Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 6:2 verkürzt. Ich hatte die Nacht jetzt einen, die andern bisher auch, aber bei denen ist die Nacht no ned rum. Bei mir schon, mehr ging nicht. ABER - die Waller waren wieder weitaus aktiver. Einige schöne Steiger, auch a paar Attacken mit abgerupften Grundeln und leider wieder nur einen verhaften können.

Jetzt wird's richtig eng. Ich hoff, bei denen geht heute Nacht nix mehr und morgen auch ned, weil ich da nicht raus kann und dann könnte am Samstag der Showdown stattfinden.
Hört auf zu fischen, ihr zwei Gloifln!!! rofl rofl rofl

Brutus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
24.07.2015 01:10 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 01:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht langsam aber sicher dem Ende zu. Die Seckl haben die Nacht auf 7:2 erhöht.
Wird mir die Tättowierung nicht erspart bleiben..... oh man Kopf gegend Wand rofl rofl rofl

Brutus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1394.png



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
24.07.2015 07:34 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 07:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dairidi Dairidi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6719.jpg

Dabei seit: 11.12.2012
Beiträge: 315
Richtiger Name: Florian
Herkunft: Landshut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Es geht langsam aber sicher dem Ende zu. Die Seckl haben die Nacht auf 7:2 erhöht.
Wird mir die Tättowierung nicht erspart bleiben..... oh man Kopf gegend Wand rofl rofl rofl


Um 7 Uhr in da früh nurnoch 38% akku beim iphone ist ganz schlecht.
rofl

Neue Regeln, bis 1.8 dürfts ihr ned gewinnen, das i dem Säckel mal noch behilflich sein kann des erste August Wochenende. 😂

Und Miche warum gehst so ne Wette a ein, zu zweit hätten die mindestens 10 fangen müssen. 🙈

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dairidi: 24.07.2015 07:46.

24.07.2015 07:43 Dairidi ist offline E-Mail an Dairidi senden Beiträge von Dairidi suchen Nehmen Sie Dairidi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 24.07.2015 um 07:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish0070   Zeige catfish0070 auf Karte catfish0070 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2630.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 49
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf alz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

An Michi is ja des wurscht , Hauptsach zum tättowieren.......
Sonst hätte er ja um was gewettet, wo er eine chanche gehabt hätte rofl rofl rofl rofl

__________________
Nur Dicke!!!!

catfish0070
24.07.2015 08:46 catfish0070 ist offline E-Mail an catfish0070 senden Homepage von catfish0070 Beiträge von catfish0070 suchen Nehmen Sie catfish0070 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 24.07.2015 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du doofe S..!!! rofl rofl rofl

Hab deinen Tipp (hätte ich gestern so uns so gemacht) selbstverständlich umgesetzt und was war - nix! Die Rute unten hat keine Sau interessiert. Gestern waren sie wieder sehr aktiv. Sind fast alle raufgekommen. Nur einen Zupfer hat's unten gegeben und da hat auch nur a einzelne Grundel gefehlt. Schweine! Augenzwinkern

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
24.07.2015 08:55 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 08:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish0070   Zeige catfish0070 auf Karte catfish0070 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2630.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 49
Richtiger Name: Markus
Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf alz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.....

i hab gsagt , wenns ablegen.......net wenns aktiv san großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur Dicke!!!!

catfish0070
24.07.2015 08:57 catfish0070 ist offline E-Mail an catfish0070 senden Homepage von catfish0070 Beiträge von catfish0070 suchen Nehmen Sie catfish0070 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 24.07.2015 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurscht, weil a paar immer no rumgflackt sind, deswegen blieb sie drunten.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
24.07.2015 09:26 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 09:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich -auch im Namen von Jürgen - zu Wort melden.

Wir würden tatsächlich so lange nicht ans Wasser gehen, bis es unser Brutus wieder zeitlich einrichten vermag.
oh man lol oh man lol oh man lol
Aber das geht nicht, denn wir sind Wallerfischer und können nicht ohne! keine Ahnung

Mir wurde heute im Büro gesagt daß ich Scheiße aussehe und auch mal wieder etwas schlafen soll. oh man
Ich pflichtete dem bei, im Winter sei auch wieder etwas Zeit dafür, dann schau ich mal. nachdenklich

Wir sind heute Abend also auch wieder am Wasser zu finden und hoffen auf einen schönen Fisch.
Prost Applaus Prost Applaus

Brutus, Du bist ein wahrer und vor Allem ehrenwürdiger Wettgegner!

Hut ab, Respekt! respekt

Laß Dich hier nicht aufziehen, aller Anfang ist schwer und das Können, Know How, Wissen um die Fische, Taktiken usw. muß man sich lange erarbeiten.

Daumen hoch
24.07.2015 18:46 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 24.07.2015 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex Fischer   Zeige Alex Fischer auf Karte Alex Fischer ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5806.jpg

Dabei seit: 20.04.2009
Beiträge: 419
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool

__________________
Gruß aus Rüsselsheim am Main

Alex
24.07.2015 18:54 Alex Fischer ist offline E-Mail an Alex Fischer senden Beiträge von Alex Fischer suchen Nehmen Sie Alex Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 24.07.2015 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl Deine Kollegen müssen da was durcheinander gebracht haben. Das kann bei dir nicht am Schlafmangel liegen.
Aber danke für die netten und aufmunternden Worte. Ich habe ja gestern fest damit gerechnet, die Wette zu verlieren, so wie ihr die vergangenen Tage abgeräumt habt, aber wie es scheint, kocht ihr auch nur mit Wasser. Wird wohl heute der Tag der Abrechnung.
Wenn ich mir die Aktion im Wasser von gestern anschaue, könnte ich gute Chancen haben, das Ding noch zu reißen (nur schade, dass der eine nicht dauerhaft hängen blieb).

Also Männers, noch besteht die Chance auf ein Tattoo für euch Puff-Fischer.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
25.07.2015 10:27 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.07.2015 um 10:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tzzz hat die Hosen voll und reißt das Maul auf....
Puff Fischer.... Eher hochqualitatives Wasser mit durchschnittlichen Wallerbestand.

Wir verschonten Dich gestern, wollten Dir das Wochenende nicht versauen und auch noch etwas die Spannung halten.

Ich hoffe für Dich daß Du viele Taschentücher mit nimmst um die Tränen zu trocknen.

So long....

Der Großmeister Ti und Der Jürgen
25.07.2015 13:53 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 25.07.2015 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja jetzt am Wochenende fest damit gerechnet, dass ich verliere, aber scheinbar ist die Glückssträhne bei euch am Puff jetzt auch abgerissen?! lol

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
27.07.2015 08:40 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.07.2015 um 08:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harrison   Zeige Harrison auf Karte Harrison ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7476.jpg

Dabei seit: 13.12.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Bodenwöhr am Hammersee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

jetzt bin ich auch wieder dabei hab extra wegen den vollen windeln dieses Wochenende nicht gefischt um den "Kick" für Dich etwas zu erhöhen aber wenn Du willst das wieder Farbe unter Deine Haut kommt werd ich gerne heut Abend mal wieder raus gehen ;-)

__________________
MfG

Jürgen
Team-Power-Fishing
27.07.2015 09:05 Harrison ist offline E-Mail an Harrison senden Beiträge von Harrison suchen Nehmen Sie Harrison in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harrison am 27.07.2015 um 09:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Rücksicht, mann!!! Aber bleib heute ruhig daheim, dass ich aufholen kann... großes Grinsen

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
27.07.2015 09:18 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.07.2015 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Großmeister Ti Großmeister Ti ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7539.jpg

Dabei seit: 06.06.2013
Beiträge: 141
Richtiger Name: Großmeister T
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich die letzten 2 Abende nicht ans Wasser gekommen und habe Jürgen auch gerade so zurückhalten können, und der große Brutus bekommt es nicht gebacken auch nur einen Waller zu fangen.

Ich wollte nun heute wieder aus Wasser, hab mich drauf gefreut heute Abend wieder zu Hause zu sein und die Möglichkeit dazu zu haben, nun bleibe ich doch zu Hause sitzen. cool

Der Brutus heult sonst und bekommt vor lauter Aufregung noch nen Herzinfarkt....

Ich gebe auf Ich gebe auf hab ich ihn schon heulen gehört... Sowas aber auch.

Brutus, wie lange darf ich nicht mehr ans Wasser wegen Dir?

Gruß der Großmeister Ti bis bald
28.07.2015 18:28 Großmeister Ti ist offline E-Mail an Großmeister Ti senden Beiträge von Großmeister Ti suchen Nehmen Sie Großmeister Ti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 28.07.2015 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Großmeister Ti
Da bin ich die letzten 2 Abende nicht ans Wasser gekommen und habe Jürgen auch gerade so zurückhalten können, und der große Brutus bekommt es nicht gebacken auch nur einen Waller zu fangen.

Ich wollte nun heute wieder aus Wasser, hab mich drauf gefreut heute Abend wieder zu Hause zu sein und die Möglichkeit dazu zu haben, nun bleibe ich doch zu Hause sitzen. cool

Der Brutus heult sonst und bekommt vor lauter Aufregung noch nen Herzinfarkt....

Ich gebe auf Ich gebe auf hab ich ihn schon heulen gehört... Sowas aber auch.

Brutus, wie lange darf ich nicht mehr ans Wasser wegen Dir?

Gruß der Großmeister Ti bis bald




Keine Rücksicht Ti !
Hau im die Schaufel drauf und fertig !
Glaub mir , das Happy Hippo würde bei solchen Wetten auch keine Rücksicht auf dich nehmen .......

Macht ihn fertig ! Daumen hoch

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
29.07.2015 08:06 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 29.07.2015 um 08:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ncaldo ncaldo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7095.jpg

Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 108
Richtiger Name: Nicola
Herkunft: Vorarlberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich finde die Show hier recht amüsant!

Applaus Applaus Applaus
29.07.2015 08:54 ncaldo ist offline E-Mail an ncaldo senden Beiträge von ncaldo suchen Nehmen Sie ncaldo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 29.07.2015 um 08:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Themenstarter Thema begonnen von Brutus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger, alte Verrätersau!
Und sowas nennt sich Angelbuddy. Selber immer auf seinem 1. Gebot beharren und bei jeder sich bietenden Möglichkeit die Gelegenheit nutzen, um gegen mich zu schießen. Nene, nicht die feine Englische! lol

Lass‘ dir nix einreden, Tino. Ich bin der rücksichtsvollste und ehrlichste Bursche von allen. boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
29.07.2015 09:58 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 29.07.2015 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger 1982 holger 1982 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7865.jpg

Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 1.103
Richtiger Name: Holger
Herkunft: Mindelzell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DUUUUUUUUUUU und rücksichtsvoll ???? rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl Ich lieg im vor lachen auf dem Boden !!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

DU rücksichtsvoll rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl .....und morgen ist Weihnachten !

Ti , eine Kiste Bier wenn ihn bis zum Wochenende geschlagen hast !


Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost Prost

Zudem trittst DU Gebot 1 immer mit Füßen !!!!!! DU verlierst !

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holger 1982: 29.07.2015 11:41.

29.07.2015 11:39 holger 1982 ist offline E-Mail an holger 1982 senden Beiträge von holger 1982 suchen Nehmen Sie holger 1982 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 29.07.2015 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch auch in chinesisch das Tatoo stechen.

Das hier heisst soviel wie "ich kann nicht fischen":



Nur so, als Trost großes Grinsen

bis bald

__________________
www.euro-som.de
29.07.2015 13:36 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 29.07.2015 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » "Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH