Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Kaufberatung für Rolle und Rute/ Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung für Rolle und Rute/ Erfahrungsberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabian93
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 342
Richtiger Name: Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Spaß großes Grinsen das will ich sehen wie du mit einer 4,20m Rute einen 2,30+ drillst rofl rofl



ok Spaß bei Seite.

je länger die Rute desto mehr Kraft musst du aufbringen, damit beim Fisch überhaupt was ankommt.
oder was meinst du wieso sind Big Game Ruten so kurz großes Grinsen

Brandungs und Karpfenruten sind nur so lang weil man mit ihnen wirft bzw. weit wirft.

gruß Prost
24.06.2013 22:10 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 24.06.2013 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piranha13   Zeige piranha13 auf Karte piranha13 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6650.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 15
Herkunft: Burg (Spreewald)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Geschichte mit den 3m plus Ruten hat ja nur den Zweck die Strippe aus dem wasser zu bekommen auf lange Entfernungen. (treibgut ect.) Ich finde eine 2,80 bis 3 m als echt Klasse Rutenlänge. Probiere das mit 4,20 doch einfach an einem dicht bewachsenem Fluß/Seeufer ...... viel Spas böse
25.06.2013 00:33 piranha13 ist offline E-Mail an piranha13 senden Beiträge von piranha13 suchen Nehmen Sie piranha13 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piranha13 am 25.06.2013 um 00:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da magst du Recht haben...

Während meiner Recherche habe ich ja auch sehr schnell rausgefunden, dass Wallerruten über 3m eine Seltenheit sind. Da denke ich mir das hat schon so seinen Grund.

Ich mach mich gerade auch schon wieder selber verrückt...

Ich muss mich jetzt langsam einfach mal festlegen ... umso mehr Zeit man drauf verwendet sich umzugucken, umso mehr Tackle kommt in Frage..

Am Ende ist es eben oft eine Geschmacksache...

Im Moment muss ich erstmal meine Füße still halten und gucken wie viel Cash ich in den nächsten Wochen noch locker machen kann.. in 4 Wochen soll es nämlich schon losgehen und bis jetzt habe ich gerade mal das Geld zusammen um den Sprit zu bezahlen und während des 4-Wochen-Trips nicht zu verhungern...

Ist nicht so das ich mich aus moralischen Gründen oder aus Geiz so dagegen wehre mehr Geld auszugeben... ich hab halt einfach nicht mehr, also entweder gut&günstig oder gar nicht...

Oder Wir richten noch fix ein Spenden-Konto ein großes Grinsen
25.06.2013 00:41 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 25.06.2013 um 00:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Lieber eine gute als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leih dir vor Ort eine taugliche Kombo aus, das ist für dich und die Fische das beste! Alles andere ist Müll!!
25.06.2013 06:51 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 25.06.2013 um 06:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
RE: Lieber eine gute als... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok sich selbst etwas zu kaufen ist also Müll ... nun ja. Das lass ich mal so dahingestellt.

Fakt ist ich weiß einfach noch nicht genau wo ich hinfahre und angel und ich möchte das ungern davon abhängig machen ob jetzt ein Wallercamp in der Nähe ist oder nicht.

"Probiere das mit 4,20 doch einfach an einem dicht bewachsenem Fluß/Seeufer ...... viel Spass"


... Das war ursprünglich sogar der Grund für eine längere Rute boshaft . Klar kann ich unter Bäumen und zwischen Sträuchern nicht gut werfen, wenn ich meinen Stein tauche muss ich das ja auch nicht. Andererseits wenn neben meiner Angelstelle Hindernisse sind, oder Sträucher die ein Stück ins Wasser ragen, dachte ich könnte mit einer möglichst langen Rute, den Fisch um solche ufernahen Hindernisse herumführen ...

Aber gut das können wir hier abschließen... keine 4,30 Rute großes Grinsen ich sehe es ein.

Ist hier eigentlich Irgendjemandem die Lippe bei Lünen/Werne als Wels -Gewässer bekannt ? Zuletzt war ein 2,50 m Kamerad in der Zeitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st3v3n85: 25.06.2013 13:34.

25.06.2013 13:27 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 25.06.2013 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Floh2
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.09.2012
Beiträge: 165

RE: Kaufberatung für Rolle und Rute/ Erfahrungsberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
st3v3n85


Aus deinen Zeilen werde ich ich nicht ganz schlau................nachdenklich nachdenklich keine Ahnung

Zitat:
Insgesamt will ich max 150€ausgeben ...Wie gesagt ich fange gerade erst mit der Welsfischerei an, da muss das erstmal reichen ....
Zitat:
in 4 Wochen soll es nämlich schon losgehen und bis jetzt habe ich gerade mal das Geld zusammen um den Sprit zu bezahlen und während des 4-Wochen-Trips nicht zu verhungern...
Du möchtest als "blutiger Anfanger" einen 4-Wochentrip nach Spanien machen und hast nur 150.-€ für eine Rute zur verfügung und bis jetzt das Spritgeld und möchtest aber auch kein Camp..........usw..usw...sorry Kollege , "nimmst du uns hier auf den Arm"...Augenzwinkern rauchen großes Grinsen
25.06.2013 16:03 Floh2 ist offline Beiträge von Floh2 suchen Nehmen Sie Floh2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Floh2 am 25.06.2013 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Floh2

Zitat:
nimmst du uns hier auf den Arm


Das denk ich mir schon seit seinem 3. Post boshaft

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
25.06.2013 16:40 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 25.06.2013 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache einen Roadtrip durch Frankreich und Spanien.. in erster Linie.
Wenn ich schon mal da bin, kann ich ja auch eine Angel mitnehmen.

Blutiger Anfänger ich bin ich im Bereich Welsangeln... Angeln tue ich seid gut 6 Jahren, erfolgreich auf Karpfen und Hecht/Zander....

Camp ist zu teuer..learning by doing... erprobt seid tausenden Jahren.
25.06.2013 16:42 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 25.06.2013 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Floh2
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.09.2012
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von st3v3n85
Ich mache einen Roadtrip durch Frankreich und Spanien.. in erster Linie.
.......................



Ok ...OK...frag mich nur wie das Laufen soll ohne "Kohle"nachdenklich

In Frankreich ,Spanien und Italien musst du aber auch noch Mautgebühr zahlen...........

oder fährst du bis zum Ebro Landstrasse?
25.06.2013 16:59 Floh2 ist offline Beiträge von Floh2 suchen Nehmen Sie Floh2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Floh2 am 25.06.2013 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Stefan
Hast Du wenigstens ein Boot und ein Echolot? Oder willst Du deine Köder einfach vom Ufer aus in die Fluten donnern? Ich denke da wirst Du schwer Lehrgeld bezahlen.

@All
Wieder einer der meint er muss nur kurz mal nach F, E oder I fahren und schon hüpfen ihm 2+ Fische in den Schoß. Immer wieder das Gleiche.
25.06.2013 17:29 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 25.06.2013 um 17:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt auch alle Ahnung studiert oder !? großes Grinsen

Ich habe evtl. ein Boot und kein Echolot. Ich gehe ans Wasser und halte die Augen auf, wo ich vor allem potentielle Beutefische vom Waller finde. Ansonsten bin ich ganz gut in der Lage mit Lotrute und Markerpose einen ersten Eindruck vom Gewässer zu bekommen... bei dem herrlichen Wetter in Frankreich und Spanien schließe ich es auch nicht aus mal mit Flossen und Taucherbrille ins Wasser zu gehen...

Ich bin auch nicht davon überzeugt das ich mal EBEN einen 2m+ Fisch fange... wenn nicht ist das auch nicht schlimm...

Ob mein Opa überhaupt wusste was ein Echolot ist ????

Von mir aus darf das Thema jetzt auch gerne geschlossen werden... richtige Kaufberatung zu Rute und Rolle scheint wohl abgeschlossen zu sein.

Ich will wirklich in der Hauptsache Landstraße fahren weil, Autobahn saugt und man nicht wirklich was von der Landschaft sieht, wegen der Mautgebühren und wegen der Staus.... und wenn ich nach 3 Wochen wieder komme weil das Geld alle ist , ist das auch nicht schlimm...

ich bin nun mal Student, einer der Kein BaföG bekommt... aber wie gesagt, dass muss ich auch nicht hier mit Euch diskutieren...

Wenn es kein vernünftiges Material für 150 € gibt, hat sich die Beratung auch schon erledigt....

ich will jetzt auch gar nicht so angepisst klingen, einige Beiträge hier haben mich definitiv schon eine ganze Ecke weiter gebracht.

Danke dafür...
25.06.2013 19:06 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 25.06.2013 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch dein letztes Post hast Du eigentlich nur bewiesen, dass Du nicht allzu viel vom Fischen verstehst. Mit Lotrute nach Wallern suchen. rofl Nimm am besten deinen Opa mit ... der kennt sich aus ... Du jeden Falls nicht. oh man

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 25.06.2013 19:19.

25.06.2013 19:16 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 25.06.2013 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag doch mal warum das Quatsch ist....

Nur sagen geht nicht. funktioniert nicht ist quatsch und das ist dumm ist sehr einfach .. gerade im Internet gerne gesehen ...

Sag mir bitte warum es nicht geht ?
25.06.2013 19:21 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 25.06.2013 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Floh2
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.09.2012
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
st3v3n85


Sorry, dann hab ich dich völlig falsch verstanden.nachdenklich

Ich dachte du möchtest einen Angeltrip nach Spanien..Italien usw. machen über 4 Wochen machen.

Das es eine 4 wöchige Urlaubsreise mit gelegentlichem Angeln werden soll konnte ich nicht ahnen.
Damit rechnet sicher niemand in einem Speziellen Wallerforum.

Für 150.-€ bekommste auch Rute und Rolle die dem Zweck sicher genügen!!

Petri Heil
25.06.2013 19:21 Floh2 ist offline Beiträge von Floh2 suchen Nehmen Sie Floh2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Floh2 am 25.06.2013 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem das kann passieren...

Ging ja auch nur um das Tackle und nicht darum wie ich meine Reise Plane großes Grinsen

Also Waller Tackle.... Wallerforum , ist doch logisch großes Grinsen

Das 150 € eine Herausforderung sind ist mir klar... das war auch nur auf Rute und Rolle bezogen... Das ich für den preis nicht noch Schnur, Vorfach, haken und Wirbel bekomme war mir auch von Anfang an klar.

Ich hab da Vertrauen, das wird alles gut Augenzwinkern
25.06.2013 19:30 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 25.06.2013 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Also dann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rute: Rhino DF Big Fish 3m
Rolle: Unicat Warlook 90
Schnur: Gigafish Powerline 53
Ist gut und günstig!
25.06.2013 21:42 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 25.06.2013 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier noch jemand eine Meinung oder noch besser Erfahrung mit der Uni CAT Destroyer II gemacht... scheint mir mit die günstigste zu sein.

Über die SuFu habe ich nur einige wenige Einträge gefunden, diese sind aber auch schon ein bisschen älter... was damals gut war ist heut viellciht schon überholt ??

Wie gesagt wenn einer Erfahrungen mit der Rute hat, her damit Augenzwinkern
25.06.2013 22:58 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 25.06.2013 um 22:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian93
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 342
Richtiger Name: Fabian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von st3v3n85



Wenn es kein vernünftiges Material für 150 € gibt, hat sich die Beratung auch schon erledigt....


Danke dafür...


hey so langsam komm ich mir auch verarscht vor!!
warlock 90 + black cat passion kosten 150 genau so viel wie du asugeben willst´?!!?
wo issen da dein problem??

gruß Prost
25.06.2013 23:01 fabian93 ist offline E-Mail an fabian93 senden Beiträge von fabian93 suchen Nehmen Sie fabian93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian93 am 25.06.2013 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
st3v3n85
Mitglied




Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von st3v3n85
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
das galt jemand anderem ... ich glaube das hat sich erledigt...

Hastn guten Job gemacht hier großes Grinsen und nicht nur Du ... ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen ...

Das war mehr auf Antworten bezogen wie : " Leih dir was oder lass es gleich bleiben ..."

Ruhig Blut...alles cool

bis bald

P.S.: Aber auch fiffig das bei deinem Zitat ausgerechnet der Satz "Ich will jetzt auch gar nicht so angepisst klingen, einige Beiträge hier haben mich definitiv schon eine ganze Ecke weiter gebracht." fehlt...

darauf bezog sich nämlich das "Danke dafür... ", es ist ein aufrichtiges Danke und sollte nicht so ironisch klingen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st3v3n85: 26.06.2013 00:18.

26.06.2013 00:15 st3v3n85 ist offline Beiträge von st3v3n85 suchen Nehmen Sie st3v3n85 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von st3v3n85 am 26.06.2013 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MadoCat MadoCat ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 17.11.2012
Beiträge: 484
Richtiger Name: MadoCat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

Da hast dir ja was vorgenommen !!!!!!!!!!!! 3-4 Wochen Reisen Applaus
Verfolge das ganze nun schon ne Weile .
Und wenn du sowas durchziehst , ob allein oder mit Freunden .
Ist Geld immer von Nöten ..... Essen ggf ne Penne , Sprit ect.
Ganz davon abgesehen was an kosten auf dich zukommen von denen du noch nix ahnst !
Lass dein Auto ne Panne erleiden ... Reifen , oder technischer Defekt .
Oder sonst was Idee

Mein Tip 1

Ich würd mir ne Spinnrute schnappen und aktive Fischen .
Da brauchst kein Echolot oder Boot ( wenn der 2 Meter Kommt dann schon ... :lolboshaft
Und du bist nicht an einen festen Platz gebunden .
Kannst nach ein paar Stunden weiter ziehen und den Beifang überm Feuer Grillen . Zander usw..
Sparst du dir ein paar Mücken ! Und kannst dein Essengeld anderswo investieren .


Tip 2

Plane etwas länger und zieh nicht Planlos drauf los .
Spare dir ein paar Mücken mehr an .
Besorg oder Leih dir passendes Angelgerät .
Dann hast du Spaß und schaffst dir ne bleibende Erinnerung fürs leben !


spanier frankreich wetter erschreck 2m + Wels Extremdrill Des Nemma




Ironie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadoCat: 26.06.2013 07:44.

26.06.2013 07:42 MadoCat ist offline E-Mail an MadoCat senden Beiträge von MadoCat suchen Nehmen Sie MadoCat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MadoCat am 26.06.2013 um 07:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Kaufberatung für Rolle und Rute/ Erfahrungsberichte

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH