Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Haltbarkeit von Spinnrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haltbarkeit von Spinnrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nicht zu vergessen,die Shimano Twin Power Modelle.
Ich bin letztendlich,auf Grund eines Tips eines Vielspinnfischers hier vom Board,bei der SW8000PG gelandet.
Wenn ich bedenke,wieviele Spinnrollen ich hatte und wieder verkauft habe,wäre es,wie in manch anderer Situation auch,vernünftiger gewesen,das Teil gleich zu kaufen.

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
15.03.2012 18:02 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 15.03.2012 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CatCarp
Nimm die Baitrunner DL


ich würde die hier nehmen! Die reicht für dich zu! Bremse ist die beste bremse der welt,einfach zeigefinger genommen. Fertig! viel spaß damit und berichte,dann kauf ich sie mir auch und jeder andere bestimmt auch.

Philipp87 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
081025$20Felchen$20statt$20Egli$2004$20.jpg



__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.03.2012 19:22 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.03.2012 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsmaus   Zeige welsmaus auf Karte welsmaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 173
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
Original von CatCarp
Nimm die Baitrunner DL


ich würde die hier nehmen! Die reicht für dich zu! Bremse ist die beste bremse der welt,einfach zeigefinger genommen. Fertig! viel spaß damit und berichte,dann kauf ich sie mir auch und jeder andere bestimmt auch.


Hallo Phillipp87,

da hast Du aber einen ganz innovativen Einfall. Ich hab im Keller noch ne Nottingham-Rolle. Passen sicher 300 m 60iger Geflecht drauf und hab beim Drillen ein super Feeling bei einer 1:1 Übersetzung. Einen engeren Kontakt mit einem Walli gibt es nicht. Augenzwinkern

__________________
Gruß
Welsmaus
15.03.2012 19:28 welsmaus ist offline E-Mail an welsmaus senden Homepage von welsmaus Beiträge von welsmaus suchen Nehmen Sie welsmaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 15.03.2012 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NA dann nix wie wie los Nottingham-Rollen kaufen bzw. ergattern dann steht einem nix mehr im wege. vorstellbar ist es allemal wenn sogar mit stippe waller gefangen werden,sehe ich auch beoi solch rollen kein problem. Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.03.2012 19:32 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.03.2012 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Nicht zu vergessen,die Shimano Twin Power Modelle.
Ich bin letztendlich,auf Grund eines Tips eines Vielspinnfischers hier vom Board,bei der SW8000PG gelandet.
Wenn ich bedenke,wieviele Spinnrollen ich hatte und wieder verkauft habe,wäre es,wie in manch anderer Situation auch,vernünftiger gewesen,das Teil gleich zu kaufen.

bis bald


Hi,

mit der Stella sw hast du alles richtig gemacht.

Ich hab auch viel Lehrgeld bezahlt, bin fro das ich meine Saltiga und Stella hab!

bis bald

__________________
Gruß Stefan
15.03.2012 19:54 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 15.03.2012 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RobertH. RobertH. ist männlich


images/avatars/avatar-6271.jpg

Dabei seit: 09.12.2012
Beiträge: 690

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
Original von CatCarp
Nimm die Baitrunner DL


ich würde die hier nehmen! Die reicht für dich zu! Bremse ist die beste bremse der welt,einfach zeigefinger genommen. Fertig! viel spaß damit und berichte,dann kauf ich sie mir auch und jeder andere bestimmt auch.


Passt hier vielleicht nicht rein aber Felchenischen macht er sehr viel spass ..!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertH.: 15.03.2012 20:08.

15.03.2012 20:08 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 15.03.2012 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid wa ungeschickt von mir! wenn ichs wieder gut machen kann bin ich jetz wieder anständig und schreib nichts mehr, ups schon wieder geschrieben sorry oh man oh man Augenzwinkern

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.03.2012 20:20 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.03.2012 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 146
Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Zitat:
Original von CatCarp
Nimm die Baitrunner DL


ich würde die hier nehmen! Die reicht für dich zu! Bremse ist die beste bremse der welt,einfach zeigefinger genommen. Fertig! viel spaß damit und berichte,dann kauf ich sie mir auch und jeder andere bestimmt auch.


Ja würde ich mir kaufen wenn ich genug Geld hätte die kostet ja sicher viel Geld. Ich bin doch kein Millionär. keine Ahnung

__________________
Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
15.03.2012 20:21 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 15.03.2012 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rund 200 eu wenn du jeden tag flaschen sammeln gehst kannst dir dreeie bzw. zwei im herbst kaufen Idee

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.03.2012 20:24 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.03.2012 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 18.11.2011
Beiträge: 146
Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich leg gleich los lol

__________________
Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
15.03.2012 20:35 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 15.03.2012 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CatCarp
Ok ich leg gleich los lol



Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

15.03.2012 20:36 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 15.03.2012 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bad District Bad District ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5875.jpg

Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 66
Richtiger Name: Sven
Herkunft: Iffezheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte!!!

__________________
:T

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bad District: 15.03.2012 21:10.

15.03.2012 21:02 Bad District ist offline E-Mail an Bad District senden Beiträge von Bad District suchen Nehmen Sie Bad District in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bad District am 15.03.2012 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel82 Daniel82 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 504
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallergigant
Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Nicht zu vergessen,die Shimano Twin Power Modelle.
Ich bin letztendlich,auf Grund eines Tips eines Vielspinnfischers hier vom Board,bei der SW8000PG gelandet.
Wenn ich bedenke,wieviele Spinnrollen ich hatte und wieder verkauft habe,wäre es,wie in manch anderer Situation auch,vernünftiger gewesen,das Teil gleich zu kaufen.

bis bald


Hi,

mit der Stella sw hast du alles richtig gemacht.

Ich hab auch viel Lehrgeld bezahlt, bin fro das ich meine Saltiga und Stella hab!

bis bald



Er meinte die TwinPower SW8000PG.

__________________
Auf dass die Bremse lauthals schreit ...
19.03.2012 18:11 Daniel82 ist offline E-Mail an Daniel82 senden Beiträge von Daniel82 suchen Nehmen Sie Daniel82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel82 am 19.03.2012 um 18:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 731
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Twin Power sw Modelle sind auch super zum Spinnfischen.

Augenzwinkern

__________________
Gruß Stefan
19.03.2012 18:43 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 19.03.2012 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hägar Hägar ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5899.jpg

Dabei seit: 25.03.2012
Beiträge: 317
Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Köln

Slammer 560 bei FP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!
Für alle, die eine robuste Spinnrolle wollen und wie ich eher sparsam sind,
bei Fishermans Partner gibt es momentan die Penn Slammer 560 für 54,95 €! Hab sofort zugeschlagen, echt robustes Teil, die paar Gramm mehr verschmerze ich locker! Prost
Wer eine kaufen will, beeilt Euch, waren (in Köln jedensfalls) nicht mehr viele da!
Grüsse aus Köln,
Hägar!

__________________
Ein harter Drill versüsst jeden Angeltag!
13.05.2012 19:02 Hägar ist offline E-Mail an Hägar senden Beiträge von Hägar suchen Nehmen Sie Hägar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 13.05.2012 um 19:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Haltbarkeit von Spinnrollen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH