Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Faszination Waller. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faszination Waller.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebson sebson ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 16

Faszination Waller. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mich würde mal im Allgemeinen interessieren was euch am Wallerangeln fasziniert?

Also ich persönlich hab ja noch keinen gefangen (erster Versuch 2012) und ich finde diesen Reiz eine der größten Süßwasserfische fangen zu wollen einfach geil.

Würd mich mal interessieren, warum die Profis dem Waller nachstellen ?

MfG Sebi
06.11.2011 12:00 sebson ist offline E-Mail an sebson senden Beiträge von sebson suchen Nehmen Sie sebson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sebson am 06.11.2011 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
thorsten40 thorsten40 ist männlich
König


images/avatars/avatar-5621.jpg

Dabei seit: 29.03.2011
Beiträge: 764
Richtiger Name: thorsten
Herkunft: BW

RE: Faszination Waller. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sebi

Für mich ist es der Reiz einen der Größten und Wahrscheinlich schlauesten Süßwasserfische zu Überlisten .Wallerfischen ist was für die Harten Jungs die bei Wind und Wetter am Wasser sind.Du kannst manchmal ne halbe Ewigkeit am Wasser sein ohne einen Biss und dann kommt der Tag an dem es läuft .Beim Wallerangeln wird es nie Langweilig,du mußt dir immer was neues ausdenken um sie zu Überlisten und das ist es was den Reiz ausmacht.Wenn du Ausdauer hast wirst du dafür belohnt.Wünsch dir ein Erfolgreiches 2012


bis bald Gruß Thorsten
06.11.2011 12:26 thorsten40 ist offline E-Mail an thorsten40 senden Beiträge von thorsten40 suchen Nehmen Sie thorsten40 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von thorsten40 am 06.11.2011 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sebson sebson ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 08.10.2011
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von sebson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
Und danke Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sebson: 06.11.2011 12:34.

06.11.2011 12:34 sebson ist offline E-Mail an sebson senden Beiträge von sebson suchen Nehmen Sie sebson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sebson am 06.11.2011 um 12:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köfi 91
Tripel-As


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also für mich sind es viele verschiedene Gründe z.b. Adrenalin kicks beim biss im Tiefschlaf, zum anderen aber auch die ernorme Größe und Kampfkraft eines solchen Giganten cool

ist einfach nicht mit stippen zu vergleichen ... rofl rofl rofl

von mir auch viel glück zum ersten Walli Daumen hoch

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
06.11.2011 15:04 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 06.11.2011 um 15:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Köfi 91
...Adrenalin kicks beim biss im Tiefschlaf...


Wenn man den Biss live mitbekommt, kickts definitiv mehr... rofl

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
06.11.2011 15:19 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 06.11.2011 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg   Zeige Jörg auf Karte Jörg ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 26.01.2011
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Drumherum ist für mich sehr faszinierend, vorallem da ich selber noch nicht lange auf Waller fische.

Ich hätte vor Jahren als ich nur Spinnfischen gegangen bin niemals daran gedacht jemals in meinem Leben mit nem kleinen Minischlauchboot Montagen auszulegen.

Gott sei Dank haben mich einige Leute eines besseren belehrt, denn sonst hätte ich auf jeden Fall was verpasst!
06.11.2011 15:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg am 06.11.2011 um 15:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köfi 91
Tripel-As


images/avatars/avatar-5411.jpg

Dabei seit: 27.08.2010
Beiträge: 191
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel82
Zitat:
Original von Köfi 91
...Adrenalin kicks beim biss im Tiefschlaf...


Wenn man den Biss live mitbekommt, kickts definitiv mehr... rofl



du weist was ich mein Prost

__________________
Fische sind Freunde kein Futter
06.11.2011 15:23 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 06.11.2011 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
stona07 stona07 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5495.jpg

Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

der waller hat etwas uriges,das macht die faszination aus,und was auch nicht zu verachten is, die körperliche herausforderung-ein zwei meterfisch in der donau kann schon ordentlich gas geben!

wünsche ein petri heil
06.11.2011 17:07 stona07 ist offline E-Mail an stona07 senden Beiträge von stona07 suchen Nehmen Sie stona07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stona07 am 06.11.2011 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stona07
die körperliche herausforderung


Genau das ist es für mich Daumen hoch Ich glaube wenn ich am Meer leben würde wäre ich ein Big Gamer.
06.11.2011 17:29 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 06.11.2011 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.09.2004
Beiträge: 673
Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Faszination Waller. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen sebi
lass mich das einmal so sagen:ich habe in zwelbrok das erste mal einen knochen untertauchen gesehen.was für eine geile show!130cm fisch haben das geschafft!
was muss noch mehr geschehen,um dem wallerfieber zu verfallen?nichts!
gruss
lothar

__________________
Petri Heil
06.11.2011 20:41 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 06.11.2011 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Faszination Waller.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH