Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » eagle fisheasy 245 ds » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eagle fisheasy 245 ds
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

eagle fisheasy 245 ds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wollt mal fragen ob sich jemand mit dem eagle fisheasy 245 ds auskennt...wollte es zum klopfen verwenden nur krieg ich bei dem teil keine sichel einstellung...
kann es vllt sein das es bei dem gar nicht funktioniert

beim kauf war keine beschreibung auf deutsch dabei und mein echolot ist es auch nicht

sorry für die vllt dumme frage kenn mich aber mit dem loten leider nicht so gut aus

__________________
walleranfänger aber mit biss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xtremethaone: 20.08.2013 10:08.

20.08.2013 10:07 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 20.08.2013 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.601
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

RE: eagle fisheasy 245 ds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich kenne zwar das eagle fisheasy 245 ds nicht, ich benutze einen humminbird fishfinder. Bei meinem ist es so das ich das Fisch ID ausschalten muss damit das mit den Sicheln funktioniert (mir ist aufgefallen: Sicheln kommen nur wenn ich in Bewegung bin wenn ich verankert bin kommen Striche).
Bei eingeschaltenem Fisch ID kommen nur Fischsymbole und die kommen wirklich immer ob Fisch oder nicht Fisch. oh man oh man oh man

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
20.08.2013 11:57 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 20.08.2013 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xtremethaone xtremethaone ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7541.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 43
Herkunft: horb am neckar

Themenstarter Thema begonnen von xtremethaone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

danke für die antwort werde gleich mal schauen wegen der einstellung denn da kam immer was von ner fish ID die hatte ich auch an kann sein das es das problem ist

__________________
walleranfänger aber mit biss
20.08.2013 12:18 xtremethaone ist offline E-Mail an xtremethaone senden Homepage von xtremethaone Beiträge von xtremethaone suchen Nehmen Sie xtremethaone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xtremethaone in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von xtremethaone: - YIM-Name von xtremethaone: - MSN Passport-Profil von xtremethaone anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xtremethaone am 20.08.2013 um 12:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Michael W.
Kaiser


images/avatars/avatar-6618.jpg

Dabei seit: 20.04.2011
Beiträge: 1.192
Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das 250er, die fischsymbole kannst du wegschalten. menü ist ganz simpel, probier mal alles durch während ein dicker köfi unterm geber hängt. beweg ihn auf, ab, hin, her und schau wie die einstellungen sich am display auswirken. erwarte trotzdem nicht dass jeder fisch eine sichel ist.
20.08.2013 23:24 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 20.08.2013 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » eagle fisheasy 245 ds

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH