Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zu viele Spinnruten auf dem Markt.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Spinnruten auf dem Markt..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest ja auch noch ein preislimit von 100 euro rofl
leg ein paar eier drauf und schau dir die ehmanns ruten an, ist ja bald Ostern
müsste auch mit der balance gut hinkommen Daumen hoch
07.04.2009 13:44 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2009 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Gewicht her.. Das hab ich gestern gemerkt..
Eine 5000er Twinpower auf ein Sportex Team Waller Spin passt nicht großes Grinsen
Da gehört eine größere Rolle drauf.

Ich werd mal mit meinem TD reden wegen der Leitner Spinne.. Mal schaun..

Danke erstmal

__________________
Team carparea.org
07.04.2009 14:02 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 07.04.2009 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das liegt nicht am gesamtgewicht sondern der kopflastigkeit bei sportex

bis bald
07.04.2009 14:31 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2009 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann natürlich auch sein Augenzwinkern
Najo, schau ma mal Idee

__________________
Team carparea.org
07.04.2009 15:20 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 07.04.2009 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim geringen Gewicht einer 5000 FA sind wohl viele Ruten kopflastig . Die meisten von der Stange sind auf Rollengewichte der 6000er Größe ausgelegt .

__________________
Gruss Tom
07.04.2009 15:37 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.04.2009 um 15:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklich, wer diese rolle hat großes Grinsen

eine kopflastige rute mit einer 6000er ausgleichen ergibt dann aber rasch eine combo die ungemütlich wird.
07.04.2009 16:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2009 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich habe die Ehmanns Urian Spin mit Shimano Stella 6000 FA bewaffnet und die Ehmanns Aircut Spin mit der Shimano TwinPower 5000 FA . Beides Geile Kombos . Die Leitner Waller Spin werde ich wohl auch mit der Stella fischen .

__________________
Gruss Tom
07.04.2009 17:01 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.04.2009 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thema Spinkombo ist immer intressant.
Wollte mir eigentlich die Twinpower FC in 5000 zulegen,hatte im Laden die 4000er in der Hand,die ja baugleich ist mit der 5000er oder irre ich?

wenns stimmt,laut Katalog ist es das gleiche Gewicht,dann hab ich bedenken die 5000er auf Waller einzusetzen.
Der Typ vom Laden gab mir aber eine Alternative in die Hand " AERO TECHNIUM Mgs -XSA 10000er.
Das Teil ist groß wie eine Fin wiegt aber aufgrund des Magnesiumgehäuse lediglich 495g.
Die Achse ist stark genug für Waller und die Bremse läßt sich ganz zu nicht bewegen, nur der weite Spulenhub konnte ich als eventuellen Nachteil feststellen und der Preis,für 420€ bekäm ich Sie. oh man
Im katalog 2009 wurde die Rolle als beste Spinrolle des Jahres 2008 ausgeschrieben.
Wer kennt die Mgs und kann was zu ihr sagen? bis bald

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
07.04.2009 21:00 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 07.04.2009 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


für 420 würde ich gleich den schritt weiter zur Stella gehen . Interessant fände ich eventuell noch die Saragossa , die aber leider nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist . Ich denke die 5000 TP ist an der Lighttackle-Rute (WG 100g) ausreichend .

__________________
Gruss Tom
07.04.2009 21:51 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.04.2009 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Willkommen


für 420 würde ich gleich den schritt weiter zur Stella gehen . Interessant fände ich eventuell noch die Saragossa , die aber leider nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist . Ich denke die 5000 TP ist an der Lighttackle-Rute (WG 100g) ausreichend .


Hi Tom dachte bis jetzt auch das die 5000er reicht,bis ich in der letzten Märzwoche ein paar Waller gesehen hab,zwei oder drei von denen und die Rolle könnte schweren Schaden nehmen.

Die 6000er Stella fällt mit 669gr doch recht schwer aus.
Egal werd schon was finden,wo passt muss auch nicht gleich sein. bis bald

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
07.04.2009 22:10 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 07.04.2009 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
Ehmanns Aircut Spin mit der Shimano TwinPower 5000 FA


Schaut auch interessant aus, aber ob die stark genug ist?

bis bald

__________________
Team carparea.org
08.04.2009 08:01 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 08.04.2009 um 08:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur für ruhigeres Wasser bzw. , wenn man mit dem boot hinterher kann . Ansonsten kommt die Urian Spin zum Einsatz , die wohl für Waller als Allrounder durchgeht . Die Aircut soll bei uns auch im Rhein als Gummirute herhalten .

Ivo hat mit der Kombi Ehmanns Aircut Spin + TP 5000 (F oder FA) schon bis 2,25 in Spanien gefangen .

__________________
Gruss Tom
08.04.2009 08:17 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 08.04.2009 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Biggeron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab mir in Passau die Urian Spin angeschaut. Schaut schon sehr gut aus, aber irgendwie ists mir zu schwer.. Ich will was "feineres", leichteres.
Die Aircut wäre zum Beispiel sowas..
Aber die hab ich leider noch nie in der Hand gehabt.

Wie schon gesagt.. ich werd mit meinem TD reden müssen, ob er die Leitner Spin in den Laden stellt boshaft

Prost

__________________
Team carparea.org
08.04.2009 08:25 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 08.04.2009 um 08:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
habe die Saragosa im Amiland gesehen,fängt an bei 140 € für die 3000 und endet bei 220€ für die 18000er

bis bald Arno
08.04.2009 08:29 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 08.04.2009 um 08:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leitner ist aber keine noble feder wie die aircut, ist eben eine leitnerrute die ohne wenn und aber ein belastbares arbeitsgerät ist (kenne aber nur die schwerere spinne, möglicherweise sieht die neue 140g rute anders aus..).

die grauvell dh (dual helical) serie hatte wohl noch keiner in den fingern bzw ist die bei uns gar nicht im handel? keine Ahnung
08.04.2009 08:49 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.04.2009 um 08:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
itze itze ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das Thema Spinnfischkombo find ich auch immer total spannend. Ist natürlich auch immer etwas total individuelles; da hat jeder so seine ganz eigenen Vorlieben...
So Gott will (hab mir vor 3 Wochen den Ellenbogen ausgekugelt und bin in der Beweglichkeit noch etwas eingeschränkt), werd ich in einer Woche eine selbstaufgebaute VT 120g mit ner 560 Slammer schwingen. Als etwas leichtere Alternative steht eine Xzoga Mastery 80H2 mit einer 460er Slammer (oder einer 40er Cabo) zur Verfügung. Auf die Xzoga bin ich ja echt mal gespannt... die soll ja richtig Spaß machen!

Prost
08.04.2009 09:44 itze ist offline E-Mail an itze senden Beiträge von itze suchen Nehmen Sie itze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von itze am 08.04.2009 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Einstein Einstein ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3353.jpg

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 423
Richtiger Name: Marius

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tomcat
...
Interessant fände ich eventuell noch die Saragossa , die aber leider nicht für den Deutschen Markt bestimmt ist
...


die gabs mal eine zeit lang bei hav. ist noch gar net so lange her.
ob die noch welche zufällig da herumliegen haben weiß ich nicht.

Gruß Marius
08.04.2009 12:08 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Einstein am 08.04.2009 um 12:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerflüsterer Wallerflüsterer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3446.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 436
Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schau Dir mal die Beastmaster Silurus Spinning mit der Twin Power oder der Stradic 6000 an.
Diese Combo passt vom Gewicht und kann eine Menge ab.
Weiche Spitze (nein Jungs, jetzt hier keine Diskussionen), richtig Dampf im Rückgrat und den Vorteil, dass sie sowohl als 2.7o oder 3.oo m Variante (nur das Zwischenstück rausnehmen - und keine Angst, das hält!) fischbar ist.
Wir fischen diese Kombination seit 3 Jahren in Spanien auf unseren Touren und haben noch keine "Geknickte" mit nach Hause genommen, und das bei Fischen von über 2.3o m).

Viele Grüße

Andy
08.04.2009 12:36 Wallerflüsterer ist offline E-Mail an Wallerflüsterer senden Beiträge von Wallerflüsterer suchen Nehmen Sie Wallerflüsterer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerflüsterer am 08.04.2009 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerflüsterer.
Ich hatte diese Rute schon mehrfach in der Hand, ( noch nie gefischt)
alleine von dem was ich gespürt und gefühlt habe ist diese Rute noch lange nicht das Non Plus Ultra, und das sich Shimano für Wallerangker nicht unbedingt ins Zeug legt,ist wahrscheinlich bekannt.
Tret doch dennen mal in den A... den sie könnten wenn sie wollten.
Jenzi,Rhino , Leitner alle können es aber shimano schläft.
lg Marijan.

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
09.04.2009 23:50 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 09.04.2009 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Backe! da muss ich Andy aber recht geben! Die kann was und ist nahezu unkaputtbar!

__________________
Krake
10.04.2009 00:21 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 10.04.2009 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zu viele Spinnruten auf dem Markt..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH