Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zu viele Spinnruten auf dem Markt.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Spinnruten auf dem Markt..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Zu viele Spinnruten auf dem Markt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Bei meinem Trip letzte Woche habe ich gesehen, das ich eine Spinnrute haben muss großes Grinsen
Es gibt aber sooo viele Ruten auf dem Markt und ich hab mich dafür eigentich noch nie interessiert.
Auch mit der Board Suche bin ich nicht schlau geworden.

Postet einfach mal alles, was es am Markt gibt und ihr damit gute Erfahrungen gemacht hat bzw. welche Rute man bedenkenlos kaufen kann.

Preis unter 200 Euro!

Einfach mal drauf los posten Daumen hoch

Prost Ralf

__________________
Team carparea.org
06.04.2009 16:17 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 06.04.2009 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Zu viele Spinnruten auf dem Markt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf,

lies Dir mal den Bericht durch, ( Predator Firecat Test in Italien - mit PB ) das ist was feines! Augenzwinkern Daumen hoch


Bei Interesse einfach Kontakt mit Mäx aufnehmen. Prost

__________________
Gruß Sigi
06.04.2009 16:42 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 06.04.2009 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: Zu viele Spinnruten auf dem Markt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

schau dir mal die "Waller Spin" von Leitner an , die leichtere Version mit 140g WG

__________________
Gruss Tom
06.04.2009 17:53 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 06.04.2009 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die Xzoga Mastery 100H2 an

http://www.xzoga.de/taka-mas.php.htm[/URL]

Die Rute ist 10ft lang und hat ein Wurfgewicht von ca 150g
Bekommst du bei Kai unter 200 €

__________________
Krake
06.04.2009 18:25 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 06.04.2009 um 18:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan_M   Zeige Stefan_M auf Karte Stefan_M ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3626.jpg

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 420
Herkunft: Magdeburg/Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Die bekannten Namen sind noch gar nicht gefallen:

Ehmanns Aircut und Urian Spin (vielgelobt)
Penn Overseas Pilk (100-160 g WG) und Lightpilk (80-120 g WG)
Sportex - z. B. Team Waller Spin (mit ordentlich Power)
Mantikor Dominator Spin

Die Ehmanns und Penn-Ruten sind beim Werbepartner zu bekommen. Bei der Sportex bin ich mir nicht sicher.

Stefan

__________________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
06.04.2009 19:35 Stefan_M ist offline E-Mail an Stefan_M senden Beiträge von Stefan_M suchen Nehmen Sie Stefan_M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan_M am 06.04.2009 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen stefan ,

die beiden Ehmanns Spinnruten sind toll , aber die Urian sprengt den angegebenen Rahmen von unter 200 Euro . Die aircut liegt preislich in etwa in dem Rahmen , ist aber light-tackle und nicht überall einsetzbar .

__________________
Gruss Tom
06.04.2009 19:47 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 06.04.2009 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da, old school:

Berkley ULTRA SPINN EXZELLENCE

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


06.04.2009 20:24 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 06.04.2009 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fischguide fischguide ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-3342.jpg

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessen

RE: Zu viele Spinnruten auf dem Markt.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

guck Dir auch mal die Shimano BeastMaster AX MULTI SILURUS Spinning 270-300 an, die liegt so bei 100 Euro und ist ihr Geld nach meiner Meinung wert.

Grüße

Frank.
06.04.2009 20:47 fischguide ist offline E-Mail an fischguide senden Beiträge von fischguide suchen Nehmen Sie fischguide in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fischguide am 06.04.2009 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
armalite armalite ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7440.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Biggeron,

ich versteh' dich !! Mich treibt das Thema Spinnrute auch bald in den Wahnsinn böse

Vor allem gibt es bei uns im ösi Land fast keine der genannten Spinnruten die man in die Hand nehmen kann.

Wäre ich doch nur nach Passau oder Freistadt gefahren oh man

Mir wurde unter anderem die Fox Eclipse Big Fish an's "Herz" gelegt. Gibt's leider nur in 3 Meter und ich suche eine in 2,75/2,80.

Auch wurde mir die BC Joystick empfohlen.

Weiters noch die YAD Cleveland mit 70-180gr. Soll aber wiederum für die Strömung zu weich sein.

Was offensichtlich wichtig ist, das Die Combo in der Waage ist. Jetzt habe ich eine 460er Slammer. Wie soll ich nun wissen mit welcher Spinnrute die Rolle "harmoniert" nachdenklich

Also es ist nicht easy die passende Spinnrute zu finden.

Eine der wenigen Ruten die ich in die Hand nehmen konnte ist die Balzer Natural IM_7 (oder6) Wels Spin. Macht einen recht guten Eindruck, aber was mich abschreckt, dass man hier im Forum nichts über diese Rute liest und wenn, dann nur das Balzer nicht so gut sein soll keine Ahnung

Also in diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und ich werde den Thread sehr gespannt verfolgen Daumen hoch

__________________
LG, Thomas

:oesi: carphunter.at :oesi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von armalite: 07.04.2009 05:48.

07.04.2009 05:45 armalite ist offline E-Mail an armalite senden Beiträge von armalite suchen Nehmen Sie armalite in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 07.04.2009 um 05:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Danke für die Antworten

Ich hab gestern beim TD die Sprtex Team Waller Spin in der Hand gehabt. Sowas würde mir gefallen und auch die länge finde ich passend.
Aber mir kommt sie etwas schwer vor. Hat aber viel Power!

Werde mir die von euch genannten Ruten mal angucken Daumen hoch

nachdenklich

__________________
Team carparea.org
07.04.2009 07:56 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 07.04.2009 um 07:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde bei der berkley zuschlagen (hätt ich nicht schon so eine), mit dem limit von 200 euro geht sich ein kompletter neuaufbau aus und man hat was fürs leben Daumen hoch

@armalite: daher kauft man erst die rute, dann die rolle und nicht umgekehrt lol
besser noch man kauft beides zugleich und probiert vor ort - geht halt meist nur auf messen...
07.04.2009 08:46 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2009 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Berkley ist mir zu lang!
Um die 270cm hab ich mir vorgestellt.

Die Leitner Spin schaut geil aus. Blöd, das die klein TD im Laden hat unglücklich
Wär halt interessant wie stark die leichte ist oder man gleich die schwere nehmen soll.

Was mir noch gefallen würde wäre die BC Spinne.. Joystick glaub ich heißt die. keine Ahnung

Najo mal schaun... Aber die Leitner find ich geil boshaft

__________________
Team carparea.org
07.04.2009 08:55 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 07.04.2009 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael1 Michael1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4113.jpg

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 320
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Biggeron

Was mir noch gefallen würde wäre die BC Spinne.. Joystick glaub ich heißt die. keine Ahnung


Oder die Spin Extreme 3,00 m WG 200gr.

bis bald

__________________
Leben und leben lassen
07.04.2009 09:30 Michael1 ist offline E-Mail an Michael1 senden Beiträge von Michael1 suchen Nehmen Sie Michael1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael1 am 07.04.2009 um 09:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggeron
Die Berkley ist mir zu lang!
Um die 270cm hab ich mir vorgestellt.

Die Leitner Spin schaut geil aus. Blöd, das die klein TD im Laden hat unglücklich
Wär halt interessant wie stark die leichte ist oder man gleich die schwere nehmen soll.

Was mir noch gefallen würde wäre die BC Spinne.. Joystick glaub ich heißt die. keine Ahnung

Najo mal schaun... Aber die Leitner find ich geil boshaft


zu lang? zu kurz? was willst du überhaupt wo damit machen? keine Ahnung
wie groß und stark bist du? welche köder willst du fischen? auch vom boot?

wenn du eine rute ein paar stunden in der hand hältst und zig mal wirfst wird dir die optik auch bald nicht mehr so wichtig sein wie jetzt

eine spinnrute die nicht zu dir passt wird nur in der ecke rumstehen.
meine erste (3m sportex kevlar) war im originalaufbau auch kein spaß und landete bald im keller bis ich sie dann umgebaut habe..
besser gleich das richtige kaufen Idee

Augenzwinkern
07.04.2009 10:30 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2009 um 10:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich für meinen Hausfluss und auch fürn Po.
Aber da ich nicht so oft zum Po komme liegt der Schwerpunkt am Hausfluss. Muss nicht allzu weit werfen, Soll weniger als 3m haben!
Fische dort nur vom Ufer aus.

Ich gehe viel Spinnfischen und weiß schon zirka, was für mich passt Augenzwinkern Doch will ich jetzt auch das Waller-Spinnen aufnehmen.

Auf was soll ich bei der Wallerspinnrute genau achten? Welche Tipps kannst du mir geben?

__________________
Team carparea.org
07.04.2009 10:43 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 07.04.2009 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewicht, balance, gute und nicht zu wenige ringe, harte spitze (geschmackssache), angenehmer griff bzw grifflänge muss für dich passen. ehmanns dürfte da ebenfalls hinkommen.
07.04.2009 11:02 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2009 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Stimmt!
Auf die Grifflänge achte ich immer! Das ist mir wichtig..
Will eine leichte Rute.. Die Sportex wird wahrscheinlich zu schwer sein, obwohl ich sie von der Aktion und von der Kraft her sehr gut finde.

Bezüglich der Leitner Spin.. hm... Werd mal schaun, ob mein TD die bestellen kann bzw. sie in den Laden stellt, das ich sie in die Hand nehmen kann großes Grinsen

__________________
Team carparea.org
07.04.2009 11:10 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 07.04.2009 um 11:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3296.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

hatte ne Fun Stick. Hat sich leider beim letzten Italienaufenthalt in zwei Teile verabschiedet.

Hab mir jetzt ne Overseas Pilk (100-160g/2,7m) für 90 Takken inkl. Versand als Übergangslösung geholt, da ich für meine nächste Tour dieses Monat ja ne Spinnrute für Italien dabei haben muss.

Übergangslösung deswegen, da ich in der dritten Juniwoche noch mal in Italien für ne Woche bin und zugleich meine Handaufgebaute X-Zoga von Robert in Empfang nehmen kann... Daumen hoch

Gruss
Stefan

__________________
1. Gebot: Catch and Release.

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 07.04.2009 12:09.

07.04.2009 12:08 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 07.04.2009 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schwer ist denn deine rolle?
wie stark die schnur?
07.04.2009 13:02 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2009 um 13:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
armalite armalite ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7440.jpg

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heavy,

du bist ja eher ein Verfechter von harten Ruten.

Nun, welche 2,75er Rute passt zu meiner 460er Slammer, die in der Strömung brauchbar, aber kein "Knüppel aus dem Sack" ist ???

Jetzt kannst du mal zeigen was in dir steckt Augenzwinkern

__________________
LG, Thomas

:oesi: carphunter.at :oesi:
07.04.2009 13:15 armalite ist offline E-Mail an armalite senden Beiträge von armalite suchen Nehmen Sie armalite in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 07.04.2009 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zu viele Spinnruten auf dem Markt..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH