Serverumzug auf einen neuen Server |
Andi
TEAM WALLERFORUM
Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
|
|
Serverumzug auf einen neuen Server |
|
Hallo Boardgemeinde!!
Da wir immer mehr wachsen, auch viele neue User haben und unsere Gemeinde immer größer wird, werden wir entweder heute oder morgen einen neuen Server besiedeln.
Darum habe ich folgende bitte an sämtliche User.
Ich würde Euch alle bitten keine Bilder bzw. auch keine Avatare bis zum Serverwechsel hochzuladen, da dies für uns ein erheblicher Mehraufwand ist, und wir deswegen auch länger offline gehen müssen!!
Für die Übersiedelung auf den neuen Server werden wir das Board für maximal 2 Std. in den Offline Modus stellen müssen!
Durch diesen Serverwechsel wird das Board qualitativ hochwertiger werden (Speed) und wir haben dadurch neue zusätzliche Features zur Verfügung die wir in naher Zukunft benötigen werden!
mit bestem Dank für Euer Verständnis
EUER TEAM WALLERFORUM.COM
__________________ Gruss Andi
|
|
24.08.2004 13:30 |
|
|
Daniel04
Routinier
Herkunft: Kaisersbach
|
|
Das ist ja super....
Muss mich, glaube auch im name vieler hier, für euren enormen Aufwand bedanken!!!!
Ist nicht selbstverständlich...
__________________ Team Rodpod.de
|
|
24.08.2004 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel04 am 24.08.2004 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
|
|
RE: Serverumzug auf einen neuen Server |
|
hallo andi
die zeit zum serverwechsel ist am besten donnerstag ab 22 uhr, hast dann bis montag früh zeit
|
|
24.08.2004 14:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 24.08.2004 um 14:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM
Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
Themenstarter
|
|
Hi Spitzi!!
Na wenn du meinst, dann werden wir das Board mal für ein paar Tage offline stellen!
Wollen wir wetten dass du spätestens am Freitag früh von Entzugserscheinungen geplagt wirst!!
)
)
)
)
__________________ Gruss Andi
|
|
24.08.2004 14:54 |
|
|
spitzi unregistriert
|
|
andi
)wetten? ok um was geht"s aber überleg es dir nochmal oder denke nach warum ich so geschrieben habe
)
|
|
24.08.2004 14:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 24.08.2004 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott
Herkunft: Gralla
|
|
andi
Du ich glaub der rauscht schon wieder Richtung Süden ab
für Eure Arbeit
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
24.08.2004 14:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 24.08.2004 um 14:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|