Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Neulich in Saudi-Arabien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich in Saudi-Arabien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Gerhard**   Zeige **Gerhard** auf Karte **Gerhard** ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-162.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 495
Herkunft: hessen

Neulich in Saudi-Arabien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich in Saudi-Arabien

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen. Sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber, da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an Schweizer!"
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Österreicher, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm 2 Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt getan. Doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "O.k. schon gewählt. Als erstes hätte ich gerne 100 Peitschenhiebe, statt nur 50."
Der Österreicher und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt. Und dein zweiter Wunsch?"

"Bindet mir den Österreicher auf den Rücken!!!"


grüße puzzlefisch

der wo fußball aus dem weg geht wo er nur kann großes Grinsen Augenzwinkern
20.06.2004 22:17 **Gerhard** ist offline E-Mail an **Gerhard** senden Beiträge von **Gerhard** suchen Nehmen Sie **Gerhard** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **Gerhard** am 20.06.2004 um 22:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Kenn ich schon der is gut
boshaft ) boshaft ) boshaft ) boshaft )

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
21.06.2004 12:48 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 21.06.2004 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo puzzlefisch
der witz ist schon viele jahre alt aber trotzdem Daumen hoch

PS: kannst du mir ein land nennen wo heute noch dt urlauber gerne gesehen sind boshaft Augenzwinkern großes Grinsen
21.06.2004 13:51
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.06.2004 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid Puzzelfish das finde ich nicht komisch Augenzwinkern


Das ist doch die ganz normale Denkweise eines Deutschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Prost Prost Prost



Martin

__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

21.06.2004 14:43 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ein Neger steht am schwarzen Meer
und schiebt die Vorhaut hin und her,
nach langer zeit,man glaubt es kaum
aus schwarzer Tube weißer schaum
boshaft ) boshaft ) boshaft )

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
21.06.2004 15:14 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 21.06.2004 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch ein Bild großes Grinsen

Olli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vogelgrippe.jpg



__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
21.06.2004 15:21 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 21.06.2004 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.451
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi meine deutschen Freunde!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser von Puzzlefisch eingestellter Witz der läuft schon mit nem riesen Bart rum. Komischerweise wird der bei uns andersrum erzählt aber naja. Ich möchte mich hier jetzt nicht vertiefen aber irgendwie muss ich Spitzi in diesem Fall mal ordentlich beipflichten. Wenn du in nem Urlaubsland sagst ich komme aus Germany oder Deutschland kostet mal alles gleich das doppelte und verarscht wirst auch noch ordentlich, das passiert dir als Österreicher nicht!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Andi

21.06.2004 15:41 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Bernhard   Zeige Bernhard auf Karte
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o tannenbaum o tannenbaum
mir geht beim oasch die haut net zam
ich schieb sie hin ich schieb sie her
die haut beim oasch sie wiad net mehr Augen rollen
21.06.2004 23:13 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Beiträge von Bernhard suchen Nehmen Sie Bernhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard am 21.06.2004 um 23:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernhard   Zeige Bernhard auf Karte
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut hab ich die richtige antwort ghört!!!

Sitzen einer ein deutscher ein österreicher und eine Nonne im Zugabteil
Plötzlich kommt ein Tunnel! Mittendrin ein Knall und als sie rauskommen hält sich der deutsch die Backe.
Der Deutsche denkt:"Der Österreicher hat der Nonne zwischen die Beine gegriffen und sie hat geglaubt das war ich und hat mir eine geknallt"
Die Nonne denkt:"Der Deutsche wollt mit zwischen die Beine greifen hat den Österreicher erwischt und der hat ihm eine geknallt"
Der Ösi denkt:"Passt, im nächsten Tunnel kriegt da Piefke noch ane"
ösi Prost Deutscher
22.06.2004 20:52 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Beiträge von Bernhard suchen Nehmen Sie Bernhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard am 22.06.2004 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.013
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Augenzwinkern

ösi schweizer ösi schweizer

Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
22.06.2004 20:57 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 22.06.2004 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ein Deutscher und ein Österreicher Jäger schiessen gleichzeitig auf einen Vogel.Dieser landet genau auf der Grenze.Beide erheben anspruch auf den Vogel.Da macht der Deutsche nen vorschlag: Wir treten uns gegenseitig solange in den Hoden ,bis einer aufgibt,ich fang an.Der österreicher ist einverstanden und der Deutsche nimmt fünf schritt anlauf und tritt voll zu.Der Österreicher krümmt sich fünf minuten vor schmerzen am Boden und sagt dann: OK,jetzt bin ich dran.Darauf der Deutsche:Habs mir überlegt,hab den Vogel wohl nicht getroffen ,behalt du ihn
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
22.06.2004 21:10 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 22.06.2004 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marco Marco ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Vittorio Veneto [Italien]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht die größte Orgel der Welt????.
nachdenklich
großes Grinsen
Willkommen
ösi
Deutscher
keine Ahnung
keine Ahnung

....in Östereich 18 Mio Pfeiffen auf einem Haufen!!!!

Applaus böse Prost drink
23.06.2004 11:56 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marco am 23.06.2004 um 11:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Julian Julian ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 227
Herkunft: Hohenlimburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen





So siehts aus Marco!hehehe Daumen hoch Daumen hoch Prost Augenzwinkern

boshaft ) boshaft ) boshaft ) boshaft




Gruss Julian
23.06.2004 15:16 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Julian am 23.06.2004 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Juergen_W   Zeige Juergen_W auf Karte
Routinier




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Österreicher mit einem Frosch auf dem Kopf zum Arzt.

" Mein Gott, was fehlt Ihnen denn?" fragt der Arzt.

Antwortet der Frosch:" Ich hab ein Geschwür am Hintern". großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ösi schweizer Deutscher

Befürchte, das wird ein furchtbares Echo geben...

bis bald
Juergen_W

__________________
:peace:
23.06.2004 18:18 Juergen_W ist offline Beiträge von Juergen_W suchen Nehmen Sie Juergen_W in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Juergen_W am 23.06.2004 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Olli   Zeige Olli auf Karte Olli ist männlich
Routinier




Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 374
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Gehen zwei Österreicher durch die Wüste und wollen sich hinsetzen,sagt der eine
rutsch mal, ich will mich auch in den Sand setzen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
bis bald
Gruß Olli

Er kamzuwinken , Er sahProst und erdrink
23.06.2004 20:08 Olli ist offline E-Mail an Olli senden Beiträge von Olli suchen Nehmen Sie Olli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Olli am 23.06.2004 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter1 Peter1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7217.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach bei euren witzen nicht österreicher schreiben sondern DEUTSCHE!!!
und schon ist die welt wieder in ordnung!! boshaft boshaft boshaft boshaft boshaft
23.06.2004 20:44 Peter1 ist offline E-Mail an Peter1 senden Beiträge von Peter1 suchen Nehmen Sie Peter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter1 am 23.06.2004 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
red piranha   Zeige red piranha auf Karte red piranha ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 249
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
marco
ösi hat keine 18mio einwohner nur so am rande
gruß red piranha rauchen ösi Prost
25.06.2004 01:23 red piranha ist offline E-Mail an red piranha senden Beiträge von red piranha suchen Nehmen Sie red piranha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von red piranha am 25.06.2004 um 01:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernhard   Zeige Bernhard auf Karte
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ red piranha
ermeint im sommer wenn die 18mio dt. touris da sind! nachdenklich
25.06.2004 05:16 Bernhard ist offline E-Mail an Bernhard senden Beiträge von Bernhard suchen Nehmen Sie Bernhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernhard am 25.06.2004 um 05:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jan jan ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 05.02.2004
Beiträge: 197
Herkunft: Kreis Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nett............. großes Grinsen

Deutscher

jan

__________________
www.leibinger-on-tour.de
www.anglermarkt-versand.de
25.06.2004 09:58 jan ist offline E-Mail an jan senden Homepage von jan Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jan am 25.06.2004 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jan jan ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 05.02.2004
Beiträge: 197
Herkunft: Kreis Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter so

__________________
www.leibinger-on-tour.de
www.anglermarkt-versand.de
25.06.2004 10:09 jan ist offline E-Mail an jan senden Homepage von jan Beiträge von jan suchen Nehmen Sie jan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jan am 25.06.2004 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Neulich in Saudi-Arabien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH