Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Stecken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stecken....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo redl.

Meine Vorliebe kennen ja die meisten, die Honiggelben, kann dir aber diese nicht empfehlen, aus dem Grund, dass sie fast nirgendwo kaufen kannst.

Ehmanns hab ich lange gefischt, die Rute passt. Was brauch ich für nen Service, wenn der blank haltet, und die Ringe nicht ausbrechen, im Gegensatz zu anderen namhaften Herstellern. .


Ich würde nie mehr eine Rute fischen wollen, die 8 von 10 Leuten haben. Nur weil sie glauben damit das beste zu haben. Völlig uninteressant.

Gruß e.

__________________
...... lg erwin :bad:
12.12.2015 16:05 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 12.12.2015 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servas Erwin!

Verstehe was du meinst!Aber die von dir genannten Ehmanns sind ja nicht verfügbar gibst noch andere Modelle die für meine Ansprüche interessant wären?Bin für jeden Tipp dankbar!
Nur sollte sich die Rute in meinen Preissegment bewegen und das können was ich mir vorstelle!

Lg ösi

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
12.12.2015 16:18 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 12.12.2015 um 16:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7599.jpeg

Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 141
Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur ein Rat von mir .
Grad aus diesem Grund , wenn man sich schwer tut , einen richtigen Wahl zu treffen .
Man besucht eine Messe , da stehen soviel Ruten zur Auswahl, man wird gut von den Händlern beraten ,
man kann die Rute selbst betrachten ,durchziehen , meistens steht sogar ein Drillsimulator zur Verfügung.

Ich habe auch sehr lange vor dem Auswahl einer passenden Rute gestanden,
aber dank unserem Händler bei uns im Saarland , habe ich doch meinen Wahl getroffen ,
und seit 6 Jahren tue ich damit fischen .



Schaue dir mal die Ruten von Greys-Catfish an .

Gruß
12.12.2015 17:17 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 12.12.2015 um 17:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwin1
Hallo redl.

Meine Vorliebe kennen ja die meisten, die Honiggelben, kann dir aber diese nicht empfehlen, aus dem Grund, dass sie fast nirgendwo kaufen kannst.

Ehmanns hab ich lange gefischt, die Rute passt. Was brauch ich für nen Service, wenn der blank haltet, und die Ringe nicht ausbrechen, im Gegensatz zu anderen namhaften Herstellern. .


Ich würde nie mehr eine Rute fischen wollen, die 8 von 10 Leuten haben. Nur weil sie glauben damit das beste zu haben. Völlig uninteressant.

Gruß e.


Also eine Ringeinlage kann dir eigentlich bei jeder Rute rausplatzen, da reichts wenn dir die Rute von der Zeltwand rutscht und auf den Boden knallt.
So gings mir bei meiner Freestyle 280. Aber mein Tackledealer um die Ecke hat die Rute bei Zebco eingeschickt und die Rute war nach 14Tagen wieder da und der Service hat 0,00€ gekostet. Obwohls mein verschulden war.
Wie der Service bei Ehmanns ist weis ich nicht, Service ist für mich aber auf jeden Fall ein Kaufargument. Ich find auch Schwarmintelligenz kann man nutzen, kommt halt nur auf den Schwarm an. rofl

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
12.12.2015 17:28 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 12.12.2015 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko.

Wir hatten auch bei den von dir genannten Ruten Probleme. Da hats bei mehreren Ruten ringe zerlegt. Hab aber noch nie einen fuji gesehen der zu Bruch geht.... sollt es sicher auch geben...

Nun zum Thema. Ehmanns für mich deswegen weil ich nie Probleme damit hatte..
Die leitner Ebro hatte ich selbst auch oft im Gebrauch, super Rute, hab aber die Ringe auch ausgetauscht..

Wie bei einer Spinnrute achte ich auf gute ringe.... ob fuji oder alps oder was auch immer..

Wie auch schon gesagt wurde, schau dir möglichst viele Ruten an, irgendwo ist dann die richtige.. is wie bei den Weibern. . Augenzwinkern

__________________
...... lg erwin :bad:
12.12.2015 18:07 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 12.12.2015 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau da liegt mein Problem das ich nicht die Möglichkeit habe all die Stecken zu testen!
Darum bin ich auf eure Hilfe angewiesen!

Augenzwinkern

Lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
12.12.2015 18:13 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 12.12.2015 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das ringproblem bei einer meiner ehmanns sensitive und der händler hat sie nur sehr widerwilig zurückgenommen, nachweislich hatte ich keine schuld

von ehmanns selber ganz zu schweigen, der service ist leider wirklich nicht wie man sich das wünscht, dass fängt bei ruten an und hört bei zelten auf

bei einer bc buster hatte ich das auch und sie wurde ganz ohne probleme getauscht, obwohl es da wohl eher meine schuld war..........

__________________
Gruss -Mike-
12.12.2015 18:57 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 12.12.2015 um 18:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madcat Commando Daumen hoch

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
12.12.2015 19:30 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 12.12.2015 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erwin1
Wie auch schon gesagt wurde, schau dir möglichst viele Ruten an, irgendwo ist dann die richtige.. is wie bei den Weibern. . Augenzwinkern


Loool

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
12.12.2015 23:42 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 12.12.2015 um 23:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

bin eigentlich überzeugter Xzoga-Fan.....

hab heut auf der Messe in Passau die DAM Mad Cat Commando getestet.....
meiner Meinung nach momentan eine der Besten Ruten die für für diesen Preis
(169,--) zu haben sind...... Länge 2,75m..... perfekt....... nicht zu hart und Power bis ganz Hinten......optisch auch n Leckerbissen... nur der etwas dicke Vorgriff würde mich persönlich etwas stören...

wenn ich die Xzoga nicht hätte ...... hät ich heut 3 Stück gekauft!!!

absolute Empfehlung!!!!

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TomCat111: 13.12.2015 01:05.

13.12.2015 01:04 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 13.12.2015 um 01:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7599.jpeg

Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 141
Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomCat111
Willkommen

hab heut auf der Messe in Passau die DAM Mad Cat Commando getestet.....
meiner Meinung nach momentan eine der Besten Ruten die für für diesen Preis
(169,--) zu haben sind...... Länge 2,75m..... perfekt......

absolute Empfehlung!!!!



Hallo Thomas ,

169,€ pro Rute , war es ein Messepreis ?

Vorab danke

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saarländer: 13.12.2015 07:32.

13.12.2015 07:31 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 13.12.2015 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saarländer
Zitat:
Original von TomCat111
Willkommen

hab heut auf der Messe in Passau die DAM Mad Cat Commando getestet.....
meiner Meinung nach momentan eine der Besten Ruten die für für diesen Preis
(169,--) zu haben sind...... Länge 2,75m..... perfekt......

absolute Empfehlung!!!!



Hallo Thomas ,

169,€ pro Rute , war es ein Messepreis ?

Vorab danke

Gruß



denke schon......

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
13.12.2015 08:21 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 13.12.2015 um 08:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7599.jpeg

Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 141
Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ,

Ist schon heftig , 20€ mehr .
Es gibt Händler , die die selbe Rute für 149€ anbieten .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saarländer: 13.12.2015 08:49.

13.12.2015 08:46 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 13.12.2015 um 08:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wie lange gibt's die DAM Mad Cat Commando schon?
Gibt's da schon Erfahrungen am Wasser?

Lg ösi

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
13.12.2015 09:39 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 13.12.2015 um 09:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackcat18 Blackcat18 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 23.04.2012
Beiträge: 121
Richtiger Name: Zorro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte die Commando in der Hand ! Echt der Wahnsinn !
13.12.2015 10:03 Blackcat18 ist offline E-Mail an Blackcat18 senden Beiträge von Blackcat18 suchen Nehmen Sie Blackcat18 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackcat18 am 13.12.2015 um 10:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungen wirst kaum finden ist ja erst jetzt raus mit der Range 2016, glaub Blackforest-Guiding hat sie schon im Einsatz gehabt. Der ist wohl begeistert.

Bei meinem Tackledealer kostet die Rute 149,00 €, der hat demnächst auch noch Weihnachtsaktion - 19% Mwst. das heißt mich kommt die Rute auf ca. 120,00€ soviel zum Messepreis. Einkaufen auf der Messe lohnt sich mMn schon lang nicht mehr. Wenn man noch Sprit, Fahrzeit und Eintritt rechnet ist man weit über dem Internet bzw. beim Händler um die Ecke.
Ne Messe ist halt OK um das Zeug mal zu begrabbeln und mit gleichgesinnten einen zu drink und fachsimpeln.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
13.12.2015 10:10 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 13.12.2015 um 10:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saarländer Saarländer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7599.jpeg

Dabei seit: 11.02.2014
Beiträge: 141
Richtiger Name: Konstantin
Herkunft: Blieskastel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist Felix , er ist auch bei MadCat im Team.



diese Rute konnte ich in Wallau für 149€ ergattern , die Rute ist ziemlich neu deswegen wenig Information
13.12.2015 11:23 Saarländer ist offline E-Mail an Saarländer senden Beiträge von Saarländer suchen Nehmen Sie Saarländer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarländer am 13.12.2015 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saarländer
Ja das ist Felix , er ist auch bei MadCat im Team.



diese Rute konnte ich in Wallau für 149€ ergattern , die Rute ist ziemlich neu deswegen wenig Information


Ach ok?! Ja gut dann muss er ja auch begeistert sein. nachdenklich
Mir gefällt sie Optisch halt richtig gut ich hoffe mal, dass sie sich in der Praxis beweist, war ja bei MadCat nicht immer der Fall. Aber wenns das neue Flaggschiff der Range ist sollte es schon so sein.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiko84: 13.12.2015 11:35.

13.12.2015 11:34 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 13.12.2015 um 11:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja genau um das geht's mir!Ob sie sich dann in der Praxis auch beweist!
Und da gibt doch einige LEITNER,Ehmanns die das doch schon bewiesen haben!

Lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
13.12.2015 13:34 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 13.12.2015 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mal angenommen ich entscheide mich für die MadCat Commando wie siehts mit da mit den Penn ssv 10500 aus!passen die drauf.....

Lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
13.12.2015 16:24 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 13.12.2015 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Stecken....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH