Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert
willkommen im Forum! Ich hoffe du stellst dein Camp mal mit ein paar Fotos vor.

__________________
Gruß Sigi
11.02.2004 19:54 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.02.2004 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dieter Dieter ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 121
Herkunft: Fürth

Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Petri Heil an alle Wallerfans,

mein Name ist Dieter; komme aus Roth b. Nbg. und bin erst seit knapp vier Jahren im Besitz des Angelscheins. Dazu gekommen bin ich über meinen Schwager und seine Kumpels, die mich mal zum Kutterangeln an die Ostsee mitnahmen.

Bin auch mehr noch Allround-Angler und habe noch viel viel an Erfahrung nachzuholen. Auf die Waller bin ich mehr per Zufall gekommen, als mir beim Aalangeln ein kleiner Waller (ca. 60 cm) auf meinen Tauwurm ging.

So´n richtiger Waller (über 1 m) fehlt mir noch. Habe für dieses Jahr aber einiges geplant.

Herzliche Grüße

Dieter
11.02.2004 20:44 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dieter am 11.02.2004 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland Schöps Roland Schöps ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert

Herzlich Willkommen Applaus



Gruß Roland Schöps

__________________
Hallo Leute jetzt bin ich auch wieder bei euch
11.02.2004 23:00 Roland Schöps ist offline E-Mail an Roland Schöps senden Beiträge von Roland Schöps suchen Nehmen Sie Roland Schöps in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland Schöps am 11.02.2004 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foster
Grünschnabel


images/avatars/avatar-166.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 5
Herkunft: niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Robert alias Wallerbert,

herzlich willkommen rauchen

Gruss Foster bis bald
12.02.2004 05:53 Foster ist offline E-Mail an Foster senden Beiträge von Foster suchen Nehmen Sie Foster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foster am 12.02.2004 um 05:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerbertl Wallerbertl ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Wallerbertl
Mitteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Team- und Wallerforummitglieder!

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für die zahlreichen Zusendungen
im Wallerforum bedanken. Auch für die gute Zusammenarbeit mit den
Teammitgliedern. Leider bin ich nur mehr bis Ende Februar in Österreich
und von März bis Oktober in Italien im Camp.Dort bin ich nur mehr telefonisch erreichbar. Ab November bin ich wieder mit neuen Informationen vom Podelta im Wallerforum dabei.
Nochmals an alle ein kräftiges Petri Heil für die Saison 2004.
Wallerbertl
12.02.2004 19:17 Wallerbertl ist offline E-Mail an Wallerbertl senden Homepage von Wallerbertl Beiträge von Wallerbertl suchen Nehmen Sie Wallerbertl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerbertl am 12.02.2004 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter1 Peter1 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7217.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 346

RE: Mitteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen willkommen!!!!
grüße aus dem sonnigen kärnten!!
13.02.2004 12:51 Peter1 ist offline E-Mail an Peter1 senden Beiträge von Peter1 suchen Nehmen Sie Peter1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter1 am 13.02.2004 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen!!!!!

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
13.02.2004 14:08 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 13.02.2004 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerbertl Wallerbertl ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 09.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Wallerbertl
RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian!
Ich möchte mich bei Dir recht herzlich für Deine Bemühungen bedanken.
Ab März bin ich in Italien und nur mehr unter der Tel.Nr. 0039 329 44 82 736 erreichbar. Es würde mich freuen, wenn wir uns in meinem
Camp sehen könnten. Ich wünsche Dir noch ein kräftiges Petri Heil für 2004.

Viel Grüße
Wallerbertl

l
16.02.2004 19:27 Wallerbertl ist offline E-Mail an Wallerbertl senden Homepage von Wallerbertl Beiträge von Wallerbertl suchen Nehmen Sie Wallerbertl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerbertl am 16.02.2004 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller66 waller66 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-285.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 12
Herkunft: salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bertl ösi ösi
Willkommen im Forum Prost Prost
bis bald Waller66
17.02.2004 20:08 waller66 ist offline E-Mail an waller66 senden Beiträge von waller66 suchen Nehmen Sie waller66 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller66 am 17.02.2004 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
barramundi barramundi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 43
Herkunft: pottschach/Ö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servas bertl! Willkommen fein,daßd wieda dabei bist;gfrei mi scho aufs erste biertschi im camp! Prost Daumen hoch

__________________
catfish forever!
18.02.2004 09:54 barramundi ist offline E-Mail an barramundi senden Beiträge von barramundi suchen Nehmen Sie barramundi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von barramundi am 18.02.2004 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
llcoolk   Zeige llcoolk auf Karte llcoolk ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-288.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 257
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi robert!

herzlich willkommen!

ich war vor einiger zeit, vor deiner übernahme, im wallerparadies, verwirrt , wir waren 2x drunten nach dem 2ten mal hats uns gereicht, wir sind zum andy übersiedelt!

vielleicht ist jetzt besser bei dir?!

wünsche dir auf jedenfall alles Gute mit dem Camp

lg. llcoolk ösi bis bald

__________________
llcoolk

ladies love coolen karl ösi
18.02.2004 12:40 llcoolk ist offline E-Mail an llcoolk senden Beiträge von llcoolk suchen Nehmen Sie llcoolk in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von llcoolk anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcoolk am 18.02.2004 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH