Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallertaugliche Ruten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,002 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Wallertaugliche Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
will mir jetzt in absehbarer Zeit zwei wirklich wallertaugliche Ruten zulegen, die pro Stück nicht mehr als 50€ kosten sollen, da ich Schüler bin und ja auch noch Rollen, Schnur und Kleinteile dazu brauche und eigentlich mein Geld eher ins Karpfenfischen investiere.
Hab mir da jetzt ein paar Ruten näher angesehen und zwar die Penn Never Crack Senso Pilk in einer Länge von drei Metern und einem Wurfgewicht von 100-400Gr, der Preis liegt bei 43,95€ fürs Stück.
Dann die Silverman(eine Hausmarke vom Askari)Catfish ebenfalls in einer Länge von drei Metern und einem Wurfgewicht von 100-400Gr, der Stückpreis beträgt 57,07€, bei einer Abnahme ab zwei Stangen allerdings nur mehr 39,95.
Die nächste Rute wäre die Sänger Ugly Stick, hab mit der Rute auch schon gedrillt, da sie mein Bruder hat, ist mir aber etwas zu weich.
Wäre wirklich froh wenn einer von euch Erfahrungen mit den oben genannten Ruten gemacht hat und mir diese näher schildern könnte.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
31.08.2004 21:59 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 31.08.2004 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Wallertaugliche Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ecki
schau mal bei unserem Werbepartner Peter ( Monstertackle ) nach,
klicke auf Welsruten da ist eine gute Auswahl und die Preise siehst du auch! Da ist bestimmt für dich was dabei!
Ich kann dir die Ultimate Hard Core, die Rhino Big Fish DF und die Waller-Kalle Ruten sehr empfehlen.

__________________
Gruß Sigi
31.08.2004 22:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 31.08.2004 um 22:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörn   Zeige Jörn auf Karte Jörn ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6979.jpg

Dabei seit: 28.02.2004
Beiträge: 57
Herkunft: Zepernick bei Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ecki Willkommen ,
um Dich bei Deinem neuen Ruten kauf noch mehr zu verwirren ,solltest Du auch die Ruten von Ultimate -Hardcore /Cat Fish und die baugleiche von SPRO mit in betracht ziehen .Habe selber die Ultimate und kenne noch mindesdens 5 Leute die sie auch fischen -sind alle auch zufrieden.
Der Preis liegt bei ca. 55-60 Euro .


MFG jörn
31.08.2004 22:19 Jörn ist offline Beiträge von Jörn suchen Nehmen Sie Jörn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörn am 31.08.2004 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
danke euch erstmal für eure Antworten, werd die Ultimate Hardcore Catfish in 3,20 Metern auf jeden Fall auch in meine engere Auswahl beziehen, wenn nicht gleich an die Spitze stellen. Gibts sonst vielleicht noch jemanden der Erfahrungen mit meinen zufor genannten Ruten gemacht hat?




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
31.08.2004 22:59 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 31.08.2004 um 22:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen rauchen ecki,

die oben genannten ruten sind sicher im Preis ok.

Ich habe sah schon einige zebrechen.

Gib lieber ein paar euro mehr aus und kauf dir was stabieles.

Diese ruten haben einen sehr hohen anteil an kolefaser die leicht zerbrechen.

bis bald

Harry

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
31.08.2004 23:32 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 31.08.2004 um 23:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2234.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 389
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also ich fische die Spro Trible xxx Catfish in 3,20 und bin voll begeistert kann aber auch die Ultimate Rute empfehlen die fischt mein Kollege sind ja auch baugleich. Augenzwinkern

__________________
Auf der suche nach Passierschein A 38.
01.09.2004 06:29 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 01.09.2004 um 06:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich fishe die Ulimate Hardcore in 3.20m und das ist eine tolle Rute.

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
01.09.2004 07:42 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 01.09.2004 um 07:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oliver hat vor ein paar tagen nen Thread aufgemacht wo er fragt wer auf die Hausmesse von ??? kommt. Jedenfalls solls dort die Hardcore für 49€ geben. (Weiß ich von Tomcat) Blätter mal zurück, dann findest Du auch die HP des Ladens.

@ Harry, Du hast schon Hardcores brechen sehen?

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
01.09.2004 08:55 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 01.09.2004 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
also im Moment ist glaub ich die Ultimate mein Favourit. Hab da allerdings noch zwei andere Ruten gefunden und zwar die Sänger Shakespeare Ultra Tec S Powerspin/Pilk in 3 Metern und 100-300Gr Wurfgewicht und die Balzer Powerstick Big Fish in 2,70 Metern und 175-450Gr Wurfgewicht, preislich sind die Ruten in der gleichen Klasse wie die Ultimate, kommen sie auch in der Leistung an die Ultimate ran?
Bin euch für jede Antwort dankbar.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
01.09.2004 11:10 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 01.09.2004 um 11:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen christoph
In der Preisklasse ist die Ultimate Big Catfish meiner Meinung unschlagbar.
Habe 2 Stk. in 2,8 m. Habe auch noch 1 Zebco Rhino DF Big Fish in 2,4 m,
1 Ugly Stick in 2,4 und eine Balzer Powerstick in 2,7 m zum Spinnen.
Gutes Gerät für wenig Geld. Meine Wunschrute würde auch ca. € 400.- kosten jedoch muss ich mich auch nach der Decke bzw. meinem Geldbörsel richten. Grundsätzlich ist es aber immer gut die Rute erst in Händen zu haben bevor man sie kauft. Der eine bevorzugt eher weichere der andere sogenannte harte Prügel.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
01.09.2004 11:25 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 01.09.2004 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ecki!

Wie bereits im Rollenthreat solltest du auch hier mal vorher nähere Informationen geben!

Zum Balzer Powerstick kann dir der Spitzi sicher nähere Infos geben denn dieses Teil hab ich mal als Ersatzrute bei ihm gesehen.

__________________
Gruss Andi

01.09.2004 11:29 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
wie bereits im Rollenthreat erwähnt, brauch ich die Ruten für stehende Gewässer in denen mit Wallis von 20-30Kg zu rechnen ist, aber angeblich auch wenige mit an die 2 Meter vorhanden sind, Boote sind an den Gewässern nicht erlaubt, deshalb sollten sich mit der Rute auch sehbare Weiten werfen lassen.
Hoffe meine genannten Ruten sind für diese Gewässer empfehlenswert.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
01.09.2004 12:12 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 01.09.2004 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen andi falsch geguckt großes Grinsen
>balzer marine 2,40 cm 400-600g Augenzwinkern
auch ich habe einmal angefangen mit der jagd auf die giganten vom po großes Grinsen damals wollte ich auch nicht das geld ausgeben für waller!!und habe mir diese ruten zugelegt.
und muß sagen noch kein einziges mal!!! enttäuscht geworden von diesen ruten die noch immer im einsatz sind und jeden waller den wiederstand bringen, der verlangt wird.
auch sollten rute und rolle aufeinander abgestimmt sein!!!!!!!!
was nützt mir die "beste" rute wenn die rolle nicht so funzt wie es sich gehört??oder umgekehrt rolle >rute!!
PS: zur balzer marine .
einzige schwachstelle ,meiner meinung nach, ist der rollenhalter(schraube dreht am gewinde durch)
und vor 14 tagen bemerkte ich einen bruch von einem ring ,den ich beim balzervertretter auch reklamiert habe boshaft )leider abgelehnt Kopf gegend Wand
verstehe ich zwar nicht da ich diese teile doch erst sechs jahre habe.
was soll"s nichts hält ewig lol
01.09.2004 13:09
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 01.09.2004 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hebbe   Zeige Hebbe auf Karte Hebbe ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 24.08.2004
Beiträge: 119
Herkunft: Kernen bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische die Rhino Ruten,sind garantiert unzerbrechlich .
Wenn du aber einmal eine Rute von Waller-Kalle in der Hand hast, die hat natürlich eine wesentliche bessere Aktion, ist dann aber auch teurer .

Grüße Hebbe !
01.09.2004 14:01 Hebbe ist offline E-Mail an Hebbe senden Beiträge von Hebbe suchen Nehmen Sie Hebbe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hebbe am 01.09.2004 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter-MS   Zeige Peter-MS auf Karte Peter-MS ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-840.gif

Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo Ecki !!!

Das sind genau die beiden Ruten die ich mir als Wallererstausstattung gekauft habe.
Zuerst die Askari-Silverman. Die habe ich gleich nach dem ersten Gebrauch dem Schwager in Kroatien geschenkt. Viel zu schwer, unförmiges Handteil, schwer gängige Steckverbindung.

Am Montag habe ich das Paket mit der PENN-Rute bekommen, selbes Wurfgewicht, sellbe Länge. Macht von der Verarbeitung her einen wesentlcih besseren Eindruck als die Silvermann. Ist aber auch ein schwerer Prügel.
Der Praxistest erfolgt in 3 Wochen.

Zu der PENN-Rute habe ich mir eine ZEBCo-Topic Rolle geholt. Aber frag mich nicht nach dem Modell. Ist laut Askari aber auch zum Wallerfang geeignet.

Also wenn Du mich fragst, Hände weg von der Silverman, Penn scheint ganz o.k.zu sein.

Aber !!! Mit der Lieferung aus Lüdinghausen gab´s auch eine Sonderpreisliste. Da wird eineZebco Rhino E-Xtra Strong mit 2,70 m, 100-150 Gramm Wurfgew., für 19,95 Euro angeboten ( vorher 45,95 Euro). Müsste m.E. ja auch wohl taugen. Best.-Nr. 79112.91.006

Viel Spass beim Einkaufen !

Peter

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
01.09.2004 14:57 Peter-MS ist offline E-Mail an Peter-MS senden Beiträge von Peter-MS suchen Nehmen Sie Peter-MS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter-MS am 01.09.2004 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Möglichkeit wäre die Dega T`rex Wallerrute. 2,85m und 300g Wg.
Sie ist zwar nicht schön oder besonders leicht, dafür hat sie lebenslange Garantie und wird als unzerbrechlich verkauft.
Bei ebay meistens von Angelgeräte Schlageter angeboten . Geht oft für um die 20 € weg.

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
01.09.2004 15:22 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 01.09.2004 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
die Dega T´Rex hat mein Onkel und ist von ihr auch unglaublich begeistert. Wäre sicher ne billige Alternative.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
01.09.2004 15:57 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 01.09.2004 um 15:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
also ich glaub meine Entscheidung ist gefallen und ich werd die Ultimate Hardcore Catfish in 3,20 Metern besorgen(höchstwahrscheinlich bei Monstertackle), die Länge ist für das Werfen vom Ufer aus meiner Meinung nach optimal und die hält auch aus was sie verspricht.
PS: Mein Bruder wäre sehr an der Dega T`Rex interessiert, kan mir einer vielleicht eine Bezugsquelle auser Ebay für diese Rute nennen.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
01.09.2004 20:47 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 01.09.2004 um 20:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ecki ecki ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-706.jpg

Dabei seit: 11.03.2004
Beiträge: 98
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
eigentlich sollte das nach PS ein Doppelpunkt : werden.




MfG
Christoph

__________________
catch & release 4 ever
01.09.2004 20:49 ecki ist offline E-Mail an ecki senden Homepage von ecki Beiträge von ecki suchen Nehmen Sie ecki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki am 01.09.2004 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph!

Die T-Rex gibts bei fast jedem größeren Händler, da sich allerdings Dega in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat weiss ich nicht wie lange noch Ersatzteile zu kriegen sind.
Zu der Penn NeverCrack kann ich dir nur sagen sie ist fürs Wallerfischen etwas zu weich in der Spitze. Mit der Hardcore liegst du auf keinen Fall falsch und hast eine Rute für längere Zeit mit der du eigentlich jeden Fisch bezwingen kannst. Das sollten dir die paar Euros mehr wert sein!

__________________
Gruss Ivo
01.09.2004 21:17 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallertaugliche Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH