Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Guiding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guiding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4798.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 379
Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Guiding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,


Stimmt es das die grössen der Wallerangeln`s ihre Guidingplätze mit nPellets füttern, dann natürlich auch fangen!?!

mfg

GuidoE
28.08.2012 21:54 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 28.08.2012 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Guido

wenn Du so in der Scene unterweg bist, wie Du sagst, braucht Dir diese Frage niemand zu beantworten, oder?

Jetzt willst Du es aber wissen, oder?

Ich klink mich dann aus, wird mir zu b.....

Ps. auf wunsch von Guido überarbeitet



Ah...

Zitat Guido:

Peter,

schau auf deine Rechtschreibung. Haste jetzt Eier in der Hose oder nur nen Guidingwaller????

mfg

das Böse

Richtig, der Dtsch Sprache mächtig:

schau auf Deine Rechtschreibung. Hast Du jetzt Eier in der Hose oder nur einen Guidingwaller????

Aber ich danke Dir für die Belehrung, Du mußt mich ja kennen nachdenklich

__________________
Gruß Peter
*************

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P&S Grimm: 28.08.2012 22:51.

28.08.2012 22:16 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 28.08.2012 um 22:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4798.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 379
Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von GuidoE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,

schau auf deine Rechtschreibung. Haste jetzt Eier in der Hose oder nur nen Guidingwaller????

mfg

das Böse
28.08.2012 22:33 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 28.08.2012 um 22:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Guido,

JA es stimmt, in Spanien halten viele Guiding-
Unternehmen ihre Plätze ständig unter Futter!

Hat sich der Fisch erstmal an die Futterumstellung
gewöhnt, geht der Rest wie von alleine.

Liebe Grüße

Markus Eule

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
28.08.2012 22:53 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 28.08.2012 um 22:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hägar Hägar ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5899.jpg

Dabei seit: 25.03.2012
Beiträge: 317
Richtiger Name: Uwe
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja alles sein,

aber seid ihr eigentlich nur hier um Euch zu zanken??!!

Auf die Dauer nervt das jetzt ...

Geht lieber Angeln,
Gruss aus Köln,

Hägar!

__________________
Ein harter Drill versüsst jeden Angeltag!
29.08.2012 00:33 Hägar ist offline E-Mail an Hägar senden Beiträge von Hägar suchen Nehmen Sie Hägar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hägar am 29.08.2012 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4798.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 379
Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von GuidoE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke Markus
29.08.2012 07:56 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 29.08.2012 um 07:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas* Lukas* ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.06.2012
Beiträge: 14
Richtiger Name: Lukas S.
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch jetzt schon klar in welche Richtung dieses Thema wieder ausarten wird! motz
29.08.2012 18:48 Lukas* ist offline E-Mail an Lukas* senden Beiträge von Lukas* suchen Nehmen Sie Lukas* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas* am 29.08.2012 um 18:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

Guiding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso Leute,das ich nicht zugreifen kann auf die Seite -Beleidigungen,finde ich GANZ SCHWACH!!!!!!!!!!Darum muss ich es auf der Seite leider tun. Es ging nicht um Bestechlichkeit oder um umsonst in einem Camp zu sein.Es ging nur darum das die Chefs hier nicht eine Beurteilung über Camps geben das dies ja ein Geschmäckle hinterlässt. Die aussage von Jürgen war ja an mich gerichtet.Jürgen schickte mir ne PN das es nicht böse gemeint ist.Habe auch keinerlei Problem damit da ich selbst SEHR Direkt bin. Ich finde nur schade das Guido zum HB Männchen wurde.Ich habe seine frühere Kommentare gelesen und für mich hatte das immer Hand und Fuss! Ich wollte ihn schon Kontaktieren ob wir mal zum Welsfischen gehen da er für mich einen seriösen Eindruck macht.Also kommt wieder alle herunter und gut ist.Und meinen 2 ALLERLIEBSTEN FREUNDE hier -soviel Schrott und Beleidigungen die ihr schon geschrieben habt und dann noch auf Guido einzuschlagen das ist untere Schublade.So alt kann Guido gar nicht werden um euch noch einzuholen! (Nach dem Geschmäckle,und jetzt gesperrt für eine Seite muss ich mich fragen ob meine 2 Spezial Freunde eine Bonus haben für die A...gricherei)Persönlich habe ich lieber einen Kumpel der sagt :du Idiot was machst du für Scheisse,als einer der meint du bist der beste. Augenzwinkern
29.08.2012 19:54 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 29.08.2012 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WallerGrexx WallerGrexx ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 214
Herkunft: Wien/OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer sind deine 2 spezial freunde? großes Grinsen finde es auch schade dass der thread zu ist... hallo xerta btw... wie gehts?

ich hab auch gehört das absofort alle guides mit pellets fischen weil mit kofis nichts mehr geht... speziell am po ist es momentan der renner und ist für jeden zum nach machen empfohlen. Angeblich kommen die Pellets LKW weise gen Süden um die italienischen Monster Pelletsüchig zu machen...
30.08.2012 01:09 WallerGrexx ist offline E-Mail an WallerGrexx senden Beiträge von WallerGrexx suchen Nehmen Sie WallerGrexx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerGrexx am 30.08.2012 um 01:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
M_Marc M_Marc ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 262
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WallerGrexx
und wer sind deine 2 spezial freunde? großes Grinsen finde es auch schade dass der thread zu ist... hallo xerta btw... wie gehts?

ich hab auch gehört das absofort alle guides mit pellets fischen weil mit kofis nichts mehr geht... speziell am po ist es momentan der renner und ist für jeden zum nach machen empfohlen. Angeblich kommen die Pellets LKW weise gen Süden um die italienischen Monster Pelletsüchig zu machen...


Kommt jetzt nur noch Schwachsinn oder haste Dich bald ausgesabbelt? lol

Sonst zur Not mal in OÖ ein paar Foren zuspammen...
30.08.2012 10:38 M_Marc ist offline E-Mail an M_Marc senden Beiträge von M_Marc suchen Nehmen Sie M_Marc in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M_Marc am 30.08.2012 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rotax123 Rotax123 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 173
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen sie doch,
den jemand der einen guid mietet will fisch fangen und fotos nach hause nehmen

ich brauche immer nur eine boot!


es gibt menschen die gerne geld ausgeben für fertig-essen sei dass im restaurant oder aldi ich koche meinn essen immer selber bis bald


sollten sie die waller wirklich futtern finde ich dass gut, weil so die population wähst, und der nachwuch muss weiter ziehen rauchen
30.08.2012 18:13 Rotax123 ist offline E-Mail an Rotax123 senden Beiträge von Rotax123 suchen Nehmen Sie Rotax123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rotax123 am 30.08.2012 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Guiding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuidoE
Willkommen zusammen,


Stimmt es das die grössen der Wallerangeln`s ihre Guidingplätze mit nPellets füttern, dann natürlich auch fangen!?!

mfg

GuidoE


Zu 1.Teil deiner Frage hat dir M. Eule ja schon geantwortet.

Aber sicher nicht nur die "Grössen der Wallerangelei" bzw. "Die Grössen des Wallerangeln's"
fütter die Plätze an.Idee Auch ganz normale Guides und Campbesitzer .

Ist am Po z.b. auch schon Standard für die Karpfenfischer die Plätze vorzufüttern (wenn ge-
wünscht) Daumen hoch


zum 2.Teil deiner Frage: "..dann natürlich auch fangen!?!

Es wäre schön wenns natürlich wäre , wenn man dann auch immer was fangen würde. großes Grinsen rauchen

is aber sicher , wie viele wissen nicht so.Daumen hoch

Ne Fanggarantie gibts nicht, wäre auch unseriös Daumen hoch

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
30.08.2012 19:54 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 30.08.2012 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4798.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 379
Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von GuidoE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waage,

natürlich zum Karpfenfischen, aber halt vielleicht auch kommerziell zum Wallerfischen.
Wenn der Druck der Öffentlichkeit da ist, muss "Mann" Fisch fangen, oder etwa nicht.
Egal ob Spanien, Frankreich oder Italien.


mfg

Guido" der schöne" E
01.09.2012 18:12 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 01.09.2012 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuidoE
Willkommen Waage,


Wenn der Druck der Öffentlichkeit da ist, muss "Mann" Fisch fangen, oder etwa nicht.
.................


mfg

Guido" der schöne" E


Wie definierst du denn "Druck der Öffentlichkeit"............nachdenklich

Du meinst doch nicht etwa die paar Angler, die auf "teufelkommraus" Fische fangen wollen........nachdenklich

Das ist Nicht die Öffentlichkeit.

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
01.09.2012 18:21 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 01.09.2012 um 18:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guiding heißt für mich dem Gast die Technik des Fangens zu vermitteln damit er selbständig zum Fisch kommt!
Da sollten einige der selbsternannten Guides hier mal darüber nachdenken!

__________________
Krake
01.09.2012 22:06 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 01.09.2012 um 22:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich da Oliver soweit nur zustimmen..

Täglich mit nem Bötchen an ne Kante fahren, 15 kg Pellets abladen und warten bis sich der Erfolg einstellt kann ich selbst und brauch da keinen Guide oh man

Aber zu vermittel was im Moment fängt, wo man fängt und vor allem warum darauf kommt es an! Montagen erklären, Tackle empfehlen, Tips geben und über die gesetzlichen Bestimmungen zu instruieren.

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
01.09.2012 22:28 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 01.09.2012 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schnorchel schnorchel ist männlich




Dabei seit: 15.09.2009
Beiträge: 1.075
Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GuidoE

Wenn der Druck der Öffentlichkeit da ist, muss "Mann" Fisch fangen, oder etwa nicht.


Genau so sieht das aus! Wer damit Geld verdienen will (muss) der muss fangen oder eben so tun.

Da ist das auch gar nicht verwunderlich wie oft da getrickst wird, das ist genau das selbe wie in jedem anderen Geschäftsbereich.

Und wer Guiding macht betreibt eine Firma und wird ausschliesslich aufgrund von guten Ergebnissen gebucht.

Wer nix vorweisen kann der geht da eben unter!

Da sind die Mittel mit denen man wirbt zweitrangig.

MfG

__________________
:fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
02.09.2012 00:59 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 02.09.2012 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 579
Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bingo rauchen

__________________
Gruß Heinz
02.09.2012 01:08 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 02.09.2012 um 01:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
GuidoE   Zeige GuidoE auf Karte GuidoE ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4798.jpg

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 379
Richtiger Name: Guido
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von GuidoE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen,

@ Falk,

kann mich den 3 Vorrednern nur anschliessen.


Genau so sieht das aus! Wer damit Geld verdienen will (muss) der muss fangen oder eben so tun.

Da ist das auch gar nicht verwunderlich wie oft da getrickst wird, das ist genau das selbe wie in jedem anderen Geschäftsbereich.

Und wer Guiding macht betreibt eine Firma und wird ausschliesslich aufgrund von guten Ergebnissen gebucht.

Wer nix vorweisen kann der geht da eben unter!

Da sind die Mittel mit denen man wirbt zweitrangig.

Dem würde Ich genauso zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Erwartungsdruck der Öffentlichkeit, der Hersteller Sponsoren, Werbepartner und der potenziellen Kundschaft, so ist es vielleicht besser erklärt.

mfg

GuidoE
02.09.2012 19:41 GuidoE ist offline E-Mail an GuidoE senden Homepage von GuidoE Beiträge von GuidoE suchen Nehmen Sie GuidoE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GuidoE am 02.09.2012 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oliver
Guiding heißt für mich dem Gast die Technik des Fangens zu vermitteln damit er selbständig zum Fisch kommt!
Da sollten einige der selbsternannten Guides hier mal darüber nachdenken!


Daumen hoch Daumen hoch

Genau so ist es Oliver!!!

@ Guido E - aus genau diesem Grund setzen sich manche Guides über jegliche Verordnungen und Gesetze hinweg, fischen bzw. lassen ihre Kunden mit illegalen Methoden fischen und sind dann ACH SO ERFOLGREICH...... oh man

Könnte einige Beispiele aus Spanien nennen, lass es aber...... Diese Typen benehmen sich natürlich auch in Deutschland wie Sau. Wenn man so fischt wie die, halt so wie man es vom Gesetz her nicht darf, ist Fangen keine wirkliche Kunst mehr.

Im Endeffekt sind aber genau diese Typen auch Schuld daran, dass es immer stärke Reglementierungen und Einschränkungen gibt, die uns alle betreffen..... Zum kotz

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 02.09.2012 19:53.

02.09.2012 19:47 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 02.09.2012 um 19:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Guiding

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH