Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welsangel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsangel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 146
Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig
Und mit "eine Steller" meinst du vermutlich die legen...es kommt gleich...na...ah...da isses DÄRE - die LEGENDÄRE Stella!?! rofl lol

Ah...naja..wenns n 50cm Karpfen war, dann musstest du ja den Scvhiebregler der Rute auf KöFi lassen! Also alles richtig gemacht!

Weißt du, was ne gute alternative ist? Wenn man n klappbares Metermaß nimmt und vorne mit Tesa einen Wirbel dranklebt. Da kann man dann eine Schnur einhängen und kann dann fischen. Die Rutenlänge kann man super einstellen durch ein und ausklappen - genauso wie auch die Aktion! sensationelle "Rute" sag ich dir Idee Idee rofl rofl


Du kannst nur blöd reden und kannst überhaupt nichts sagen von den Thema das merkt man gleich. Du bist nur hier um blöde Meinungen zu schieben und lachst dir eins. Man nimmt eine 0,50mm geflochtene Schnur und gibt wirbel und karabiner drauf.

__________________
Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
09.03.2012 15:01 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 09.03.2012 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
also da es die Telerute werden soll brauchen wir noch eine passende
Rolle dazu, was würde da so passen??
Hat einer Ahnung nachdenklich

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
09.03.2012 15:19 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 09.03.2012 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JMaler   Zeige JMaler auf Karte JMaler ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7479.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Stadtlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Anständige Kappselrolle( für den modernen Angler) wo mindestens 100m 50er Mono draufgehen denn Mono federt die Stöße besser ab ( Arno hatte schon ein paar Geburtstage)

__________________
Gruß Jörg

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JMaler: 09.03.2012 15:26.

09.03.2012 15:26 JMaler ist offline E-Mail an JMaler senden Beiträge von JMaler suchen Nehmen Sie JMaler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JMaler am 09.03.2012 um 15:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6504.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 2.539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen
also da es die Telerute werden soll brauchen wir noch eine passende
Rolle dazu, was würde da so passen??
Hat einer Ahnung nachdenklich


Ohne zu wissen in welchen Gewäsern Arno fischen will ist das schier unmöglich eine geeignete Compo zusammen zu stellen.könnt ja sein das er über den Teich spannen will ansonsten hätt ich jetzt gleich meine Stella 3000FD angeboten, Geld spielt ja keine Rolle und so verwettert wie der aussieht war der bestimmt Kettenraucher,der muss wohl eher 20€ pro Tag horten oh man

__________________
Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
09.03.2012 15:32 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 09.03.2012 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer modern auf Waller fischt, nimmt ne Stipprute und nen ordentlichen Expander als Gummizug!

Kanns doch nicht sein, dass ihr alle noch mit Stationärrollen fischt!!!
09.03.2012 15:49 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 09.03.2012 um 15:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spydereier
Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen
also da es die Telerute werden soll brauchen wir noch eine passende
Rolle dazu, was würde da so passen??
Hat einer Ahnung nachdenklich


Ohne zu wissen in welchen Gewäsern Arno fischen will ist das schier unmöglich eine geeignete Compo zusammen zu stellen.könnt ja sein das er über den Teich spannen will ansonsten hätt ich jetzt gleich meine Stella 3000FD angeboten, Geld spielt ja keine Rolle und so verwettert wie der aussieht war der bestimmt Kettenraucher,der muss wohl eher 20€ pro Tag horten oh man

Willkommen Spyder

puuuu ist die 3000er nicht zu schwehr für die Telerute, da geht dann ja auch gleich wieder so viel Schnur drauf, das wird ganz schön teuer nachdenklich

Vielleich doch lieber eine Kapselrolle

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
09.03.2012 15:55 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 09.03.2012 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermitdemwallertanzt
Wer modern auf Waller fischt, nimmt ne Stipprute und nen ordentlichen Expander als Gummizug!

Kanns doch nicht sein, dass ihr alle noch mit Stationärrollen fischt!!!


Ja das wird wohl die Zukunft sein
Vielleich sollten wir ja nochmal umdenken und ne Stippe kaufen
http://vimeo.com/36782290

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
09.03.2012 16:01 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 09.03.2012 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario10
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oststeirer
Arno, schon mal den Instant Fisherman gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=OdEbGRpNl7U&feature=related


lol


cool

Besonders praktisch finde ich, dass man das Ding sogar in seine Golftasche stecken kann, wie es bei 0:52 gezeigt wird... das ist schon mega praktisch, eine Angel beim Golfen, wer braucht das nicht???

Oder du sparst dir auch gleich noch ein 5er Eisen... da nimmst einfach den Instant Fisherman, mit dem ballerst du weiter als Tiger


lg
Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mario10: 09.03.2012 16:44.

09.03.2012 16:44 mario10 ist offline E-Mail an mario10 senden Beiträge von mario10 suchen Nehmen Sie mario10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 09.03.2012 um 16:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThinkBig
Und mit "eine Steller" meinst du vermutlich die legen...es kommt gleich...na...ah...da isses DÄRE - die LEGENDÄRE Stella!?! rofl lol

Ah...naja..wenns n 50cm Karpfen war, dann musstest du ja den Scvhiebregler der Rute auf KöFi lassen! Also alles richtig gemacht!

Weißt du, was ne gute alternative ist? Wenn man n klappbares Metermaß nimmt und vorne mit Tesa einen Wirbel dranklebt. Da kann man dann eine Schnur einhängen und kann dann fischen. Die Rutenlänge kann man super einstellen durch ein und ausklappen - genauso wie auch die Aktion! sensationelle "Rute" sag ich dir Idee Idee rofl rofl


Da nehm ich lieber ein Zollstock mach an deinem ende die rolle ran und an dem anderen ein ring, Fertig ist die klappangel und das packmaß is der hammer. respekt rofl Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.03.2012 16:49 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.03.2012 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal mein Kunstwerk die Limitid Siluro Klappedition Limitiert auf 1 Stück 20€!

Funzt einwandfrei Daumen hoch

Aktion: Hyper Parabolik (da kann Xzoga einpacken)

Bei interesse PN! Nur für Kurze Zeit !

Philipp87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN1528.jpg



__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.03.2012 17:02 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.03.2012 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6048.jpg

Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 1.153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
So hier mal mein Kunstwerk die Limitid Siluro Klappedition Limitiert auf 1 Stück 20€!

Funzt einwandfrei Daumen hoch

Aktion: Hyper Parabolik (da kann Xzoga einpacken)

Bei interesse PN! Nur für Kurze Zeit !

ich biete dir 50!
09.03.2012 17:21 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 09.03.2012 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von llcatlfishll

ich biete dir 50!


Okay dann Montiere ich dir noch die ringe! Sonntag gehts Paket raus! gib mir deine adreese durch PN und du bekommst meine bankdaten! Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.03.2012 17:25 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.03.2012 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jörg P Jörg P ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 21.10.2009
Beiträge: 559
Herkunft: Weilburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Zeit das es wieder los geht. kotz

__________________
LG
Jörg P

Lahnwaller
09.03.2012 18:44 Jörg P ist offline E-Mail an Jörg P senden Beiträge von Jörg P suchen Nehmen Sie Jörg P in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jörg P am 09.03.2012 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rolf Mülheim   Zeige Rolf Mülheim auf Karte Rolf Mülheim ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6416.jpg

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 183
Richtiger Name: Rolf
Herkunft: Mülheim / Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Spaß muss sein.
Dann ist die Welt voll Sonnenschein. rofl rofl rofl
09.03.2012 19:15 Rolf Mülheim ist offline E-Mail an Rolf Mülheim senden Beiträge von Rolf Mülheim suchen Nehmen Sie Rolf Mülheim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 09.03.2012 um 19:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
So hier mal mein Kunstwerk die Limitid Siluro Klappedition Limitiert auf 1 Stück 20€!

Funzt einwandfrei Daumen hoch

Aktion: Hyper Parabolik (da kann Xzoga einpacken)

Bei interesse PN! Nur für Kurze Zeit !


Hallo,

ich muss erst mal bei google schauen ob der Blank was taugt Augenzwinkern
Wenn ja können wir über den Preis noch sprechen?

Aber wenn die Länge unter 9 Meter ist wird das nix werden.
Eine richtig gute Universalrute für Spinfischen, Klopfen, Vertikalfischen und Stellfischen hat einfach mindestens 9 Meter zu haben, sonst wird das nix Augenzwinkern

Aber mit den Rollen bin ich mir nicht sicher, unter 15 km passt das einfach nicht mit der Ballance lol

Gruß Mike

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grumic81: 09.03.2012 20:01.

09.03.2012 20:01 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 09.03.2012 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
..... Ich hätte gedacht du brauchst eine Rute fürs Ansitzen auf Wels???
Du meinst aber jetzt Mike oder?
Ich suche eine Universalrute!
Viele Grüße


hi arno,

solche telerute ist doch universal.!
vom ufer aus musst sie nur auseinanderziehen und vom boot, na da lässt sie halt zusammen gesteckt!! Idee Daumen hoch


...oder habe ich da grad n denkfehler?? nachdenklich

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
09.03.2012 21:18 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 09.03.2012 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 146
Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex M.
Willkommen
also da es die Telerute werden soll brauchen wir noch eine passende
Rolle dazu, was würde da so passen??
Hat einer Ahnung nachdenklich


Die Big Baitrunner Longcast kostet ca. 130€ würde ich empfehlen oder die Cat Rewinder die hab ich ist auch spitze nicht zu teuer die kostet ca. 40€.

__________________
Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
09.03.2012 22:06 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 09.03.2012 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
frizler frizler ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3284.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 259
Herkunft: Ba-wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CatCarp Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Mann Mann bist du geil lol lol lol

__________________
Waller und noch Karpfenangler.
09.03.2012 22:31 frizler ist offline E-Mail an frizler senden Beiträge von frizler suchen Nehmen Sie frizler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von frizler am 09.03.2012 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen grumic81

damit kann ich leider nicht dienen sorry traurig

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.03.2012 23:24 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.03.2012 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vormi Vormi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7456.jpg

Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 107
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Günzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helft doch lieber mal dem Arno anstatt hier dauernd rumzublödeln Augenzwinkern

Also ich würde dir ne Rute im Bereich bis 300g WG und ner Länge zwischen 2,70m und 3m empfehlen.
Da kommen mir die
Dyna-Cast Neckar (http://www.angelshop-cham.de/DYNA-CAST-N...campaign=google),
die Black Cat Passion (http://www.angeln-shop.de/DE/shop/dfa09e...ductdetail.aspx)
und die Dyna-Cast Donau (http://www.angelshop-cham.de/Angelruten/...campaign=google)
in den Sinn Augenzwinkern
Hier sollen aber die ,,Profis" schreiben, inwieweit dir meine Auswahl zum Vor- bzw Nachteil sein wird. Vorteile sind halt (vor allen in meinen Augen) der Preis^^

__________________
Dieser Signatur-Bearbeitungsmodus bräuchte mal ein Update :P
09.03.2012 23:37 Vormi ist offline E-Mail an Vormi senden Beiträge von Vormi suchen Nehmen Sie Vormi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vormi am 09.03.2012 um 23:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welsangel

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH