Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab an den Rhein....!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab an den Rhein....!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Ab an den Rhein....!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

Udo 72, ein kollege und ich werden ab heute an den Rhein zum Waller Fischen

Fahren, 4 nächte sind geplant Daumen hoch

Mal sehen was geht das Wetter spielt im moment noch nicht so mit,egal...

Also bis später.. Prost

__________________
Gruß Christian
28.07.2010 11:16 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 28.07.2010 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wünsche euch viel Erfolg Daumen hoch Daumen hoch

Kurzer Bericht bei Rückkehr wäre toll!

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
28.07.2010 11:53 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.07.2010 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

RE: Ab an den Rhein....!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dalton, sieht gut aus am Rhein die Welse laufen Prost

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
28.07.2010 13:28 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 28.07.2010 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Dalton72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute


Kurzer Bericht:

Mittwoch kaum in der Slipanlage stand ich erstmal 15min im Starkregen da ging

erstmal gar nix rofl

Nachmittags meine Rute eine halbe Stunde im Wasser schon der erste Knackige

Biss, aber verhauen....Mist !!!! Die Nacht war ruhig....

Morgens um 8 uhr etwa der zweite Biss mit einem kleinen 1,3m Waller.

In der Folgenden Nacht wieder alles Ruhig....

Dritte Nacht brachte einen Super Waller mit 2,01m mein Freund Udo72 ein wirklich

schwerer Waller!!!!! Alles in allem ein Gelungenes langes Wochenende Daumen hoch

Der Rhein Stieg in 4 Tagen schätze einen halben Meter .

__________________
Gruß Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dalton72: 01.08.2010 11:27.

01.08.2010 11:25 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 01.08.2010 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo72
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich muss sagen das es ein wirklich schwerer Brocken war der mir gegen 2 Uhr in dieser durch den Mond hell beleuchteten Nacht an die Rute ging.
Der Biss erfolgte hart und schnell. Doch das Glöckchen riss mich wie fast immer aus meinem Schlaf und der gezielte Hechter zur Rute ermöglichte mir ein schnelles und auch der Situation angebrachtes Handeln. Sofort erwiderte der Brocken dies mit 2 harten Schläge die sich bis weit in Handteil trieben. Ein kurzes HAB ICH von mir lies auch meinen Angelkollegen Dalton72 nicht unbeeindruckt und die Teamarbeit nahm ihren lauf.

Der eigentliche Drill erschien mir dann anfangs nicht ganz so dolle und ich tippte erst mal auf was nicht so großes. Doch wie so oft im Leben wird man eines Besseren belehrt und nach einem kurzen auftauchen, etwa 25 Meter vor uns war uns dann beiden klar, das ist ein toller, schwerer und kein kleiner Fisch. Uns war nach dem gesehenen sofort klar das die Landung keine leichte sein wird und wir das ohne unsern Angelkollegen Markus nicht schaffen werden. Wie immer stand uns auch hier der Markus tatkräftig zur Seite. Das Einsacken und die Bergung waren wohl der schwerste Teil. Nach dem wir den Brocken nun endlich gelandet hatten und er in voller Bracht vor uns lag war auch ich davon überzeugt das es ein wirkliche Brocken ist. Die Messung der Maulbreite durch meinen Freund Dalton ergab die Breite von 35cm. Ich denke das dies doch ein recht ordentliche Detailmaß vom Fisch ist. Die Länge betrug 201cm +- wobei ich denke das der Fisch noch hätte länger sein können, dies schließe ich aus einer fehlerhaften Endung der Schwanzflosse.

Da ich kein Freund vom Anleinen und übermäßig übertriebenen Fotoaktionen bin haben nur 2-3 Bilder gemacht und den Brocken wieder in sein Element zurück gelassen.
Nach kurzem Verweilen und Kräfte tanken machte er sich wieder auf den Weg.
Ich hoffe das er noch viele Jahre im Rhein verbringen darf und nicht unter einer ganzen Horde aufgeteilt wird.
Angaben über den Fangort möchte ich nicht machen.

Guß Udo
01.08.2010 12:16
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo72 am 01.08.2010 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere, schon Wahnsinn was da grad im Rhein abläuft. Applaus

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spydereier: 01.08.2010 20:47.

01.08.2010 20:47 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 01.08.2010 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab an den Rhein....!!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH