Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex-waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportex-waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raphael
Das bedeutet also, dass man erst bei Ockert anrufen muss um anhand der Nummer festzustellen ob man eine alte oder eine überarbeitet gekauft hat. oh man


Genau mit dieser scheiß Thematik hab ich mich auch beschäftigt und mich verrückt machen lassen!

Meine Meinung:
Fischen gehen und sollte sie brechen (beim Drill), umtauschen, fertig. Hätte man nichts darüber gelesen, würde man sich erst gar nicht verrückt machen!

Hab auch Conoflex Ruten und war letztes Jahr dabei wie ein Zapfen brach! Seitdem spuckt das in meinem Gehirn rum! So ist der Mensch, man macht sich oft das Leben selber schwer!

Hast du eig. selber auch eine weiße?

__________________
Gruss Jürgen
08.01.2011 22:54 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 08.01.2011 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal mit dem Gedanke gespielt aber nach dem ich ein Video von den gebrochenen Ruten auf der Messe gesehen habe, habe ich Abstand genommen.Nach meinem Test von vor 3 Wochen bin auch froh drum.

Zu der Zeit hätte ich auch noch originale gelbe Blanks bekommen aber mir reichen meine Ruten, ich muss nicht 150 Ruten haben. Ich fische meine Ruten lol

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
08.01.2011 23:06 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Fischen gehen und sollte sie brechen (beim Drill), umtauschen, fertig. Hätte man nichts darüber gelesen, würde man sich erst gar nicht verrückt machen!


das würde mich ja noch verrückter machen. ich will nur zeux wo ich gar nicht erst anfange nachzudenken. jede rute der welt ist irgendwo auf youtube gebrochen zu finden, alles vertrauennssache..
08.01.2011 23:06 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.01.2011 um 23:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab auch mal Sportex-Ruten gefischt, war noch in den 90zigern

Eine Frage zu meinem Verständniss:
Ihr sprecht hier "von den neuen Sportex Wallerruten", also den aktuellen Modellen.

Da gibts aber nur die
Team Waller Spin
Team Waller Boat
Team Waller Boje
Team Waller Magnus Catfish

und dann die Fun-Serie mit:

-Spin,-Drift und -Boje

richtig??




__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
08.01.2011 23:11 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 08.01.2011 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Zitat:
Original von Raphael
Das bedeutet also, dass man erst bei Ockert anrufen muss um anhand der Nummer festzustellen ob man eine alte oder eine überarbeitet gekauft hat. oh man


Genau mit dieser scheiß Thematik hab ich mich auch beschäftigt und mich verrückt machen lassen!

Meine Meinung: Fischen gehen und sollte sie brechen (beim Drill), umtauschen, fertig. Hätte man nichts darüber gelesen, würde man sich erst gar nicht verrückt machen!
Hab auch Conoflex Ruten und war letztes Jahr dabei wie ein Zapfen brach! Seitdem spuckt das in meinem Gehirn rum! So ist der Mensch, man macht sich oft das Leben selber schwer!

Hast du eig. selber auch eine weiße?


Ich verlasse mich auf meine Ruten und drille lieber einen Fisch und bekomme den raus, bevor er mit 100 Meter Schnur rumschwimmen muss. Deshalb kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen. keine Ahnung

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 08.01.2011 23:13.

08.01.2011 23:12 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Willkommen

Hab auch mal Sportex-Ruten gefischt, war noch in den 90zigern

Eine Frage zu meinem Verständniss:
Ihr sprecht hier "von den neuen Sportex Wallerruten", also den aktuellen Modellen.

Da gibts aber nur die
Team Waller Spin
Team Waller Boat
Team Waller Boje
Team Waller Magnus Catfish

und dann die Fun-Serie mit:

-Spin,-Drift und -Boje

richtig??




Falk,

ich rede von den weißen Bootsruten

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
08.01.2011 23:14 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 23:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gewusst das nur noch so eine Antwort kommen kann!

Prost

Dann darf ich also auch keine Conos mehr fischen! Cool.

PS: Musst meine Aussage auch nicht nachvollziehen, ich komm damit klar.

__________________
Gruss Jürgen
08.01.2011 23:17 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 08.01.2011 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raphael
...........

Falk,

ich rede von den weißen Bootsruten


Alles klar das wollte ich wissen. Nur sind das nicht die neuen Sportex -Wallerruten nachdenklich

Die "alten Weißen" , so nenn ich sie mal werden "reihenweise abgestoßen" und die Verkäufer tun sich sehr schwer...........warum eigentlichnachdenklich nachdenklich

auch werden sie sicher keinen Kultstatus erreichen ..............denke ich ......

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 08.01.2011 23:38.

08.01.2011 23:26 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 08.01.2011 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Hab gewusst das nur noch so eine Antwort kommen kann!

Prost

Dann darf ich also auch keine Conos mehr fischen! Cool.

PS: Musst meine Aussage auch nicht nachvollziehen, ich komm damit klar.



Meinst Du mich damit nachdenklich


Conos stehe doch gerade welche unter BIETE. Augenzwinkern

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 08.01.2011 23:37.

08.01.2011 23:32 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Zitat:
Original von Raphael
...........

Falk,

ich rede von den weißen Bootsruten


Alles klar das wollte ich wissen. Nur sind das nicht die neuen Sportex -Wallerruten nachdenklich

Die "alten Weißen" , so nenn ich sie mal werden "reihenweise abgestoßen" ...........warum eigentlichnachdenklich nachdenklich


keine Ahnung keine Ahnung

Vielleicht weil sie so gut sind großes Grinsen

Ist mir aber auch egal weil ich habe keine im Bestand, nur sollten die Leute die sich für die weißen interessieren auch mal ein bisschen Einblick gewinnen.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
08.01.2011 23:40 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 23:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

RE: Sportex-waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marc48431
Man hört hier wenig von Sportex...(Sportex Boje z.B)

Macht nur der Name den Preis aus, oder ist da Verlass drauf???


marc, abgesehen von der modelldiskussion - warum eine lange 320er rute? wo und wie hast du vor, die waller zu jagen?
08.01.2011 23:47 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 08.01.2011 um 23:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Über die Weißen:

Die Weißen der ersten Produktion sind gebrochen, daraufhin wurde die Wandung verstärkt und seit dem bricht gar nichts mehr! Ich hatte beide und zusätzlich ein Telefonat mit Ockert! Habs nachgemessen und tatsächlich die Wandung war unterschiedlich!

Weiss aber nicht mehr ab welchem Produktionsjahr verstärkt wurde? 2008 oder 2009? Aber bei 2009 ist man auf der sicheren Seite! Wobei ich glaube das die dünneren Brech-Ruten 2007 produziert wurden!

Ich persönlich finde die Weißen sehr gut!



@Raphael

deswegen hab ich auch schon vorher das obenstehende gepostet! Damit auch die Neulinge oder Interessenten einen Einblick bekommen. Ich glaube eine kompetentere Info kann man schwer bekommen.

Jetzt noch eine Frage von mir über die weißen Team Waller Baltic:

Ist sie jemandem hier im Forum schon mal beim Drill gebrochen?

__________________
Gruss Jürgen
08.01.2011 23:48 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 08.01.2011 um 23:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Zitat:
Original von Jürgen68
Über die Weißen:

Die Weißen der ersten Produktion sind gebrochen, daraufhin wurde die Wandung verstärkt und seit dem bricht gar nichts mehr! Ich hatte beide und zusätzlich ein Telefonat mit Ockert! Habs nachgemessen und tatsächlich die Wandung war unterschiedlich!

Weiss aber nicht mehr ab welchem Produktionsjahr verstärkt wurde? 2008 oder 2009? Aber bei 2009 ist man auf der sicheren Seite! Wobei ich glaube das die dünneren Brech-Ruten 2007 produziert wurden!

Ich persönlich finde die Weißen sehr gut!



@Raphael deswegen hab ich auch schon vorher das obenstehende gepostet! Damit auch die Neulinge einen Einblick bekommen. Ich glaube eine kompetentere Info kann man schwer bekommen.
Jetzt noch eine Frage von mir über die weißen Team Waller Baltic:

Ist sie jemandem hier im Forum schon mal beim Drill gebrochen?


Hi,

das ist ja auch Gut so.

Nun zu Deiner Frage, ob eine im Drill gebrochen ist. Ich kenne eine großes Grinsen

Aber wie viele hat Ockert von der Serie verkauft und wieviele von denen werden hier im Forum gefischt?

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raphael: 08.01.2011 23:57.

08.01.2011 23:52 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 08.01.2011 um 23:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre interessant zu wissen! Klar ist es sch.... , dass die dünnen Blanks auch noch auf dem Markt sind! Nur was ich mit, einfach fischen und keine Gedanken machen meinte, war: Die Besitzer können es eh nicht mehr ändern.

Also nervenschonen und durch oder 200,- wegwerfen, den wenn man sie verkauft würde man ja den Fisch auch nicht retten!

Ich glaube wir sollten jetzt aber wieder die anderen Team Waller Ruten hier diskutieren, um die ging es ja ursprünglich.

Bis dann Prost

__________________
Gruss Jürgen
09.01.2011 00:00 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 09.01.2011 um 00:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ Alle

Meld mich auch mal nachdem ich alle verwirrenden Posts verarbeitet habe.

Ich bin auch ein bekennender Sportexfan und kann Jürgen68 Infos und Posts bestätigen.Applaus Applaus

Muß jedoch auch heavys Einschränkungen gelten lassen,denn die Konkurrenz schläft bei Leibe nichtAugenzwinkern ,was aber auch gut für uns Kunden ist.

Als ein Interessent von Wallerpaules Angebot der weißen Baltic zur Messe in Passau habe ich mich nochmals darüber schlau gemacht und kann Jürgen68 seine Infos bestätigen,habe aber von Wallerpaule trotzdem für mich ein gutes Geschäft abgewickelt.Nochmals Danke dafür.ösi Deutscher Daumen hoch

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
09.01.2011 08:05 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 09.01.2011 um 08:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen walleye


sag mal hast Du die selben Rechte wie ein Moderator und kannst Beiträge editieren ohne das andere das sehen nachdenklich

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
10.01.2011 20:56 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 10.01.2011 um 20:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raphael
Willkommen walleye


sag mal hast Du die selben Rechte wie ein Moderator und kannst Beiträge editieren ohne das andere das sehen nachdenklich


Willkommen Raphael
Bin grad selber sprachlos was hier geschehen istnachdenklich keine Ahnung
Meine Vermutung ist folgende,das Jürgen68 als Moderator hier eingegriffen hatkeine Ahnung .
Hab Jürgen68 schon mal per PN kontaktiert, als Moderator hätte ich glaube zu wenig Ahnung
von der ganzen Materie. Oder es waren die Heinzelmännchen die hier was bereinigt haben.
Aber trotzdem Hut ab vor deiner WachsamkeitApplaus Prost .

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
10.01.2011 21:16 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 10.01.2011 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walleye
Zitat:
Original von Raphael
Willkommen walleye


sag mal hast Du die selben Rechte wie ein Moderator und kannst Beiträge editieren ohne das andere das sehen nachdenklich


Willkommen Raphael
Bin grad selber sprachlos was hier geschehen istnachdenklich keine Ahnung
Meine Vermutung ist folgende,das Jürgen68 als Moderator hier eingegriffen hatkeine Ahnung .
Hab Jürgen68 schon mal per PN kontaktiert, als Moderator hätte ich glaube zu wenig Ahnung
von der ganzen Materie. Oder es waren die Heinzelmännchen die hier was bereinigt haben.
Aber trotzdem Hut ab vor deiner WachsamkeitApplaus Prost .



Das wäre ja Hammer und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. motz

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
10.01.2011 21:23 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 10.01.2011 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Raphael
Sehe das nicht als Dreistigkeit an, dafür ist doch ein Moderator auch dafür da.
Meine Vermutung hat mir Jürgen68 eben grad per PN bestätigt.
Jetzt aber wieder zum Thema zurück, ist grad Recht OFF TOPIC,ich will den Thread nicht zerreden
bis bald Prost

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
10.01.2011 21:35 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 10.01.2011 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

das sehe ich ein bisschen anders.

Wo kommen wir den hin wenn ein Moderator die Beiträge von einem User bearbeitet oder löscht. Das dann noch ohne es kenntlich zu machen.

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
10.01.2011 21:39 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 10.01.2011 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex-waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH