Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Allround Rod Pod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Rod Pod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3806.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Hennef

Allround Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

möchte/muss mir ein neues Rod Pod zulegen, da ich meinen Flickenteppich alias Anaconda Quick Pod (hier geklebt, da hält das nicht, das lässt sich nicht mehr ausziehen...) nicht mehr fischen kann.

Es soll in erster Linie sicher und fest stehen und 3 Ruten aufnehmen können.

Es muss nicht unbedingt für die Wallerangelei mit fast geschlossener Bremse geignet sein.

Preis so 300 €.

Bisher tendiere ich zwischen dem Fox Ranger Pod und dem Gygnet Grand Sniper.

Lieber wäre mir ein Pod aus Edelstahl.

Wo legt Ihr eure (Angel)Ruten ab. Habt Ihr sogar Erfahrungen mit den von mir genannten Pods. Was könnt Ihr empfehlen.

Vielen Dank schon einmal.

Carsten

__________________
Welsneuling:(
15.08.2010 20:58 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 15.08.2010 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Lass die Finger vom Ranger Pod! Das Teil haben zwei Kumpels von mir und sind bis auf die Standfestigkeit damit garnicht zufrieden :gegenwgroßes Grinsen a ist mehr spielisches Plaste drann wie nötig und die Schnallen von den gelenken und Spanner dehnen sich aus und greifen irgendwann nicht mehr, dazu kommt das sie schnell wegbrechen.Ist nen absoluter Rotz der da erschien und jeder cent einfach schade drum! und für 300 euro bist du mit einem Sky Pod am besten bedient.

Wie immer nur meine Meinung!


Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.08.2010 21:08 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.08.2010 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3806.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Caschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schon mal danke für Deine schnelle Antwort.

Meinst du damit: "und für 300 euro bist du mit einem Sky Pod am besten bedient."

das Fox Sky Pod?

__________________
Welsneuling:(
15.08.2010 21:15 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 15.08.2010 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caschi
Hi,

schon mal danke für Deine schnelle Antwort.

Meinst du damit: "und für 300 euro bist du mit einem Sky Pod am besten bedient."

das Fox Sky Pod?


Hier hast du es und da kann ich dir zu 1000% die Sicherheit geben das du diesen Kauf nicht bereuen wirst.

http://www.yatego.com/carp-hunter-shop/p...3-er-buzzer-bar

Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.08.2010 21:17 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.08.2010 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
der Johann der Johann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 311
Richtiger Name: Johann
Herkunft: Gemmrigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg meine Ruten wie früher auf den Boden oder in ne Astgabel.
Hab Sie die ganze Zeit im Auge und im Ohr (offene Multis knarren gut).
Kosten Null Euros.
Nachteil ich kann nicht spazieren gehn und in der Matte liegen und schlafen
mfg
15.08.2010 23:07 der Johann ist offline E-Mail an der Johann senden Beiträge von der Johann suchen Nehmen Sie der Johann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von der Johann am 15.08.2010 um 23:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Xtremehunter Xtremehunter ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

hol dir was vernünftiges - am besten das Müller Pod!

http://www.mueller_tackle.de/


Viel besser als der ganze Plastikmüll a la Fox und Cygnet.


Grüße

Jan
16.08.2010 07:35 Xtremehunter ist offline E-Mail an Xtremehunter senden Beiträge von Xtremehunter suchen Nehmen Sie Xtremehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 16.08.2010 um 07:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Allround Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Carsten, ich verwende ein Pod das aus deutscher Produktion kommt, es ist dort wo es darauf ankommt kompatibel mit dem gängigen Zubehör, es zeichnet sich durch sehr hohe Stabilität und Qualität aus Daumen hoch

Genauere Infos bekommst du hier bei unserem Werbepartner http://www.fm-schoenberger.de/ oder lies dir den Tread mal durch Der Ultimative Rutenhalter

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
16.08.2010 08:17 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
More   Zeige More auf Karte More ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4544.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 234
Herkunft: Zeilarn, Niederbayern

Rod - Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Müller - Pod ist erste Wahl
Hab mir selber eines zum Wallerfischen gemacht aus VA sehr stabile Ausführung kosten ca 600€ !(Material und Arbeitszeit)
mfg More
16.08.2010 08:23 More ist offline E-Mail an More senden Beiträge von More suchen Nehmen Sie More in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von More am 16.08.2010 um 08:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der Johann
Ich leg meine Ruten wie früher auf den Boden oder in ne Astgabel.
Hab Sie die ganze Zeit im Auge und im Ohr (offene Multis knarren gut).
Kosten Null Euros.
Nachteil ich kann nicht spazieren gehn und in der Matte liegen und schlafen
mfg


Und falls man doch einschläft? nachdenklich

Hier ein geiles Teil! Made by Bonebreaker.



__________________
www.euro-som.de
16.08.2010 09:54 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 16.08.2010 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3806.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Caschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

danke für eure Antworten.

Das Pod von Müller-Tackle sieht echt klasse aus. Habt Ihr die Version aus Alu oder Edelstahl? Reicht die Aluversion?

Habe mir heute mal das Ranger-Pod von Fox im Laden angeschaut, das stand wie Arsch auf Eimer...leider hatten die das Sky Pod nicht da.

Jetzt schwanke ich echt zwischen dem Müller-Pod (Alu-Edelstahl) oder dem Sky-Pod.

__________________
Welsneuling:(
16.08.2010 17:06 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 16.08.2010 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caschi
Hi Leute,

danke für eure Antworten.

Das Pod von Müller-Tackle sieht echt klasse aus. Habt Ihr die Version aus Alu oder Edelstahl? Reicht die Aluversion?

Habe mir heute mal das Ranger-Pod von Fox im Laden angeschaut, das stand wie Arsch auf Eimer...leider hatten die das Sky Pod nicht da.

Jetzt schwanke ich echt zwischen dem Müller-Pod (Alu-Edelstahl) oder dem Sky-Pod.


Will es dir ja nicht aufdrängen oder so! aber mit dem Sky Pod bist du echt in allen situtionen gewachsen und alle die ich kenne die es fischen sind einfach nur zufrieden,mag das andere Pod nicht in den Schatten stellen,aber das Sky ist von den Karpfenanglern von mir das beliebteste. Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.08.2010 19:25 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.08.2010 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Xtremehunter Xtremehunter ist männlich
Routinier




Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Kurpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar bist du mit dem Sky Pod jeder (zumindest beim Karpfenangeln) Situation gewappnet - mit dem Müller auch. Zudem ist am Fox Pod zu viel Plastik verbaut.

Das einzige was am Müller Pod aus Kunststoff ist sind die Schrauben. Der Rest ist klasse Handarbeit aus ordentlichem Material.

Ganz klarer Sieg fürs Müller Pod Daumen hoch


Also mir reicht die normale Alu Version. Ist robust ohne Ende und steht wie ne Eins. Sind auch noch längere Banksticks dabei um es als High Pod zu fischen. Die Einstellmöglichkeiten sind top.


Grüße

Jan
16.08.2010 19:50 Xtremehunter ist offline E-Mail an Xtremehunter senden Beiträge von Xtremehunter suchen Nehmen Sie Xtremehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Xtremehunter am 16.08.2010 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ricco ricco ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3844.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 94
Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ranger pod rauchen ich fische das teil jetzt die zweite saison und bin sehr zufrieden damit, da wackelt nix und die kunststoffklemmen halten auch, da leiert nix aus oh man steht auch bei einem biss von 180 cm waller noch,
standfestigkeit super, verschiedene stellmöglichkeiten super,
und sollte wirklich mal was kaputt gehen, der foxservice ist bei meinem händler auch super
hab mal aus dusseligkeit die wasserwaage verloren und hab von dem foxvertreter das komplette oberteil ersetzt bekommen ( kostenfrei ) Augenzwinkern

gruß jürgen

__________________
Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
16.08.2010 20:19 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 16.08.2010 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vitali Dalke
Zitat:
Original von der Johann
Ich leg meine Ruten wie früher auf den Boden oder in ne Astgabel.
Hab Sie die ganze Zeit im Auge und im Ohr (offene Multis knarren gut).
Kosten Null Euros.
Nachteil ich kann nicht spazieren gehn und in der Matte liegen und schlafen
mfg


Und falls man doch einschläft? nachdenklich

Hier ein geiles Teil! Made by Bonebreaker.




Aber nur bedingt, wenn man wirklich mal länger sitzt reicht das nicht mehr aus!

Wenn der Schlaf kommt dann kommt er, und jetz bitte nich erzählen das ihr die Bremse trotzdem hört................ dann habta noch nich lange genug gesessen!

MfG (da muss schon was sein was tote aufweckt, und selbst das hilft manchmal nicht :lolboshaft

edit: zu dem Pot bestimmt nich schlecht wenn man mit genug Luft (Bremse) fischt, ansonsten würd ichs nich machen was aber auch daran liegt das ich zum Wallerangeln nur Einzelrutenhalter nehme (also auch null Erfahrung)

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnorchel: 16.08.2010 20:43.

16.08.2010 20:37 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 16.08.2010 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Korea Tom Korea Tom ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Pods gibts bei Slobodan Filipovic www.rodpod.de.
16.08.2010 21:24 Korea Tom ist offline E-Mail an Korea Tom senden Beiträge von Korea Tom suchen Nehmen Sie Korea Tom in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Korea Tom am 16.08.2010 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind schon 2 Saisons! meine Jungs angeln fast täglich und das dass ganze Jahr über im vollem einsatz mt stellenwechsel, und da hat sich dass Sky besser bewert,und beim ständigen auf und abbau diese Pods sind halt diese fälle gekommen, bei einem wäre es okay gewesen aber bei zwein nachdenklich klar bekommt man die Teile kostenfrei aber von einem Pod möchte ich was erwarten und nicht ständig neue Teile holen müssen,dafür kostet es zu viel.ist halt meine meinung! Und was ich über die Dauer von dem Teil mitbekommen habe sind aber beide nicht die einziegen die das ding (auf gut deutsch) hassen(aber jeder ist anders) bei dem Müller Pod was ich mal auf einer Messe begutachten konnte ist doch das was es in verschiedenen farben gibt oder? wenn ja gabs da aber keine langen Beine dazu oder? gut kann man ja nachkaufen. beim Sky hat man aber alles dazu kleine stangen und lange stangen und diverse andere Ersatzteile,und das sind echt dicke tangen aus Alu und habe noch nie was negatives gehört! Aber wie gesagt jeder hat sein geschmack und jeder darf denke ich mal sich über solch produkte äußern! für mich wäre das Ranger reine geldverschwändung aber wenn man sich den ärger gerne selber geben möchte dann nur zu.

Nicht Falsch verstehen bitte!ist nicht böse gemeind! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.08.2010 21:42 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.08.2010 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnorchel
Zitat:
Original von Vitali Dalke
Zitat:
Original von der Johann
Ich leg meine Ruten wie früher auf den Boden oder in ne Astgabel.
Hab Sie die ganze Zeit im Auge und im Ohr (offene Multis knarren gut).
Kosten Null Euros.
Nachteil ich kann nicht spazieren gehn und in der Matte liegen und schlafen
mfg


Und falls man doch einschläft? nachdenklich

Hier ein geiles Teil! Made by Bonebreaker.




Aber nur bedingt, wenn man wirklich mal länger sitzt reicht das nicht mehr aus!

Wenn der Schlaf kommt dann kommt er, und jetz bitte nich erzählen das ihr die Bremse trotzdem hört................ dann habta noch nich lange genug gesessen!

MfG (da muss schon was sein was tote aufweckt, und selbst das hilft manchmal nicht :lolboshaft

edit: zu dem Pot bestimmt nich schlecht wenn man mit genug Luft (Bremse) fischt, ansonsten würd ichs nich machen was aber auch daran liegt das ich zum Wallerangeln nur Einzelrutenhalter nehme (also auch null Erfahrung)


Schnorchel, dieses Pod ist ein Einzelrutenhalter und wenn du es wie ich mal abgefingert hättest wärst du bestimmt überzeugt von dem Teil Prost

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
16.08.2010 22:20 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 16.08.2010 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 309
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auch das FOX SkyPod und nehme es zum Karpfen und zum Wallerfischen her und hatte noch nie Probleme. Steht stabil und massiv am Boden

Mfg

__________________
www.siluri.de
17.08.2010 08:23 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 17.08.2010 um 08:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3806.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Caschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure ganzen Tips großes Grinsen

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, Fox Sky oder Müller in Edelstahl. Wird natürlich alles mal wieder ne Frage des Geldes böse

Danke

__________________
Welsneuling:(
17.08.2010 09:22 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 17.08.2010 um 09:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rs2_rgbg
Hallo,

ich habe auch das FOX SkyPod und nehme es zum Karpfen und zum Wallerfischen her und hatte noch nie Probleme. Steht stabil und massiv am Boden

Mfg


Genauso sieht das aus! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.08.2010 11:08 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.08.2010 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Allround Rod Pod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH