Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck Pro Cat oder Taffi Tackle unlimited Guiding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeck Pro Cat oder Taffi Tackle unlimited Guiding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Zeck Pro Cat oder Taffi Tackle unlimited Guiding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen boshaft
Ich habe vor mir 2 neue Ruten zu holen, zur Auswahl stehen einmal die Pro Cat von Zeck und die Taffi Tackle unlimited Guiding habe schon diverse Videos und Berichte zu beiden Ruten gesehen bzw. gelesen, aber ich bin mir einfach nicht schlüssig. Habe vor mit den Ruten hauptsächlich am Rhein vom Ufer mit der Bojenmontage, Merkelmontage, abspannen zu fischen, eventuell werde ich nächstes Jahr zum Po oder Ebro fahren von daher sollten sie auch Außlands tauglich sein. Ich hoffe es kann mir hier jemand bei meiner Entscheidung helfen , bin für jeden Tipp dankbar
lg Micha
11.08.2014 21:54 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 11.08.2014 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mayol Mayol ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 98
Herkunft: Windhagen Nähe Neuwied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich für die Taffis entschieden. Sind allerdings sehr schwere und stabile Ruten.
Ob ein Fisch von einem Meter Spaß macht, denke ich nicht.
11.08.2014 22:51 Mayol ist offline E-Mail an Mayol senden Beiträge von Mayol suchen Nehmen Sie Mayol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mayol am 11.08.2014 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.601
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Für meinem Geschmack sind die Taffis viel zu hart und dadurch auch Fischverluste vorprogrammiert (IST NUR MEINE MEINUNG)!!! nachdenklich

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
12.08.2014 07:54 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 12.08.2014 um 07:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich mal mal vor Augen führen wofür die Taffi Ruten konzipiert worden sind Idee Die haben ganz sicher am spanischen Ebro unter gewissen Bedingungen ihre Berechtigung aber das war es dann auch.Die dann wieder mit der Zeck Rute zu vergleichen geht eigentlich nicht. keine Ahnung
12.08.2014 08:57 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 12.08.2014 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Boilieman123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke schon malboshaft
ja habe auch schon gehört das die Taffi's ziemliche Knüppel sein sollen, wusste nicht das sich dass so auf die Drill Eigenschaft auswirkt.
Optisch gefallen mir beide Ruten aber das zählt in erster Linie nicht.
Hoffe das ich noch weitere Tipps bekomme
12.08.2014 10:32 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 12.08.2014 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich würde die Zeck-Rute nehmen weil mich der Vorgriff stören würde bei der Taffi !
Aber das wiederrum ist Geschmacksache großes Grinsen
Gruß
12.08.2014 11:23 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 12.08.2014 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttler
Tripel-As


images/avatars/avatar-7427.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 234
Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Habe beide schon in der Hand gehabt und die taffi hier am Rhein schon in Aktion gesehen.
Die taffis sind echte Knüppel und für hier bei uns nicht notwendig. Vergleichen kann man die Ruten eigentlich nicht. Ruf doch mal Hier an. Der hat sie vllt beide da.
bis bald

__________________
+++Glück auf+++
12.08.2014 11:33 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 12.08.2014 um 11:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Gleixner   Zeige Christian Gleixner auf Karte Christian Gleixner ist männlich
König


images/avatars/avatar-5720.gif

Dabei seit: 07.03.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Christian Gleixner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

es kommt darauf an wo und wie du Hauptsächlich Fischen willst.

Hast du viele Granaten wie der Taffi sie fängt, und willst du jenseits der 200 meter Fischen, dann würde ich die Taffi nehmen.


Aber in Deutschland und bei der normalen wallerfischerei im Ausland, würde ich die Zeck-ruten nehmen.

__________________
Schöner gruß vom Gleixi :prost:
12.08.2014 12:17 Christian Gleixner ist offline E-Mail an Christian Gleixner senden Beiträge von Christian Gleixner suchen Nehmen Sie Christian Gleixner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Gleixner am 12.08.2014 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
King_Dingeling King_Dingeling ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7261.jpg

Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 37
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch 2 Pro-Cat zugelegt und finde die Rute von der Länge her super, da sie drills im Schlauchboot zulässt und ne schöne aktion hat, die Taffi kannste nicht wirklich auf dem Schlauchboot gebrauchen(zu lang und hart). Abspannen ist auf weitere distanz eigentlich auch kein problem, kommt aber auch auf die Schnur an, aber man kann ja auch höher anbinden. Finde die Pro-Cat ist eine perfekte Allroundrute.
12.08.2014 15:17 King_Dingeling ist offline E-Mail an King_Dingeling senden Beiträge von King_Dingeling suchen Nehmen Sie King_Dingeling in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von King_Dingeling am 12.08.2014 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Boilieman123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Dank euch bin Mitlerweile schon mehr zur Zeck hingeneigt, machen mit der Zeck auch kleinere Fische von 1m Spaß ?
12.08.2014 17:47 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 12.08.2014 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.688
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boilieman123
Hey vielen Dank euch bin Mitlerweile schon mehr zur Zeck hingeneigt, machen mit der Zeck auch kleinere Fische von 1m Spaß ?


Hallo,

Spaß ist relativ Augenzwinkern
Allerdings sicher mehr als mit der Taffi.
Und mit der Zeck hast du eine Rute die du für fast alle Einsatzzwecke bei stationären Fischen verwenden kannst. Und das wär für mich der wichtigste Grund für die Zeck.

Gruß Mike
12.08.2014 18:22 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 12.08.2014 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boilieman123
Hey vielen Dank euch bin Mitlerweile schon mehr zur Zeck hingeneigt, machen mit der Zeck auch kleinere Fische von 1m Spaß ?


Willkommen

mit keiner "echten" waller stellfischrute wird ein 1m fisch wirklich spaß machen, das kannst du vergessen!
dafür werden diese ruten auch nicht gebaut.

du vergleichst hier zwei ruten, die absolut nicht miteinander vergleichbar sind.

wenn du dir ruten kaufen willst, die für dich gut passen, geht das nur wenn du sie zumindest mal in die hand nehmen kannst.
da helfen dir auch hunderte tips hier nicht wirklich weiter.

__________________
Gruss Leopold
12.08.2014 18:37 Leopold ist offline Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 12.08.2014 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hüttler
Tripel-As


images/avatars/avatar-7427.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 234
Richtiger Name: Mark
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal, Rufe bei house of rose an. Er hatte glaub ich letztens beide im Laden.
Ist von Krefeld ist es auch nicht weit.

__________________
+++Glück auf+++
12.08.2014 19:20 Hüttler ist offline E-Mail an Hüttler senden Beiträge von Hüttler suchen Nehmen Sie Hüttler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hüttler am 12.08.2014 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Boilieman123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korreck hab mal geguck sind nur 34 Km von mir weg. Werde morgen mal anrufen boshaft
12.08.2014 21:45 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 12.08.2014 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.735
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

finde es immer beachtlich wie viele leute auf ein gutes design und auf fangberichte abfahren! Manchmal denke ich, dass leute nur nach dem aussehen und ruf der "Testangler" ihr gerät kaufen! jedem der sich die Ruten angesehen hat sollte doch eigentlich klar sein, dass man nicht jede rute mit jeder vergleichen kann! rofl rofl

bis bald
13.08.2014 00:23 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 13.08.2014 um 00:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schneggla Schneggla ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2014
Beiträge: 16
Richtiger Name: Philipp Wolff
Herkunft: Breitengüßbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also mir gefällt keine von den beiden Ruten

Aber das ist immer Geschmacks sache

Jedoch würde ich mich niemals für eine Rute wegen dem aussehen entscheiden.

Wie oben geschrieben ( die gefallen mir optisch besser)

Weil´s beim Angeln ja wirklich nicht um das aussehen geht



Petri Heil und fette Beute

bis bald bis bald

__________________
Petri Heil und fette Beute
13.08.2014 08:36 Schneggla ist offline E-Mail an Schneggla senden Beiträge von Schneggla suchen Nehmen Sie Schneggla in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schneggla am 13.08.2014 um 08:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Boilieman123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich muss mir die beiden Ruten mal im Laden testen, im Moment neige ich eher zu der Zeck, habe bis jetzt nur gutes von der gehört Augenzwinkern
13.08.2014 17:15 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 13.08.2014 um 17:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

RE: Zeck Pro Cat oder Taffi Tackle unlimited Guiding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,Leopold , Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
13.08.2014 18:05 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 13.08.2014 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2234.jpg

Dabei seit: 23.08.2004
Beiträge: 389
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich habe 4 Zeck Pro Cat ruten und bin begeistert sind wirklich Topruten.
Sogar kleine Waller machen an ihr spaß habe gerade am Montag wieder einen kleinen damit gedrillt.
Fische die ruten hier bei uns am Rhein an unseren Vereinsseen und in Italien Prost

__________________
Auf der suche nach Passierschein A 38.
14.08.2014 11:57 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 14.08.2014 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boilieman123 Boilieman123 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 18
Richtiger Name: Micha
Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Boilieman123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiAugenzwinkern super danke , habe mich schon für die Pro Cat entschiedenboshaft . Danke für die Hilfe von euch
14.08.2014 15:17 Boilieman123 ist offline E-Mail an Boilieman123 senden Beiträge von Boilieman123 suchen Nehmen Sie Boilieman123 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boilieman123 am 14.08.2014 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Zeck Pro Cat oder Taffi Tackle unlimited Guiding

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH