Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » black cat drilling und sprengringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen black cat drilling und sprengringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

black cat drilling und sprengringe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute muss man bei black cat blinkern usw. , die drillinge und sprengringe auch tauschen , oder passen die ? weil bei anderen muss man ja beides tauschen ! nachdenklich Bin bereit noch mehr von euch zu lernen respekt , da ich erst anfang mit dem Spinnfischen auf Waller ! Augenzwinkern
bin ja neu im forum und wollt mich auch noch vorstellen Augenzwinkern
Also bin da Tobi 19 jahre , bin von Beruf in der Siemens Koch großes Grinsen und geh so oft wie möglich zum Angeln , ist einfach das beste hobby auf der ganzen welt , man kann abschalten die ruhe genießen , einfach was schönes , und nicht zu vergessen der Adrenalinkick , des kann man nicht vergleichen mit einem anderen Hobby !! großes Grinsen
Ich hoff ihr könnt mir meistens weiterhelfen , da ich noch nicht so viel erfahrung mit waller habe ! nachdenklich

danke schonmal für eure antworten bis bald

Schöne woche noch und fangts was gscheids Augenzwinkern

________________________________________________



Catch & Release Zum Wohl

mfg Tobi Fischen

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
31.07.2011 20:37 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 31.07.2011 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » black cat drilling und sprengringe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH