geschenkbänder, ist echt nicht zu vergleichen, wobei mir die 50er sehr schmal vorkommt, aber ich denke hier im Main wird sie ihre Dienste an meinem Hänger- und Hindernisfreien Platz tun Daumen hoch
16.04.2010 06:56 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 16.04.2010 um 06:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne tolle aussage! ich mach mir halt immer noch gedanken wegen dem hin und her und die iss nicht so gut und und und...naja schaun wa mal hab jetz die grüne 65mm oben wurde langsam mal zeit,konnte bisb jetzt erstmal net mehr angeln gehn Kopf gegend Wand aber dafür starte ich gleich zwei wochen durch oder drei,muss ja einiges nachholen,da werde ich auch gleich sehen wie gut die schnur wirklich ist.

danke für eure aussagen. Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.04.2010 07:02 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.04.2010 um 07:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Frage zur Gigafisch POWERLINE

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH