Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3785.jpg

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 698
Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samsemilla
Willkommen

es soll jeder so fischen wie er will aber muß ich in einem Forum
schreiben daß ich mit 20 Pfund Karpfen oder Meterlangen Fischen auf Waller angle???
Jetzt rennen die Wallerneulinge los und hauen sämtlichen Karpfen und was weiß ich jenseits der 5Kg Marke die Haken in Flossen,weil dann
fängt man ja nur die Großen.
Da regen sich Leute auf wenn mal einer einen 1,20m Waller
mitnimmt zum essen aber wenn der Messias mit einem lebenden 10Kg
Karpfen fischt ist alles in bester Ordnung.

Aber jeder wie er will und wie immer nur meine eigene Meinung.




Willkommen ,

klasse Beitrag. Genau auf den Punkt gebracht. Ich habe selbst ein Bild gesehen wo man einem Meterwalli 5 Megadrillinge verpasst hat.

Sorry, an dem Punkt ist Schluss mit lustig. Als Krank würde ich das nicht bezeichnen.....! Jeder so wie er will.

Vieleicht sollte man sich aber mal darüber Gedanken machen was das mit unserer Fischerei zu tun hat.

Und vor allem wie wohl andere darüber denken, die nichts mit der Angelei zu tun haben. Wer weiß wer hier noch so alles.....!

__________________
Gruß Mike

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
26.07.2012 09:50 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 26.07.2012 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerGrexx WallerGrexx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 214
Herkunft: Wien/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monster Tackle needs Monster Baits and gets Monster Fish!!!

Einfach nur geil... wo liegt der Unterschied zwischen einer Brachse, einen Rapfen, einen Karpfen und einen kleinen Wels als Bait???

Es gibt keinen alles nur Köderfische, lediglich mehrfach Drillingssysteme finde ich nicht ok. Natürlich entnehme ich auch immer wieder Fische zum verspeisen!

Ich kanns kaum erwarten meine Godzilla in der Hand zu haben und einen 10kg Karpfen auszulegen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WallerGrexx: 26.07.2012 11:33.

26.07.2012 11:33 WallerGrexx ist offline E-Mail an WallerGrexx senden Beiträge von WallerGrexx suchen Nehmen Sie WallerGrexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 26.07.2012 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich spick demnächst mal nen 180cm Waller, als Köderfisch für den 300cm Waller..... Augenzwinkern großes Grinsen lol

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
26.07.2012 15:18 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 26.07.2012 um 15:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so etwas lese könnt ich kotzen! Ihr seit noch nicht mehr ganz........ Alles was recht ist aber irgendwo sind grenzen, und die sind meiner Meinung nach deutlich überschritten! Mit solchen leuten will ich nichts zu tun haben!!!! kotz






Hier sind 20 Pfund Karpfen gerade mal ne Mahlzeit für ein 1,80m Fisch .
Hier gehts gerade richtig ab selbst 1,20m Waller werden nicht links liegen gelassen und bringen sehr gute Fische Augenzwinkern
Es gibt viele Gäste die schwören auf solche Köder,jeder wie er meint.
26.07.2012 17:10 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 26.07.2012 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich werde mir mal nen 2,50+ an die Angel hängen und warten bis er sich in irgendwas verbeißt. rofl
Oder ich filetiere ihn und benutze die Filets zum fischen auf Zander. lol
26.07.2012 17:22 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 26.07.2012 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Samsemilla Samsemilla ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3202.jpg

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 85
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerGrexx




Ich kanns kaum erwarten meine Godzilla in der Hand zu haben und einen 10kg Karpfen auszulegen!



Genau mach das,und wenn dir jemand erzählt mit Scheiße fängt man große Waller
Bist du der erste der sich auf den Haken kackt!!!
Wie gesagt meine Meinung
26.07.2012 17:22 Samsemilla ist offline E-Mail an Samsemilla senden Beiträge von Samsemilla suchen Nehmen Sie Samsemilla in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Samsemilla am 26.07.2012 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan S.
Oder ich filetiere ihn und benutze die Filets zum fischen auf Zander. lol


Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
26.07.2012 17:40 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 26.07.2012 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Heer   Zeige Patrick Heer auf Karte Patrick Heer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da meine beiden ältesten Supercats so langsam den Geist aufgeben, werde ich mir die gelben "Stängchen" rofl spätestens in Passau mal genauer ansehen Daumen hoch




OT:


Zitat:
Original von Stefan S.
Willkommen
ich werde mir mal nen 2,50+ an die Angel hängen und warten bis er sich in irgendwas verbeißt. rofl
Oder ich filetiere ihn und benutze die Filets zum fischen auf Zander. lol


Hi Stefan, sorry, aber der Vergleich hinkt...
Bei 20 Pfd. reden wir mit Sicherheit nicht von nem Urfisch, bei 2,50 schon.


Hab das hier:

Zitat:
Original von Patrick Heer
Servus !

Bevor ich hier meinen Senf dazu gebe...

War denn von Euch schon jemand im unteren, tiefen Teil des Riba Roja fischen (zb. bei Andree´s Angelreisen) und weiß über die Köfisituation im Sommer bescheid?

Denn auf dieses Gewässer und besonders den unteren Abschnitt beziehen sich diese Aussagen nunmal.

Grüße



gerade in Mattens Thread gepostet...., evtl. kommt ja jemand rüber in das andere Thema.


LG
26.07.2012 18:02 Patrick Heer ist offline Beiträge von Patrick Heer suchen Nehmen Sie Patrick Heer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Heer am 26.07.2012 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Heer

Hi Stefan, sorry, aber der Vergleich hinkt...
Bei 20 Pfd. reden wir mit Sicherheit nicht von nem Urfisch, bei 2,50 schon.

LG



Warum? Fisch ist doch Fisch? Oder nun doch nicht? keine Ahnung
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 26.07.2012 18:14.

26.07.2012 18:10 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 26.07.2012 um 18:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Heer   Zeige Patrick Heer auf Karte Patrick Heer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast recht, hat aber trotzdem nichts mit deinem Vergleich zu tun.

Viel Spaß beim Zanderfischen...
26.07.2012 18:14 Patrick Heer ist offline Beiträge von Patrick Heer suchen Nehmen Sie Patrick Heer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Heer am 26.07.2012 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welsdoktor Welsdoktor ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 28.03.2012
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Köder Karpfen mit 20 Pfund?????? Jetzt gehts los.....

Ja laßt das mal die Karpfengemeinde lesen



Gruß Werner "

Dem stimme ich zu. Die meisten Wallerangler waren und sind begeisterte Karpfenangler.
Es ist das letzte einen so großen lebenden Fisch als Köder anzubieten.
Allein der Stress für den Fisch. Einfach unmöglich.
Ich werde nie mit lebenden Köderfischen angeln.
Meine Meinung einfach zum Oh Gott

__________________
Der Welsdoktor aus Korschenbroich
28.07.2012 22:23 Welsdoktor ist offline E-Mail an Welsdoktor senden Beiträge von Welsdoktor suchen Nehmen Sie Welsdoktor in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsdoktor am 28.07.2012 um 22:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick.K Patrick.K ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7326.jpg

Dabei seit: 23.12.2010
Beiträge: 122
Richtiger Name: Patrick.K
Herkunft: 68753 Wiesental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ob es ein 20cm Karpfen ist oder ein 5kg Karpfen der Stresspegel bleibt gleich. rauchen

Oder wächst das Hirn bei einem 5kg an Intiligenz mehr als bei einem 20cm Karpfen nachdenklich

Und ein Zappler am Haken egal ob in Deutschland oder im Ausland fängt viel besser als ein Büdel von Tauwürmer. Augenzwinkern

Den Wels bleibt Wels und wär Erfolgreich auf große Waller fischen will muss das Risiko eingehen. bad

MfG

Patrick

__________________
Wallerfreak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick.K: 28.07.2012 22:55.

28.07.2012 22:43 Patrick.K ist offline E-Mail an Patrick.K senden Beiträge von Patrick.K suchen Nehmen Sie Patrick.K in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick.K am 28.07.2012 um 22:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heilige angler, heilige fischarten, in nomine patris et filii et spiritus sancti Amen

die scheinheilige k***e könnt ihr unter wasser erzählen. den wallerangler möcht ich sehen, der den 20er nicht anhängt wenns der topköder auf einen großwaller an einem gewässer ist, wo das erlaubt ist Teufel
28.07.2012 22:48 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.07.2012 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Welsdoktor
"Köder Karpfen mit 20 Pfund?????? Jetzt gehts los.....

...........................
Allein der Stress für den Fisch. Einfach unmöglich.
Ich werde nie mit lebenden Köderfischen angeln.
Meine Meinung einfach zum Oh Gott



nachdenklich ..Dann solltest du aber mit dem Angeln aufhören, hast das falsche Hobby gewählt!!

Der Fisch , der bei dir am Haken hängt,hat ebenfalls Stress und das nicht zu knappIdee


Ps: War hat gesagt , dass du mit lebenden Köderfisch angeln sollst ......nachdenklich

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 28.07.2012 22:55.

28.07.2012 22:50 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.07.2012 um 22:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael W.
heilige angler, heilige fischarten, in nomine patris et filii et spiritus sancti Amen

die scheinheilige k***e könnt ihr unter wasser erzählen. den wallerangler möcht ich sehen, der den 20er nicht anhängt wenns der topköder auf einen großwaller an einem gewässer ist, wo das erlaubt ist Teufel




Willkommen Michel,


genau so schaut es aus! Daumen hoch respekt Applaus Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
29.07.2012 12:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 29.07.2012 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4961.gif

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 624
Herkunft: A - Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all:

also schön langsam kotz mich dieses Thema an!

Es geht hier um den Ebro - falls es einige noch nicht gemerkt haben oh man

Und dort fängt man einfach Köderfische von 10 Karpfen ( 8 mit mind. 20 pfd und nur 2 mit weniger)

Ich war 6 x in Mequinenca und hatte immer einen Weg von 40 km, um am Vormittag normale Karpfen, so um die 2-3 kg zu feedern.

Aber das war ja auch schon vor 4 Jahren.

__________________
-----------------------------------------------------------
Gruß Toni

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
29.07.2012 13:03 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 29.07.2012 um 13:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann bis dato wer angaben, über preis, und lieferdatum machen, ein kumpel bräuchte stöcke für spanien im spätherbst... gruss e.

__________________
...... lg erwin :bad:
22.08.2012 18:22 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 22.08.2012 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Godzilla is coming soon, World strongest Catfish Rod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH