Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » BC No-Knot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BC No-Knot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
welsle welsle ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-5658.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 207
Richtiger Name: H-P
Herkunft: Nähe Augsburg

BC No-Knot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

kürzlich hat der CS Shop die neuen BC No-Knot-Verbindungen vorgestellt.

Die haben mir auch gut gefallen.

Jetzt meine Frage: hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen gesammelt?

Wenn ja, wo und wie habt ihr sie eingesetzt. Welche von diesen sollte ich mir zulegen.

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

Gruß
H-P

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost
15.09.2012 11:01 welsle ist offline E-Mail an welsle senden Beiträge von welsle suchen Nehmen Sie welsle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsle am 15.09.2012 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.685
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

NoKnot-Verbinder sind aus meiner Angelei eigentlich komplett verschwunden.
Dicke Schnüre habe ich schon immer mit Knoten am Wirbel befestigt.
Beim Spinfischen verbinde ích Hauptschnur und Vorfach mittels Albright-Konten.
Ich sehe keinen Vorteil für meine Fischerei mit diesen Verbindern.

Gruß Mike
15.09.2012 11:21 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 15.09.2012 um 11:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bergi1996 bergi1996 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6021.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 117
Herkunft: Sonneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht drum ob jemand schon die von Black cat probiert hat und nicht um No Knot ja oder nein !
hab ich zwar nicht aber ich fische mit No knot Verbindungen Augenzwinkern
MfG martin
15.09.2012 14:59 bergi1996 ist offline E-Mail an bergi1996 senden Beiträge von bergi1996 suchen Nehmen Sie bergi1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 15.09.2012 um 14:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube die sind noch nicht im Handeln bzw. erst sehr sehr kurz!

Ich werde sie mir in zwei Wochen ansehen, aber ich gehe davon aus, dass Zebco so dinger einkaufen kann (qualität etc.) und sie daher ok sind.

Nosta
15.09.2012 15:14 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 15.09.2012 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde sie auch mal Fischen!
Bisher habe ich die Comoran 70Kg - unkaputtbar! Und die Gigafish 80Kg - mir ein wenig zu kurz der Platz zum wickeln - unter 0,40mm ok!

Die neuen Black Cats sind schön lang (Heavy 40mm / extra Heavy 50mm) was soll da kaputt gehen?
Da kann man sicher 30x mit net 0,50mm rumwickeln und somit ist an der Einhängeöse kaum kraft vorhanden. Da kommt sicherlich kaum kraft an, da alles auf dem gewickelten ist!

Und soweit ich mitbekommen hab, steht ja Stefan mit seinem Namen dafür!
Und das nicht ohne Grund boshaft

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
15.09.2012 15:31 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 15.09.2012 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich persönlich fische welche aus der Meeresangelei und bin damit sehr zufrieden. Ich brauche keine Noknots nur weil ein name/ Firma drauf steht. Sie sollen halten und mehr nicht!

bis bald
15.09.2012 16:25 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 15.09.2012 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bergi1996 bergi1996 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6021.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Beiträge: 117
Herkunft: Sonneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Cormoran mit 70kg fisch ich auch und haben auch bis jetzt gehalten Augenzwinkern
15.09.2012 16:45 bergi1996 ist offline E-Mail an bergi1996 senden Beiträge von bergi1996 suchen Nehmen Sie bergi1996 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bergi1996 am 15.09.2012 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

RE: BC No-Knot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von welsle
Hi Leute,

kürzlich hat der CS Shop die neuen BC No-Knot-Verbindungen vorgestellt.

Die haben mir auch gut gefallen.

Jetzt meine Frage: hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen gesammelt?

Wenn ja, wo und wie habt ihr sie eingesetzt. Welche von diesen sollte ich mir zulegen.

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

Gruß
H-P

Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost



Zu den Teilen kann dir noch keiner was zu sagen, denn die Teile sind am Donnerstag erst
auf den Markt gekommen. Ist Ware für 2013 ;-)

Frag doch einfach mal direkt bei Stefan Seuß an, der hat die schliesslich
getestet.

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CS Angelshop: 16.09.2012 16:06.

16.09.2012 16:05 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 16.09.2012 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich habe mir die Knotenlosverbinder beim Kai angeschaut!
Die besten die ich je hatte!!!

Es gibt sie in 25mm, 40mm und 50mm - die 50er sind riesig und meiner Meinung nach übertriebenen...

Habe mir 8 Stück der "Spin" Version (25mm) und 6 Stück der "Heavy" Version (40mm) geholt.
Mit einer 0,52mm Giga Tec habe ich 29x rumwickeln können (bei der 40mm Version)!!!
Die Spin Version reicht allemal fürs ansitzen aus!
8 Stück für 2,50€ (Spin) und 6 Stück für 2,50€ (Heavy) - da braucht man nicht lange überlegen selber zu bauen Prost

Nach einem Trockentest kann ich sagen:
Die teile halten! Nix verbiegt sich oder bricht ab!

Top teile - genau wie die Cormoran 70Kg und Gigafish 80Kg!

Ich verwende auf allen Ansitzruten die Heavy und auf Spinn und Verticalruten die Spin no knots!
Praxiserfahrungen folgen Daumen hoch

MfG Alex

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
18.10.2012 07:15 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 18.10.2012 um 07:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » BC No-Knot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH