Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf nach Italien zum Rico Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Italien zum Rico Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

cool Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs


von Freitag auf Samstag werden Thossi, Dixi und Ich, uns auf den Weg zum La Motta Camp machen um dort eine Outdoor Woche zu verbringen. cool


Ich hoffe meine Rico's melden sich so oft das ich sie am liebsten abschalten würde, großes Grinsen meine Erfahrung mit den Teilen werde ich euch natürlich mitteilen Augenzwinkern .


Es wird wie immer einen Bericht geben, ich hoffe natürlich mit vielen Fischbildern, aber schaum ma moi. großes Grinsen


Sollten wir nichts fangen werde ich Dixi den alten Preussen im Po versenken, denn an den Bayern kann es ja nicht liegen. oh man lol rofl großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
19.06.2011 21:04 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.06.2011 um 21:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
udo/72 udo/72 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6161.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 452
Richtiger Name: udo
Herkunft: Hessen

RE: Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Jungs


von Freitag auf Samstag werden Thossi, Dixi und Ich, uns auf den Weg zum La Motta Camp machen um dort eine Outdoor Woche zu verbringen. cool


Ich hoffe meine Rico's melden sich so oft das ich sie am liebsten abschalten würde, großes Grinsen meine Erfahrung mit den Teilen werde ich euch natürlich mitteilen Augenzwinkern .


Es wird wie immer einen Bericht geben, ich hoffe natürlich mit vielen Fischbildern, aber schaum ma moi. großes Grinsen


Sollten wir nichts fangen werde ich Dixi den alten Preussen im Po versenken, denn an den Bayern kann es ja nicht liegen. oh man lol rofl großes Grinsen


Deine Erfahrungen würden mich auch brennend interessieren.

Gruß Udo

__________________
Vorher UdoE
Weiteres findet Ihr unter diesem Link:
http://www.wallerforum.com/waller/thread.php?postid=332458#post332458
19.06.2011 21:08 udo/72 ist offline Beiträge von udo/72 suchen Nehmen Sie udo/72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von udo/72 am 19.06.2011 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi,

wieso Outdoor?

Wer von euch war zu geizig sich eine Unterkunft zu mieten?

Doch niemals die Bayern!!!!! lol

__________________
Gruss Jürgen
19.06.2011 21:16 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.06.2011 um 21:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Hi Sigi,

wieso Outdoor?

Wer von euch war zu geizig sich eine Unterkunft zu mieten?

Doch niemals die Bayern!!!!! lol




Willkommen Jürgen,


die Bayern sind nicht geizig, sondern sparsam. motz großes Grinsen lol


Wir wollen uns einfach wieder eine Woche kaputt angeln und das geht Outdoor am besten, aber das brauche ich dir alten Haudegen eh nicht sagen. Augenzwinkern Prost



@Udo,


die Erfahrungen werden auf alle Fälle hier in das Forum gestellt, versprochen! Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
19.06.2011 21:21 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.06.2011 um 21:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

RE: Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass!

Vielleicht sehen wir uns ja, kann sein,

dass ich mal kurz runterfahre!

Prost

__________________
Gruss Jürgen
19.06.2011 21:23 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 19.06.2011 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen68
Viel Spass!

Vielleicht sehen wir uns ja, kann sein,

dass ich mal kurz runterfahre!

Prost




Na, das wäre ja Affengeil! Fanrunde cool

__________________
Gruß Sigi
19.06.2011 21:31 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.06.2011 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde getestet,ich werde gestestet großes Grinsen Ach ne nur meine Bissanzeiger ........... Augenzwinkern Sigi ich wünsche dir von ganzem Herzen das dir die Dinger jede Nacht den Schlaf rauben Daumen hoch Prost Rico
19.06.2011 21:34 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 19.06.2011 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-3183.jpg

Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 2.028
Herkunft: Steiermark/Austria

RE: Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi

wünsche euch kräftiges petri und viele dicke waller Prost Applaus

ciao alberto ösi

__________________
Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
20.06.2011 07:41 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 20.06.2011 um 07:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 800
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi
Dann wünsch ich euch viel Erfolg auf Lamotta. Haut was raus

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
20.06.2011 08:22 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 20.06.2011 um 08:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
RE: Auf nach Italien zum Rico Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Rico,


zu deiner Aussage: Daumen hoch

Zitat:
Sigi ich wünsche dir von ganzem Herzen das dir die Dinger jede Nacht den Schlaf rauben Daumen hoch Prost Rico



Das wünschen wir uns auch!!! großes Grinsen Augenzwinkern




@Alberto & Jörg,


herzlichen Dank, ich hoffe auch das wir ein paar Waller auf die Matte legen können. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
20.06.2011 12:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.06.2011 um 12:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi ,
wünsche dir sehr viel spass in La Motta ..
..nur Dicke ... Prost
Gruß Robert..
20.06.2011 12:45 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 20.06.2011 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi

Wünsch dir ein paar richtig dicke Bullen,hoffe du bekommst ne richtig geile Woche Augenzwinkern

Lass was von dir hören nach deinem Trip.

Wir sehen uns

Gruss Christian

__________________
www.chris-adventure-tours.com
20.06.2011 12:58 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 20.06.2011 um 12:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.459
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sigi!

Auch von mir ein dickes Petri Heil und paar schöne Tage in Bella Italia. Ich bin Donnerstag bis Sonntag mit Mario und Gerlinde an unserem geliebten Canale.
Prost Prost

__________________
Gruss Andi

20.06.2011 13:08 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.588
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg am Mittellauf Prost

__________________
Gruss Roland

20.06.2011 15:00 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Wotan Wotan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 343
Richtiger Name: Uli
Herkunft: Schönberg/Bayer.Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Sigi!

Dann viel Spass im Richtigen Urlaub.
Zeige Ihnen Mal wo der Hammer hängt,Dickes Petri viel Spass und Strammes Seil!! Augenzwinkern

Gruß Wotan

__________________
FEAR NO FISH!! NUR EIN KÖDER IM WASSER KANN FISCHE FANGEN!!
20.06.2011 17:14 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wotan am 20.06.2011 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Themenstarter Thema begonnen von Sigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all,


herzlichen Dank, Daumen hoch wir hoffen natürlich auch in einem neuen Revier erfolgreich zu sein, aber warten's wir ab. Augenzwinkern



@ Andi,


ich wünsche Dir, Mario und Gerlinde ebenfalls viel Glück. Prost

__________________
Gruß Sigi
20.06.2011 19:02 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 20.06.2011 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rich.f   Zeige rich.f auf Karte rich.f ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-3668.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 74
Herkunft: oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sigi,
petri und viel erfolgProst

lg
rich
20.06.2011 19:34 rich.f ist offline E-Mail an rich.f senden Beiträge von rich.f suchen Nehmen Sie rich.f in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rich.f am 20.06.2011 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3308.gif

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 512
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi!

Wünsche euch viel Spaß und ein paar schöne Waller,freu mich schon auf den Bericht! Prost

__________________
LG Peter
 ösi    ösi    ösi  
20.06.2011 19:38 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 20.06.2011 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5125.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigi, natürlich auch von mir dickes petri!
Bei mir geht es am mittwoch mit nem spetzl schon Richtung Po.
Mal wieder rauf zum mario.
Hauts paar digge raus!
Viel Spaß

Beni

__________________
tight lines aus bayern
20.06.2011 21:12 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 20.06.2011 um 21:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,

viel Spaß, haut ein paar Dicke raus und vor allem wünsch ich Dir, dass Du am Ende des Trips das Geräusch der "Ricos" nicht mehr hören kannst, weil sie Dir den Schlaf geraubt haben.

Laß was von Dir hören

Alex

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
21.06.2011 07:23 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 21.06.2011 um 07:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Auf nach Italien zum Rico Test

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH