Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Stecken.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stecken....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs hinbekommen Augenzwinkern

heiko84 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0335.jpg IMG_0352.jpg IMG_0360.jpg
IMG_0361.jpg IMG_0370 .jpg IMG_0371.jpg



__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
21.12.2015 20:34 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 21.12.2015 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
sage doch bitte mal was zu dem Gewicht vom Eimer.
Danke
21.12.2015 20:38 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 21.12.2015 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Heiko, wie viel kg sind das überall?
Danke fürs einstellen Daumen hoch

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naabwaller_Hunter: 21.12.2015 20:42.

21.12.2015 20:42 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 21.12.2015 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lightman81 Lightman81 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 63
Richtiger Name: Phil
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Grill Prost Prost Prost
21.12.2015 20:44 Lightman81 ist offline E-Mail an Lightman81 senden Beiträge von Lightman81 suchen Nehmen Sie Lightman81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lightman81 am 21.12.2015 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da meine kleine war grad am schreien.

Also Gewicht vom Eimer war jeweils nur 5Kilo, beide Ruten die Freestyle sowie die Commando hätten beide locker das doppelte gepackt dessen bin ich mir sicher.
Ich wollte ja aber auch nicht an Limit mit den Ruten sondern lediglich die Aktion zeigen.
Was man sieht, beide Ruten haben eine schöne Aktion, wobei mir die Kurve bei der Commando besser gefällt. Wie ich schon geschrieben hab, die Commando ist etwas straffer, hat aber auch eine durchgehendere Aktion. Gerade die Spitze der Freestyle ist sehr weich und wird erst im hinteren Drittel härter.
Was ich bei der Commando zunächst für super hielt war die Steckverbindung der Rute.
Es ist keine "übliche" Zapfenverbindung, denn der Blank der Commando geht vom Griffstück konisch in die Steckverbindung. Ich dachte mir toll eine Sollbruchstelle weniger, als ich aber nach dem Zugtest die Rute wieder auseinander nehmen wollte, wurde ich schier wahnsinnig.
Es ging einfach nicht, egal mit wieviel Kraft ich daran zog, von Hand war da nichts mehr zu machen. Ich habe sie aber nicht fester zusammengesteckt wie die Freestyle und die ging gleich wieder auseinander. Ich musste also mit der Commando in den Keller, sie in den Schraubstock klemmen und mit einem Stoff umwickelten Schraubendreher und zwei gezielten Hammerschlägen trennen. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten muss da etwas Fett dazwischen.
Soweit mein erster Eindruck, wenn Ihr Fragen habt schießt los.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiko84: 21.12.2015 21:08.

21.12.2015 21:05 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 21.12.2015 um 21:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das 5 kg waren, würde ich keineswegs 10 kg probieren..
Wie fest sitzt eigentlich der schrumpfschlauchgriff? Bin mir sicher da wirds nach mehreren Einsätzen zu Problemen kommen...

Das mit der steckverbindung is auch nicht so optimal? oh man

__________________
...... lg erwin :bad:
21.12.2015 21:13 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 21.12.2015 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Griff sitzt und überhaupt kann man was die Verarbeitung an der Rute angeht nicht maulen.
Bis auf zwei drei Bläschen im Klarlack ist alles Top. Wie gesagt ich trau der Rute die Zehn Kilo zu, wobei ich noch keinen Drill gesehen hätte der auch soviel Druck auf die Rute bringt, von daher hab ichs auch nicht getestet. Klar das mit der Steckverbindung ist Kacke, das wird sich aber zeigen obs bei mir ein Einzelfall war oder ob das Problem auch andere haben. Falls ja bin ich gespannt wie DAM das lösen will.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
21.12.2015 21:32 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 21.12.2015 um 21:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 498
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Prost

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
21.12.2015 21:33 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 21.12.2015 um 21:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Eimer gerade nochmal nach gewogen, es sind ganz genau 6,2 Kilo
gewesen.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
21.12.2015 21:57 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 21.12.2015 um 21:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tqm   Zeige tqm auf Karte tqm ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7329.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 268
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für die unabhängige Produktvorstellung Applaus
Ich denke jedoch das Du die Rute einfach zu fest zusammengesteckt hast ...
Bei dieser Art der Verbindung ist ja westenlich mehr Fläche im Einsatz wie bei einer Zapfenverbindung
=> bei gleicher Reibung wesentlich höhere Haltekraft

__________________
Mfg
Thomas
21.12.2015 22:15 tqm ist offline Beiträge von tqm suchen Nehmen Sie tqm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tqm am 21.12.2015 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich, ich werd beim nächsten Mal auf jeden Fall darauf achten, so wie du es beschreibst macht das Sinn. Bei so einer Verbindung ist weniger mehr. Prost

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
21.12.2015 22:19 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 21.12.2015 um 22:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Test!
Super!

Wäre interessant wie das wirklich mit der Verbindung ist!

Vielleicht kann da ja ein DAM Testangler was sagen!

Liebe Grüße

ösi

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
22.12.2015 08:52 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 22.12.2015 um 08:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MOTHER MOTHER ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 12.10.2011
Beiträge: 571
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Dillingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich persönlich find die Freestyle besser.
Glaub da stecken eher auch noch paar Reserven mehr drinn .....

Thx Daumen hoch

bis bald
22.12.2015 09:01 MOTHER ist offline E-Mail an MOTHER senden Beiträge von MOTHER suchen Nehmen Sie MOTHER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MOTHER am 22.12.2015 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find diesen Test echt top!
Jungs gibt's da mehr davon?

Jemand ne LEITNER Saone zuhause und könnte den gleichen Test machen?

Gern auch mit anderen Ruten!


cool

Lg

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
22.12.2015 09:11 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 22.12.2015 um 09:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackforest-Guiding Blackforest-Guiding ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 03.12.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Felix Edinger
Herkunft: Schramberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genauen Bedingungen beim Zusammen stecken sind natürlich wichtig. Das Material dehnt sich natürlich aus wenn es warm wird. Die Commando wurde passgenau gefertigt, d.h. wenn ich sie draussen im kalten zusammen stecke und drinnen wieder lösen will kann das schwierig werden. Ebenfalls wenn sie wie ein ochs zusammen drückst. Hast du versucht sie hinter den knien zu halten und dann in die Knie geh'n?

Von unserer Seite (MADCAT) ist und nix bekannt. Sollte das Problem jedoch öfter auftreten bitte PN an mich.

Gruß Felix Edinger

__________________
MADCAT Pro Team
22.12.2015 12:33 Blackforest-Guiding ist offline E-Mail an Blackforest-Guiding senden Homepage von Blackforest-Guiding Beiträge von Blackforest-Guiding suchen Nehmen Sie Blackforest-Guiding in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackforest-Guiding am 22.12.2015 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt wenn ich sie Morgens im kühlen zusammenstecke, krieg ich sie in der Mittagshitze nicht mehr auseinander ? Wie gesagt ich werds beobachten und beim nächsten Mal auf jeden Fall darauf achten, dass ich weniger Kraft aufwende, die Steckverbindung an sich ist OK man sollte das halt wissen , soll ja auch ein Tipp für die sein die die Rute noch nicht haben.
Beim Zugtest bin ich nicht in die Knie gegangen, ich bin mit der Rutenspitze Richtung Eimer und hab Ihn angehoben.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
22.12.2015 12:49 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 22.12.2015 um 12:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Themenstarter Thema begonnen von Redl77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heiko!

Welche Länge hast du da bei der Commando?
Was hat dir die Rute bei deinem Händler gekostet?

Liebe Grüße

ösi

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
22.12.2015 16:29 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 22.12.2015 um 16:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk2701N
Eroberer




Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei aller Liebe ,

ich muss eine Rute bei jeder Temperatur zusammen und wieder auseinander bekommen , diese Aussage ist für mich Schmarrn , bei allem Respekt und nicht böse gemeint .

VG
Dirk
22.12.2015 17:30 Dirk2701N ist offline E-Mail an Dirk2701N senden Beiträge von Dirk2701N suchen Nehmen Sie Dirk2701N in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk2701N am 22.12.2015 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redl77
@heiko!

Welche Länge hast du da bei der Commando?
Was hat dir die Rute bei deinem Händler gekostet?

Liebe Grüße

ösi


Soweit ich weiß gibts nur die eine größe, 285cm 200g-400g WG
Ich hab bei meinem Händler 125,00 € pro Rute bezahlt.

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
22.12.2015 17:36 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 22.12.2015 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blackforest-Guiding Blackforest-Guiding ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-7602.jpg

Dabei seit: 03.12.2015
Beiträge: 20
Richtiger Name: Felix Edinger
Herkunft: Schramberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirk und Heiko: Das heißt es nicht. Das heißt nur dass sie nach der Materialausdehnung schwerer auseinander geht. Das ist aber wohl bei jeder Rute so. Wenn ich sie natürlich bei 0 Grad zusammen prügel wie ein Elch dann hab ich in der Mittagssonne bestimmt Schwierigkeiten.

Oder ist dein Schlauchboot nachts genauso prall gefüllt wie bei 40Grad in der Sonne? Meins nicht!

Um das abzuschließen: Steck sie normal zusammen, solltest du dann immer noch Probleme haben sie auseinander zu bekommen, PN an mich.

Gruß Felix

__________________
MADCAT Pro Team
22.12.2015 18:18 Blackforest-Guiding ist offline E-Mail an Blackforest-Guiding senden Homepage von Blackforest-Guiding Beiträge von Blackforest-Guiding suchen Nehmen Sie Blackforest-Guiding in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blackforest-Guiding am 22.12.2015 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Stecken....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH