Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat 2,70m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penn Never Crack Bank Cat 2,70m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phipsi252 phipsi252 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3639.gif

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 131
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich fische die Never Crack Big Fish unter Anderen und bin recht zufrieden eher weiche Spitze aber das ist so bei den Glasfaserspitzen, hab aber noch keinen große Bullen darauf gefangen also eher nur ein Vorschlag als eine Empfehlung und die Bank Cat kenn ich nciht! Also wie gesagt kannst dir ja anschauen!


Rute

__________________
Schneider? Ich? Nöööööööööööö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von phipsi252: 21.01.2011 17:51.

21.01.2011 17:50 phipsi252 ist offline E-Mail an phipsi252 senden Beiträge von phipsi252 suchen Nehmen Sie phipsi252 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 21.01.2011 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerR
@Denny,
wenn du beim Lessi gekauft hast dann dürfte es kein Problem sein ihm es zu zeigen ..


hi robert,

sorry habe es heute erst gelesen. sonst hätte ich schon früher geantwortet.!

nein habe sie nicht beim lessi gekauft. weißt doch, dass er sie auch nicht ran bekommt.
bestellt sind sie zwar seit ewigkeiten, aber liefern... keine Ahnung

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
22.01.2011 11:23 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.01.2011 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hatte auch mal vor einem Jahr beim Ihm bestellt und kamen nie oder kommen nicht !! böse aber gut das du mich erinnerst hatte vergessen zu fragen war Gestern beim Ihm ..
Ersten mal das ich für mich nichts gekauft(mitgenommen:- ) sondern für meine Freundin ..ich kann mich nicht erinnern wann das schon mal war rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertH.: 22.01.2011 11:36.

22.01.2011 11:33 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 22.01.2011 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerR
Ersten mal das ich für mich nichts gekauft(mitgenommen:- ) sondern für meine Freundin ..ich kann mich nicht erinnern wann das schon mal war rofl



...bei mir noch NIE Applaus

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
22.01.2011 11:47 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.01.2011 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarci wallermarci ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 88
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerkollegen!Ich bin jetzt bei diesen thema etwas iritirt und habe da eine frage an euch.Gibt es von Penn auch ein Jacub Vagner Never Crack Bank Cat Modell,oder gibt es die nur von WFT?Oder ist die Penn auch von WFT?Gruß Marcel
23.01.2011 15:14 wallermarci ist offline E-Mail an wallermarci senden Beiträge von wallermarci suchen Nehmen Sie wallermarci in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 23.01.2011 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarci wallermarci ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 88
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallermarci
Hallo Wallerkollegen!Ich bin jetzt bei diesen thema etwas iritirt und habe da eine frage an euch.Gibt es von Penn auch ein Jacub Vagner Never Crack Bank Cat Modell,oder gibt es die nur von WFT?Oder ist die Penn auch von WFT? Ich habe nämlich die WFT Jacub Vagner Never Crack Bank Cat ModelGruß Marcel
23.01.2011 15:18 wallermarci ist offline E-Mail an wallermarci senden Beiträge von wallermarci suchen Nehmen Sie wallermarci in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 23.01.2011 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallermarci wallermarci ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 09.01.2011
Beiträge: 88
Richtiger Name: Marcel
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaallo Wallerkolegen.Kann mir keiner zu meiner fragen eine Antwort geben???Gruß Marcel
30.01.2011 12:01 wallermarci ist offline E-Mail an wallermarci senden Beiträge von wallermarci suchen Nehmen Sie wallermarci in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallermarci am 30.01.2011 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phipsi 252!würde sie wieder kaufen wie die von berkley die ich auf meiner anfrage eingestellt habe.habe sie seit 8 jahre (aber nur 2 mal benützt)1 mal po und 1 mal ebro!nachts hatte ich am ebro einen guten biss ,ging ins boot und als ich über ihm war ging nichts mehr!nach einigen pumpen und nichts ging dachte ich er ist im holz.ich dachte er schwimmt sich frei und machte die bremse auf.als ich wieder über dem fisch war und all das pumpen nützte nichts versuchte ichs mit gewalt.( ca 1uhr30 )meine frau ,die auch angelt ,machte mir klar das wir nicht am gleichenn platz sind sondern ca 200 meter weiter unterhalb!da war klar was warscheinlich geschehen war./wie mal beim karpfenangeln ,als ein wels mit einer leine mit ca 4 meter ,am rücken ein spinner ,und die leine war im meinem karabiner fest.Pumpen-Pumpen-Pumpen-als ich ihn oben hatte nach ca 25 minuten ,ca 170-185 cm ,und der hacken im hinteren teil hing ,versuchte ich mehrmals den fisch zu greifen:ich hatte mit der rechten hand den hacken nur der fisch (der seitlich zum boot lag drehte immer ab so das ich ihn nicht am maul packen konnte.das ende war da s ich das handgelenk meiner rechten hand beugte und er ging aus dem hacken!was ich sagen will-ich habe sie richtig hergenommen!(nicht meine Frau-die penn Rute!!!!)
22.05.2011 22:00 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 22.05.2011 um 22:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte das Thema Never Crack nochmal hervorkramen. Will mir die WFT Never Crack Catfisch Boat LTC in 2,70m holen. Ist die neue, gelbe. Hat die schon jemand in Gebrauch und kann mir etwas mehr über die Rute erzählen?

Hatte bisher leider nur die 2,10m Rute in der Hand.

Soll gepaart werden mit ner 950er Spinfisher SSM.

Gruß Jörg


PS: Der Grund, warum ich mir nicht die "alten" Never Crack Bank Cat hole is der "Übergriff" an den Ruten. Egal wie ich es anstelle, ich komm da einfach nicht drann. Sind ansonsten aber Sau geile Ruten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörg: 21.07.2011 21:23.

21.07.2011 21:22 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 21.07.2011 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
PS: Der Grund, warum ich mir nicht die "alten" Never Crack Bank Cat hole is der "Übergriff" an den Ruten. Egal wie ich es anstelle, ich komm da einfach nicht drann.


Servus zusammen,
ich kapier das nicht. Ich muss Arme haben wie ein Berggorilla, für mich passen die Vorgriffe. Ich hab die Bank Cat in 3,15m, 2,70m und 2,40m und habe bei keiner Probleme.
22.07.2011 04:36 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 22.07.2011 um 04:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
PS: Der Grund, warum ich mir nicht die "alten" Never Crack Bank Cat hole is der "Übergriff" an den Ruten. Egal wie ich es anstelle, ich komm da einfach nicht drann. Sind ansonsten aber Sau geile Ruten.


...versteh ich auch nicht. du siehst nicht grad aus wie ein zwergpygmee.
jörg glaub mir, im drill kommst auch du an den "übergriff" ran.

lg

PS: keine angst vor guten ruten... Daumen hoch

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
22.07.2011 08:40 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.07.2011 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst bedenken das der arme Jörg selber nur 1,70m groß ist. Kollege von mir fischt die 3,15m Version, letzte Woche war ich bei Fishermans Partner und hatte nochmal die 2,70er Version in der Hand. Bei beiden Ruten kam ich nicht an den Übergriff ran.
22.07.2011 11:07 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 22.07.2011 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleiner jörg, rofl

dann hältst du die rute zu waagerecht. halte sie etwa im 45° grad winkel zu deinem körper. oder noch steiler. Daumen hoch

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
22.07.2011 14:25 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.07.2011 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gerhard K. Gerhard K. ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4224.jpg

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Steyr Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ich und meine Frau fischen sechs Stück von denn 2,70ern, ich habe einfach denn Griff der Ruten um 10cm gekürzt, so ist es auch für meine Frau kein Problem. Ansonsten haben mir die Ruten schon viel Freude gebracht. Enfach top für kleines Geld

bis bald Gerhard ösi
22.07.2011 18:59 Gerhard K. ist offline E-Mail an Gerhard K. senden Beiträge von Gerhard K. suchen Nehmen Sie Gerhard K. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard K. am 22.07.2011 um 18:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
joe-sanchez joe-sanchez ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Bayern/Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,..gibts die ruten grad irgendwo im Angebot?? bis bald
27.08.2011 20:05 joe-sanchez ist offline E-Mail an joe-sanchez senden Beiträge von joe-sanchez suchen Nehmen Sie joe-sanchez in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von joe-sanchez am 27.08.2011 um 20:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
carper87 carper87 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-5645.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Beiträge: 6
Richtiger Name: Sven
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hätte noch zwei in 3,15 abzugeben (für 80,- pro Rute zzgl. Versand)

Sind ein halbes Jahr alt und wurde 3 oder 4 Mal gefischt.

Die Rute ist mir für die starke Strömung im Rhein einfach zu weich.

Bei Intresse PN

Gruß
30.08.2011 14:38 carper87 ist offline E-Mail an carper87 senden Beiträge von carper87 suchen Nehmen Sie carper87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carper87 am 30.08.2011 um 14:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ThinkBig ThinkBig ist männlich
Frosty the Snowman


images/avatars/avatar-4876.jpg

Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 695
Richtiger Name: Nico
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joe-Sanchez: Ruf bei Askari an und frag ob du sie mit der Best. Nr. 109590.11.005 noch zum günstigen Preis von 55,99€ bekommst....sonst fällt mir da nix ein

bis bald

Nico

__________________
...Think Big
30.08.2011 14:55 ThinkBig ist offline E-Mail an ThinkBig senden Beiträge von ThinkBig suchen Nehmen Sie ThinkBig in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ThinkBig am 30.08.2011 um 14:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Penn Never Crack Bank Cat 2,70m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH