Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller und Karpfenbissanzeiger in einem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller und Karpfenbissanzeiger in einem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Willkommen Vitalij


Frage ....haste "Askon-Bissanzeiger umgebaut???



Waage ja ich habe meine Askon bissanzeiger umgebaut Daumen hoch , aber das spielt keine rolle welcher ich nehme ,habe schon alle mögliche billige bissanzeiger umgebaut ,umbau ist immer der selber Applaus leider konnte ich noch keine Delkim ,Vox .und Carpsounder umbauen, da keiner von meiner freunde die dinger besitzt Kopf gegend Wand Habe selber frühr die Vox Rx gehabt allerdings nie aufgeschraubt Kopf gegend Wand . muss erstmal das innenleben von dennen sehen um zu sagen ob das geht oder nicht aber ich denke die haben ja all selbe technik drin keine Ahnung

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
14.10.2010 13:41 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 14.10.2010 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fritzler die delkims umzubauen kannste dir sparen,die haben einen rüttelsensor serienmässig verbaut und deren funktionsprinzip basiert nur auf erschütterung oder vibration.jeder der also delkims hat kann sich das taffi theater sparen und kann an die delkims sogar ne funkbox anschliessen Daumen hoch Applaus rico
14.10.2010 13:53 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2010 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
fritzler die delkims umzubauen kannste dir sparen,die haben einen rüttelsensor serienmässig verbaut und deren funktionsprinzip basiert nur auf erschütterung oder vibration.jeder der also delkims hat kann sich das taffi theater sparen und kann an die delkims sogar ne funkbox anschliessen Daumen hoch Applaus rico


Ja also Rico danke dir schon mal für das info Daumen hoch dann ist das schon mal geklärt Daumen hoch habe nur was von delkim gewust das die dinger membran drin haben und sie eignen sich nicht so gut fürs wallerfischen oder täusche ich mich da keine Ahnung

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
14.10.2010 14:00 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 14.10.2010 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da täuscht du dich völlig,ich war auch drauf und dran mir taffis zu kaufen,bis ich dann hier im forum gelesen habe das delkims auch funktionieren.also habe ich meine ollen verstaubten delkims vom dachboden geholt,bissanzeigerhalter von black cat gekauft alles verschraubt und fertig.in meinen augen hat dieses system riesen vorteile,denn die delkims sitzen seitlich vom blank,sind also nie im weg,müssen nicht ab oder weggeschraubt werden während des drills,sind in der sensibilität,tonfarbe und lautstärke sehr schön einstellbar und man kann eine funkbox anschliessen.das ganze kostet dann nur 20euro mehr als ein taffi man hat aber ganz andere möglichkeiten und es ist superbewährte technik. und wer den delkim nicht hört der sollte sowieso mal zum artzt gehen Augenzwinkern

Rico hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
delkim.jpg

14.10.2010 14:12 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2010 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Soxl Soxl ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Raum Stockerau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rico!

Zitat:
denn die delkims sitzen seitlich vom blank,sind also nie im weg


Verstehe ich das jetzt richtig, Du hast nicht die Schnur durch den Delkim laufen? Kapier ich nicht

Gruß, Chris
14.10.2010 14:43 Soxl ist offline E-Mail an Soxl senden Beiträge von Soxl suchen Nehmen Sie Soxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Soxl am 14.10.2010 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von rico

in meinen augen hat dieses system riesen vorteile,denn die delkims sitzen seitlich vom blank,sind also nie im weg,müssen nicht ab oder weggeschraubt werden während des drills,sind in der sensibilität,tonfarbe und lautstärke sehr schön einstellbar

die oben genannte vorteile hat meins system aber auch Daumen hoch und noch ein riesen vorteil Daumen hoch der biisanzeiger wird am rutenständer geschraubt und muss mich nicht beim drill stören Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
14.10.2010 14:45 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 14.10.2010 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Björn W. Björn W. ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Soxl

die Schnur miß bei den Delkims nit durch den Bissanzeiger laufen. Er ist so sensibel, das das Wackeln der Rute ausreicht um ihn zum tröten zu bringen.
Allerdings auch noch so unsensibel, das er nit dauernt biept, wenn man sich im Boot bewegt bzw Schiffe vorbeifahren.

Gruß Björn

__________________
CLUB SILURUS
In Pursuit of the Largest...
14.10.2010 14:51 Björn W. ist offline E-Mail an Björn W. senden Beiträge von Björn W. suchen Nehmen Sie Björn W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Björn W. am 14.10.2010 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein die schnur läuft nicht durch den delkim.ich habe es ja oben schon geschrieben das die delkims einen rüttelsensor haben und auf erschütterung reagieren.wenn die reissleine durch ist richtet sich die stange auf und das reicht aus das der delkim krawall macht wie die hölle Daumen hoch

frizler wenn du dir das bild mal genau angesehen hättest und nachgedacht hättest,dann hättest du erkannt das dort wo der delkim sitzt er völlig frei ist und überhaupt nicht stört.er bleibt also immer dort wo er ist und muss nie wegbewegt werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rico: 14.10.2010 15:04.

14.10.2010 15:01 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2010 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico

frizler wenn du dir das bild mal genau angesehen hättest und nachgedacht hättest,dann hättest du erkannt das dort wo der delkim sitzt er völlig frei ist und überhaupt nicht stört.er bleibt also immer dort wo er ist und muss nie wegbewegt werden


Ja aber der bissanzreiger bleibt bei drill auf demm blank daran Idee

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
14.10.2010 15:19 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 14.10.2010 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sicher wo soll er sonst hin er stört ja nicht,ein klick und er ist aus und dann wird gedrillt
14.10.2010 15:21 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2010 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
na sicher wo soll er sonst hin er stört ja nicht,ein klick und er ist aus und dann wird gedrillt


Wollte nur nochmal daruf hinweisen das bei meine system das problemm nicht gibt Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
14.10.2010 15:29 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 14.10.2010 um 15:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn problem ???? keine Ahnung
14.10.2010 15:34 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2010 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Soxl Soxl ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 42
Herkunft: Raum Stockerau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rico & Winni,

cool e Sache!
Ich war als langjähriger Delkim-User (nur eben bislang mit Schnur durch) selbst nicht fähig auf sowas zu kommen rofl

Danke für die Erklärung!

Gruß, Chris
14.10.2010 16:35 Soxl ist offline E-Mail an Soxl senden Beiträge von Soxl suchen Nehmen Sie Soxl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Soxl am 14.10.2010 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keen problem dafür sin ma ja da großes Grinsen
14.10.2010 16:44 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 14.10.2010 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Kann mir jemand sagen wie ich das video von YouTube hierher verlinken kann? böse nachdenklich

Anderfalls einfach bei YuoTube wallerbissanzeiger eingeben das erstze video von MS Frizler ist von mir, sorry für denn Qualität von aufnahmen und für mein erklärung, aber ich denke mann kann allers nachfollziehnen um was es hier geht ansonste fragen, werde so gut es geht erklären Augenzwinkern

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
14.10.2010 17:33 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 14.10.2010 um 17:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=8ua0rB8gvZY
14.10.2010 17:44
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 14.10.2010 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Themenstarter Thema begonnen von frizler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cobra
http://www.youtube.com/watch?v=8ua0rB8gvZY



Supper Cobra danke dir Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
14.10.2010 17:48 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 14.10.2010 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3427.jpg

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 177
Herkunft: wien -wachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry also ich hab noch nicht verstanden wie das geht -
reagiert der verwendete bissanzeiger auf vibration ?

__________________
lg georg
14.10.2010 18:31 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 14.10.2010 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Heer   Zeige Patrick Heer auf Karte Patrick Heer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fritzler!

Sauber, aber auch umständlich...

Sehe ich das richtig, dass man die Sensibilität nur über diesen Arm einstellen kann?

Desweiteren ist das Umbauen von Wels ( Rüttelkontakt) zu Karpenbissanzeiger mittels Gummi schon etwas witzig

Sei mir nicht böse, aber was jetzt daran neu, anders oder besser sein soll, weiß ich nicht.
Ich sehe eher das Gegenteil...

Gruß

Ps. Anbei noch 3 Bildern von meinen Roc´s, welche Patrick mit schon vor ca. einem anderthalbem Jahr umgebaut hat.
Die Sensibilität wird am Sensor(blaue Antenne) mittels Neigung eingestellt.
Und wenn ich Karpen fischen möchte, ziehe ich den Sensor raus.

Einfacher gehts fast nicht und funzt 100 Prozent ....

Patrick Heer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_6181.jpg DSC_6186.jpg DSC_6187.jpg

14.10.2010 19:09 Patrick Heer ist offline Beiträge von Patrick Heer suchen Nehmen Sie Patrick Heer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Heer am 14.10.2010 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerboy35 wallerboy35 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7396.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 57
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Steh voll auf der Leitung keine Ahnung

Gruß

__________________
http://donau-freaks.jimdo.com/
Mfg Chris
14.10.2010 19:19 wallerboy35 ist offline E-Mail an wallerboy35 senden Homepage von wallerboy35 Beiträge von wallerboy35 suchen Nehmen Sie wallerboy35 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerboy35 am 14.10.2010 um 19:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller und Karpfenbissanzeiger in einem

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH