Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Geburtstagsgrüße - Glückwünsche » Geburtstagparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagparty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Geburtstagparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Leute,

da heute mal wieder einer meiner Geburtstage ist, gratuliere ich mir erst mal selbst. Happy Birthday

Aber vorallem, lade ich euch ALLE herzlich zur Party ein. Willkommen

band Fanrunde band

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
22.11.2010 08:45 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.11.2010 um 08:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Snakesfreak Snakesfreak ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5499.jpg

Dabei seit: 22.09.2010
Beiträge: 225
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, ... drink

feiert schön und Bier2 nicht so viel...

bis bald

__________________
Das Leben ist eine Hure,
es liebt dich nie
aber F**** dich immer...
22.11.2010 21:50 Snakesfreak ist offline E-Mail an Snakesfreak senden Beiträge von Snakesfreak suchen Nehmen Sie Snakesfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Snakesfreak am 22.11.2010 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin denny !!!!

alles alles gute zu deinem ehrentag !!!hau drauf,lass die sau raus und feier schön drink

mit deiner einladung an alle wäre ich aber grundsätzlich etwas vorsichtiger,denn sowas kann auch mal schiefgehen Prost rico

Guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=NsqC31-Qipo
23.11.2010 03:35 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 23.11.2010 um 03:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Themenstarter Thema begonnen von Denny71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...rico danke für deine anteilnahme zu meinen geburtstag.
schade das auch du nicht da warst!

und zu dem rest (dein video-beispiel) brauch ich bei meiner frau keine angst haben!

grüßle

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
23.11.2010 23:27 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 23.11.2010 um 23:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch denny konstanz ist nicht grad um die ecke von mir,wenn du aber in passau bist können wir auf deinen geburtstag noch einen heben Prost wem ich jetzt schon alles versprochen habe in passau was zu trinken ......gott hoffentlich geht das gut rofl
24.11.2010 06:36 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 24.11.2010 um 06:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Themenstarter Thema begonnen von Denny71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin rico,
jup, in passau holen wir´s nach.

Prost

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
26.11.2010 05:04 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 26.11.2010 um 05:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Geburtstagsgrüße - Glückwünsche » Geburtstagparty

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH