Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Gefrorene Köderfische » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefrorene Köderfische
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick_n patrick_n ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7930.jpg

Dabei seit: 29.12.2016
Beiträge: 36
Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Oberösterreich

Gefrorene Köderfische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute großes Grinsen

Habe noch in der Gefriertruhe 2 Forellen tief gekühlt und werde diese beim nächsten mal als Köder verwenden.

Was meint ihr, soll ich diese noch als gefrorene anbieten oder vorher auftauen lassen? nachdenklich
Ich möchte so um 18 uhr meine Ruten fertig draussen haben und wenn die Köderfische noch gefroren sind, tauen die ja mit der Zeit auf bevor die Dunkelheit anbricht.
Habe Angst wenn ich diese vorher auftaue, dass die vielleicht mit der ZEit zach werden oder die Beisswirkung verlieren....
Was mein ihr ?
05.04.2018 12:14 patrick_n ist offline E-Mail an patrick_n senden Beiträge von patrick_n suchen Nehmen Sie patrick_n in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von patrick_n am 05.04.2018 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fully-scaled
Eroberer




Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich nutze sehr oft gefrorene, unausgenommene Köderfische am Rhein. Nehm die angetaut mit und Fische sie dann. Hatte auch am zweiten Tag nie Probleme. Ich persönlich Ritze sie jedoch ein und pack noch ein paar Tauwürmer mit dran.
05.04.2018 12:51 fully-scaled ist offline E-Mail an fully-scaled senden Beiträge von fully-scaled suchen Nehmen Sie fully-scaled in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fully-scaled am 05.04.2018 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Gefrorene Köderfische

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH