Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » witziges YouTube Video, mal was anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen witziges YouTube Video, mal was anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CroMagnon CroMagnon ist männlich




Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 124

großes Grinsen witziges YouTube Video, mal was anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier was zum Schmunzeln, vielleicht nicht Jedermanns Sache, aber ich finds lustig großes Grinsen und vielleicht mal das ganze etwas entspannter sehn

Angeln Allround auf YouTube

In diesem Sinne
27.10.2015 23:22 CroMagnon ist offline E-Mail an CroMagnon senden Beiträge von CroMagnon suchen Nehmen Sie CroMagnon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 27.10.2015 um 23:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht mein Humor - übel unlustig.
27.10.2015 23:48 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 27.10.2015 um 23:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CroMagnon CroMagnon ist männlich




Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 124

Themenstarter Thema begonnen von CroMagnon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja auch aus Berlin ;-) da herrscht n ganz anderer Humor Augenzwinkern

Gib den Jungs doch einfach mal ne Chance großes Grinsen

Börlin bissl fischen

Letztendlich gehts darum, sich zu besinnen, warum wir alle mal ans Wasser sind nachdenklich
28.10.2015 00:17 CroMagnon ist offline E-Mail an CroMagnon senden Beiträge von CroMagnon suchen Nehmen Sie CroMagnon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 28.10.2015 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird ja immer schlimmer.... außer Peter Müller den ich sehr sympatisch finde von seinen Videos her, allet Vollpfosten boshaft
28.10.2015 00:21 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.10.2015 um 00:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CroMagnon CroMagnon ist männlich




Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 124

Themenstarter Thema begonnen von CroMagnon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal vermuten, daß die Buben schon mehr Fisch als du Saupreiß gefangen haben lol

Nix für ungut Augenzwinkern
28.10.2015 12:45 CroMagnon ist offline E-Mail an CroMagnon senden Beiträge von CroMagnon suchen Nehmen Sie CroMagnon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 28.10.2015 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das erste Video auch nicht lustiger. Augenzwinkern

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
29.10.2015 10:07 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 29.10.2015 um 10:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CroMagnon CroMagnon ist männlich




Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 124

Themenstarter Thema begonnen von CroMagnon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff komm jetzt, des sind halt noch Buaba großes Grinsen
Der Anfang ist tatsächlich scheiße und das Dialekt Nachahmen auch nicht kinoreif lol aber des mit der Teleskoprute Augenzwinkern

Letztendlich erwisch ich mich selber immer wieder beim Tacklefetish motz

Und ehrlich gesagt, kuck ich mir lieber den Mist an, bevor ich mir Flussmonster anschau Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CroMagnon: 29.10.2015 14:20.

29.10.2015 14:15 CroMagnon ist offline E-Mail an CroMagnon senden Beiträge von CroMagnon suchen Nehmen Sie CroMagnon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 29.10.2015 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost

Über Tacklefetisch müssen wir uns nicht unterhalten.....a schlimme Krankheit, die uns vermutlich (fast) alle betrifft rofl rofl rofl rofl rofl

Zu Flussmonster hab ich an anderer Stelle ja auch schon Stellung bezogen. Augenzwinkern


Achja, da Dudi kann wirklich nicht fischen. boshaft rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
29.10.2015 18:51 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 29.10.2015 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wider dem tierischen Ernst!

Bei den Erklärungen zur Teleskoprute kann man im Geiste schon die Ein oder Andere Parallele ziehen! großes Grinsen

Ciao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
31.10.2015 13:10 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 31.10.2015 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CroMagnon
Ich würd mal vermuten, daß die Buben schon mehr Fisch als du Saupreiß gefangen haben lol

Nix für ungut Augenzwinkern

Sag mal, woher nimmst du dir das Recht so über mich zu reden? Ist mir was entgangen oder kennen wir uns?


@ Brutus:
Abwarten, unsere Wette im Frühjahr gilt Augenzwinkern
31.10.2015 14:04 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 31.10.2015 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CroMagnon CroMagnon ist männlich




Dabei seit: 23.07.2014
Beiträge: 124

Themenstarter Thema begonnen von CroMagnon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Welsdudi:

Heul nicht rum Prost

Menschen die du nicht kennst als Vollpfosten bezeichnen und dann aber fair behandelt werden wollen? nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CroMagnon: 31.10.2015 21:16.

31.10.2015 21:08 CroMagnon ist offline E-Mail an CroMagnon senden Beiträge von CroMagnon suchen Nehmen Sie CroMagnon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CroMagnon am 31.10.2015 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » witziges YouTube Video, mal was anderes

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH